Manogi
Manogi

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Manogi
ManogiManogi Ich komme eigentlich aus dem Bereich der Naturdüfte. Meine Spezialgebiete sind Weihrauch, Vetiver, Ambergris, Sandelholz und vor allem anderen Oud. vor 8 Monaten

Neue Rezensionen

ManogiManogi vor 1 Monat
Eau de Citron Noir - Hermès

Eau de Citron Noir Einfach, aber interessant
Die liebe @DieKoenigin hat mir ein riesiges Konvolut an Samples und Flakons überlassen. Ich brauche wahrscheinlich Monate, um das alles zu testen. Vielen Dank! Darunter war auch dieser Duft. Wer mich kennt, weiß, dass ich Zitrusdüfte...

ManogiManogi vor 3 Monaten
Panda (2017) - Zoologist

Panda (2017) Ein süßes Tierchen
Auf der letzten Station meines Zoobesuchs geht es zu den Pandas. Die Bären leben hier in einem Freigehege. Gleich als ich bei Ihnen ankomme, strömt mir ein frischer, süßer Apfelgeruch in die Nase. Der kommt in der Tat von einem großen...

Neue Statements

6.5
Duft
6
Sillage
Hier lohnt sich keine Rezension. Ein gefälliger, recht gut gemachter, gut tragbarer, aber doch totlangweiliger 0815-Zitrusduft.
1 Antwort
Rose Barbare Rose Barbare - Guerlain - vor 3 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein gefälliger Rosenduft mit Honig und leicht erdigem Touch. Nicht gehaltvoll genug für eine Rezension, aber gut tragbar.
1 Antwort
Seminalis Seminalis - Orto Parisi - vor 6 Monaten
Dieser Duft ist seltsam. In der Abfüllung rieche ich etwas angenehm süßliches. Auf der Haut rieche ich - fast nichts.
1 Antwort
Fleur de Lalita Fleur de Lalita - Dusita - vor 9 Monaten
7.5
Duft
6
Sillage
Hier reicht es ausnahmsweise nur für ein Statement. Ein gefälliger, meiner Meinung nach eher leiser Blumenduft. Nett, aber unspektakulär.
2 Antworten

Pinnwand

BloodxclatBloodxclat vor 6 Tagen
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Ensar! Ja du hast recht, es gibt viele tolle Anbieter und ich hätte noch viel schreiben können. Das wäre ons unermessliche gegangen 😂👍 du testest und hast viele tolle Schätze!
FloydFloyd vor 21 Tagen
Hallo Manogi,
wenn ich mir Deine Vorlieben so durchlese, könnte er (Sweet Secret) Dir etwas zu harmlos sein, das Zitrische und das Shortbread könnten Dich vielleicht stören, aber testen kann man den definitiv schon mal, ist so ne warme, menschelnde Verschwitztheit drin, die wirklich schön ist. Schön, dass Du am süßen Geheimnis Teil hattest. Komm gut ins Wochenende. LG
Floyd
ChizzaChizza vor 23 Tagen
Danke für deinen Kommentarbesuch, HoM sind interessant aber schwer zu bekommen.
ZerotoninZerotonin vor 26 Tagen
Oh, das freut mich aber, dass ich dich auf dieses Schätzchen neugierig machen konnte! Der ist wirklich sehr authentisch mit toller Stimmung!
Hab einen schönen Sonntag lieber Manogi :-)
SebastianMSebastianM vor 2 Monaten
Danke für die Eintrittskarte in die Weihrauchwelt. Sehr aufschlussreich. Mit den meisten Weihrauchdüften habe ich so meine Schwierigkeiten, aber jetzt weiß ich endlich, wonach ich suchen muss!
UntermWertUntermWert vor 3 Monaten
Haha, manchmal macht die Tastatur, was sie will… aber Sir ist ja auch höflich 😉. Ein schönes Wochenende!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Monaten
Ich würde den Nekro Dellamorte nicht vielen Leuten empfehlen, aber bei Dir könnte er passen! Lustig ist er schon...dank Dir fürs Lesen und falls Du Ihn testest, hoffe ich Du schreibst was darüber!
MmeMoMmeMo vor 3 Monaten
Das freut mich, dass ich mit meiner Käse-Assoziation nicht alleine bin! LG Monika
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Monaten
Viel Freude mit Burmi ;-)
MossGreenMossGreen vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback zu meinem Ambre Eccentrico Kommentar:)
💃