Simply 2019Eau de Parfum Poudrée Intense

Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) von Jil Sander
Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) ist ein beliebtes Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Sophie Labbé

Kopfnote KopfnoteFreesie, Mandarine
Herznote HerznoteKakao Absolue, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVetiver, Sandelholz, Cashmeran

Eingetragen von Mirabella, letzte Aktualisierung am 13.01.2021.

Das Gesicht der Werbekamapagne ist das deutsche Model Julia Stegner.

Calypso
Viel Fluff oder „Ich hätte schwören können....
... da ist ein bisschen Narciso-artiger Sauber-Moschus drin....“ Aber so kann sich mein Näschen täuschen! Doch von vorn: Der Duft startet mit einem Hauch Frische von der Mandarine, dann übernimmt die cremig-frische Freesie das Zepter. Auf Kakao wäre ich nie gekommen, wenn ich nicht später... Weiterlesen

GschpusiGschpusi vor 2 Monaten
Fluffiges Puderwuschelchen m. Kakaoschnute u. Vetiverküsschen. Zart staubig sauber ohne langweilig zu sein. Vetiver gibt nen Pepp.
LeniiLenii vor 4 Monaten
Ja simple, aber sehr schön! Sehr mandelig, warm und weich und nicht zu süß. Für gemütliche Tage zum wohlfühlen!
CajouCajou vor 6 Monaten
Pudrig, cremig, leicht mandelig und sanft einhüllend. Absoluter Wohlfühlduft.
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Mein Glitzer für die Nacht. Puder mit ein wenig Kakaopulver vermengt. Kuschelig, fein, dezent. Guts Nächtle!
JiriJiri vor 7 Monaten
Erinnert ein bisschen an Niveaduft. Sanft und gepflegt. Geht immer und beruhigt. Leider eher hautnah und nicht so lange riechbar.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 8 Monaten
Extrem feiner Puderduft m. dezenter Kakaonote, dabei unsüß u. raffiniert austariert,
ein elegant, gepflegter Duft m. gewissem Understatement
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 10 Monaten
Mei ist der schön ...
kuschelig-pudrig-wohliger Traum aus
Kakaostreusel mit Heliotrop/Moschus/Holz!
Einzig die Haltbarkeit is a weng mau :(
ClarissaClarissa vor 11 Monaten
Die Engel werfen ein paar fluffige Schneeflocken vom Himmel, sie sind nicht weiß, sondern zartrosa und ich rieche einen Alles-wird-gut-Duft!
BaeumchenBaeumchen vor 12 Monaten
Eingekuschelt in einer Decke mit meinem Roman, trage Kuschelsocken, Schoki u. warmes Getränk bei diesem trüben u. nebeligen Wetter. Angenehm
ProfumaProfuma vor 1 Jahr
Jil pudert nach Sensations EdT noch das Näschen.Ungeschickt verschüttet sie die Dose über sich und ihr zartrosa Kleid. Braucht Schokitrost!

von FräuleinJK
von FräuleinJK

Beliebt Jil Sander

Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Softly von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Man Two / Men Two (Eau de Toilette) von Jil Sander Strictly von Jil Sander Style von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander