Manogi

Manogi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Konto pausiert
Manogi
ManogiManogi Ich komme eigentlich aus dem Bereich der Naturdüfte. Meine Spezialgebiete sind Weihrauch, Vetiver, Ambergris, Sandelholz und vor allem anderen Oud. vor 3 Jahren

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Wie kann man aus dieser interessanten Duftpyramide einen so stinklangweiligen Duschgel-Duft kreieren?
4 Antworten
6
Sillage
6.5
Duft
Hier lohnt sich keine Rezension. Ein gefälliger, recht gut gemachter, gut tragbarer, aber doch totlangweiliger 0815-Zitrusduft.
3 Antworten
Rose Barbare Rose Barbare - Guerlain - vor 3 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein gefälliger Rosenduft mit Honig und leicht erdigem Touch. Nicht gehaltvoll genug für eine Rezension, aber gut tragbar.
2 Antworten
Seminalis Seminalis - Orto Parisi - vor 3 Jahren
Dieser Duft ist seltsam. In der Abfüllung rieche ich etwas angenehm süßliches. Auf der Haut rieche ich - fast nichts.
1 Antwort
6
Sillage
7.5
Duft
Hier reicht es ausnahmsweise nur für ein Statement. Ein gefälliger, meiner Meinung nach eher leiser Blumenduft. Nett, aber unspektakulär.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen