Ambra von Les Perles D'Orient
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 2 Bewertungen
Ambra ist ein Parfum von Les Perles D'Orient für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bewertungen
Duft
6.52 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
4.33 Bewertungen
Eingetragen von Okidoki11, letzte Aktualisierung am 15.04.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Manogi

89 Rezensionen
Manogi
Manogi
Hilfreiche Rezension 6  
Die Amberbombe
Dieser Duft war ein absoluter Blindkauf. Ich hatte einen Gutschein von eBay bekommen und habe nach Düften gesucht, die ich damit günstig bekommen konnte. "Ambra" reizte mich vom Namen her und war so fast kostenlos für mich.

Entsprechend gering waren natürlich meine Erwartungen. Aber die wurden erfüllt.

Zunächst einmal muss man betonen, dass der Duft mit Ambra nichts zu tun hat. Es handelt sich um einen schönen, wenn auch recht synthetischen Amberakkord, der sich auch nicht großartig wandelt. Aber wenn man Amber mag, kommt man voll auf seine Kosten. Er ist ein wenig rauchig, was einen gewissen Reiz ausmacht. Als Duftzwilling würde ich hier "Amber" von Demeter nennen. Der Duft ist fast identisch. "Ambra" ist vielleicht ein klein wenig heller und rauchiger. Auch die Sillage ist nicht so stark. Die Haltbarkeit ist gut. Es handelt sich nicht um ein EdP, sondern um ein Duftöl.

Eine besondere Erwähnung verdient der Flakon. Der ist nämlich - Verzeihung - total bescheuert. Man muss erst eine Art Metallverschluss abziehen. Dabei entstehen sehr leicht scharfe Kanten. Danach muss ein Plastik durchstochen werden. Beigelegt ist ein Korken, mit dem man den Flakon wieder verschließen kann. Was das soll, erschließt sich mir nicht. Das ist völlig unpraktisch.

Fazit: Es handelt sich um einen durchschnittlichen eindimensionalen und recht gefälligen Amberduft in einem doofen Flakon.
4 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Camey5000Camey5000 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schwacher Amber.
Kleine Rose.
Ganz wenig Holz.
Kitschige Dose.
Kleines Blech.
Kann wech!
6.5
11 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Les Perles D'Orient

Tabac & Vanille von Les Perles D'Orient Cafè d'Orient (Eau de Parfum) von Les Perles D'Orient Afghan (Eau de Parfum) von Les Perles D'Orient Terre d'Orient von Les Perles D'Orient National Parfum (Eau de Parfum) von Les Perles D'Orient Orient ! von Les Perles D'Orient Sensuelle von Les Perles D'Orient Musk Pur von Les Perles D'Orient Ambre von Les Perles D'Orient Aventeed (Eau pour le Corps) von Les Perles D'Orient Afghan (Eau pour le Corps) von Les Perles D'Orient Bleu (Eau pour le Corps) von Les Perles D'Orient Parfum d'Or (Eau pour le Corps) von Les Perles D'Orient King von Les Perles D'Orient Bossled (Eau de Parfum) von Les Perles D'Orient Parfume de Sucre von Les Perles D'Orient Parfum d'Anjou von Les Perles D'Orient L'Aliens von Les Perles D'Orient Patchouly von Les Perles D'Orient Savoir-Faire (Eau pour le Corps) von Les Perles D'Orient