Sensations 2000 Eau de Toilette

Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 327 Bewertungen
Sensations (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote Nesselblume
Herznote Herznote MilchMilch GetreideGetreide
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus HölzerHölzer

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.4327 Bewertungen
Haltbarkeit
6.9240 Bewertungen
Sillage
6.0225 Bewertungen
Flakon
6.8248 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.631 Bewertungen
Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 25.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

30 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pollita

281 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 50  
Sensations. Oder der Duft, der an anderen immer schöner ist
Ich werde nie vergessen, als meine ehemalige Mitbewohnerin Geburtstag feierte. Es war eine rauschende Party und es gab zahlreiche Geschenke. Eines davon war ein Flakon Sensations. Sie pflegte, ihre Düfte stets sehr großzügig zu dosieren. So auch diesen. Störte es mich bei manchen Düften, in...
39 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nurmalso

71 Rezensionen
Nurmalso
Nurmalso
Top Rezension 50  
Wohl nichts dazu gelernt
Seit einem Jahr bin ich nun hier. Je älter man wird, desto mehr hat man ja den Eindruck, die Zeit rast schneller. Ist natürlich Unsinn. Und wenn ich das Jahr auf dieser Seite mal Revue passieren lasse, fällt mir auf, wieviel ich in dieser Zeit über Düfte erfahren durfte. Aber habe ich auch was...
22 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 32  
Heimkommen
Heute schlich ich mich - immer an der Wand lang - durch die bevölkerte City, denn mir wird leicht mulmig im Trubel. Dabei wähnte ich mich unter dräuendem Unwetterhimmel als Alleingänger in der Stadt. Von wegen - scheinbar hatten Hans, Kranz und Franz etwas zu erledigen. Der Mensch ist gut -...
8 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
DerDefcon

131 Rezensionen
DerDefcon
DerDefcon
Sehr hilfreiche Rezension 31  
Danke. Danke, dass es euch gibt.
Danke, Mama! Danke, dass es dich gibt. Ich bin jetzt 24, auf meinem Weg hast du mich begleitet, mir stets geholfen. Es gibt viele Sachen, die ich mit dir verbinde. Da wären deine Warmherzigkeit, deine Sanftheit, deine Lieblichkeit, als du mich tröstetest, wenn die böse Mathematik mir in der...
11 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Mandelmaus

132 Rezensionen
Mandelmaus
Mandelmaus
Top Rezension 24  
Kuscheln mit Kellogg's Cerealien, mollig-warmer Milch und lauem Sonnenlicht
Sensations landete ganz spontan vor einem Monat in meiner Sammlung, da ich seit Lumiere blanche auf den Geschmack gekommen bin was warme, milchige und leichte Gourmanddüfte angeht. Zudem hat mich der Kommentar von Wetterhex sehr neugierig gemacht. Vor allem der Vergleich zum Milchreis. Wie...
16 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

52 kurze Meinungen zum Parfum
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Esoterischer Sahnegetreidebrei
in der Genesungsanstalt.
Wir atmen tief ein .
Wir fühlen uns sehr wohl .
( Vintage )
5 Antworten
AugustoAugusto vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Getreidedüfte mag ich, der hier ist nicht zu nah am Brei, sondern spiegelt den Moment des Röstens von z.B. Haferflocken, dabei nicht zu süß.
6 Antworten
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eine süße Blume im aromatisch-trockenen Getreidefeld, cremig durch Milch, süß und pudrig abgerundet durch Moschus und Amber. Schön!
1 Antwort
NurmalsoNurmalso vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wohlfühlduft? Check!
Allrounder? Check!
Immergeher? Check!
Beileibe keine Sensation
Aber auf eine angenehm cremig-kuschelige Art schön
2 Antworten
TIA1971TIA1971 vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Unaufgeregt und für jeden Tag und jede Situation geeignet. Ein hervorragender Allrounder!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Sensations (Eau de Toilette)

Orientpoison in Damen-Parfum
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F352184362233
Schnuffi in Damen-Parfum
So da bin ich wieder:Folgendes ist rausgekommen:Das neue EDT ist schwächer als das alte.Ich finde das verfliegt auch schneller und den fehlt...
Sigrid62 in Damen-Parfum
Jetzt endlich ist mir ein lebhaftes errinerung durch Kopf gekommen... Sensations habe ich 100ml zum einen Geburtstag geschenkt bekommen.Jetzt...

Bilder

29 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jil Sander

Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Style von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Softly von Jil Sander Bath & Beauty (1981) von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Man Two / Men Two (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander