Manogi
Manogi

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Manogi
ManogiManogi Ich komme eigentlich aus dem Bereich der Naturdüfte. Meine Spezialgebiete sind Weihrauch, Vetiver, Ambergris, Sandelholz und vor allem anderen Oud. vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

ManogiManogi vor 4 Monaten
Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) - Jil Sander

Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) Der hat mich gepackt!
Dieser Duft ist ein Phänomen. Pudrig-süß und gourmandig - durch den Kakao - sind eigentlich KO-Kriterien für mich. Kurz nach dem Sprühen dachte ich so auch "Na ja, ganz gefällig. Das Gourmandige hält sich im Hintergrund, also ist es ok". Jetzt...

ManogiManogi vor 4 Monaten
Balmain Homme - Balmain

Balmain Homme Der ist nichts für jeden ... aber guuuuuuut!
Ich habe "Balmain Homme | Balmain" in einem Duftpaket entdeckt, das mir @DieKoenigin gesandt hat. Der erste Eindruck war "nichts besonderes". Denn der Duft startet recht unspektakulär mit einer dominanten Bergamotte. Doch...

Neue Statements

5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wie kann man aus dieser interessanten Duftpyramide einen so stinklangweiligen Duschgel-Duft kreieren?
4 Antworten
6.5
Duft
6
Sillage
Hier lohnt sich keine Rezension. Ein gefälliger, recht gut gemachter, gut tragbarer, aber doch totlangweiliger 0815-Zitrusduft.
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein gefälliger Rosenduft mit Honig und leicht erdigem Touch. Nicht gehaltvoll genug für eine Rezension, aber gut tragbar.
2 Antworten
Dieser Duft ist seltsam. In der Abfüllung rieche ich etwas angenehm süßliches. Auf der Haut rieche ich - fast nichts.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Sillage
Hier reicht es ausnahmsweise nur für ein Statement. Ein gefälliger, meiner Meinung nach eher leiser Blumenduft. Nett, aber unspektakulär.
3 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen