Biwisk

Biwisk

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

Boah, bekomme heftigen Kindheitsflashback,ich überlege und rieche und überlege und rieche,was zu trinken,Medizin? Nein, Capri Sonne Kirsche!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
So stelle ich mir Kleopatras Milchbad vor,super cremig, süß und fluffig.Cäsar hat Weihrauch entzündet.
Könnte auf Dauer zu süß sein
0 Antworten
Das Cremige gefällt mir echt gut,hätte fast direkt Flakon bestellt vor Begeisterung. Dann kam leider eine säuerliche-fruchtige Note durch.
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein fröhlicher, blumig-leicht fruchtiger Duft, schöne Cremigkeit, kein Wumms drin, sehr angenehm und fein säuberlich, finde ich richtig toll
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ist der ein glattes Seifenstück und kühle Sonnencreme
Kind sagt, es riecht wie eine Blumenwiese in den Bergen
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr angenehme Vanille, unaufdringlich und sanft,unsüß, gepflegt,muss den ganzen Tag daran schnuppern,Tonka und Pfeffer,echt fein,hält lange
0 Antworten
7
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig, cremiger, am Cremigsten. Extrem körpernah, zeitweise einfach weg, dann kommt er wieder, dieser Schlingel. Dabei gefällt er mir so
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wer die anderen Narcicos nicht mag, sollte diesen testen. Zumindest geht es mir so.
Warm, cozy, hautnah, betörend.
Hält bei mir auch lange
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Warm, cremig, besonders, leicht süß, leicht herb.
Warme Wüstensonne, Bräune. natürlich, selbstbewusst, geschmeidig. Fühle mich erhaben
0 Antworten
Süßer Duft, nicht schlecht, sehe ich an einer jungen, gepflegten Auszubildenden, die mit ihrem Duft auffallen will
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen