Fleurissimo
Fleurissimo

Deutschland Deutschland
Benutzer Fleurissimo Tilly Tonka - vor 3 Jahren

Fleurissimo
Dabei seit 22.04.2011 - aktiv vor 20 Tagen
13 Follower
1691 Auszeichnungen für Kommentare
94 für Statements
4 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 9.0
Déclaration Parfum von Cartier

Déclaration Parfum„Staubig-pudriger Orientale ”
Mathilde, die Meisterin der Variation. Mir fällt kein Parfümeur ein, der so eigenständige, und in sich stimmige, dabei hochwertige Flanker kreiert. Und so wurden auch aus "Déclaration" ganz neue Facetten herausgekitzelt. Die Grund-DNA des Duftes erkennt...

Vor 11 Monaten
Duft 9.0
Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)„Mediterranes Fougère”
Ja, den Vergleich mit "Bleu de Chanel" kann ich durchaus nachvollziehen. (Den mit "Sauvage" nicht ganz so, der wirkt viel strenger.) Aber nur bei oberflächlicher Betrachtung. Doch der Reihe nach: Die Kopfnote von "Dylan Blue" strahlt eine mediterrane Leichtigkeit...

Neue Statements

Süß und warm, holzig und würzig, schwer und fruchtig - ein sinnlicher Herbstduft zum Verlieben!+5
Flakon 10.0
Duft 10.0
Aquatisches Chypre-Cologne mit Yuzu und Melone im Stil der 90er, aber mit warm-würziger Basisnote, dadurch eleganter als Escape oder Issey.+5
Flakon 10.0
Duft 9.0
Wenn "Obsession for men" ein wildes Raubtier ist, dann ist "Devin" die kuschelige Hauskatze. Gemütlicher warm-würziger Herbstduft.+1
Flakon 10.0
Duft 9.0
Die aufdringliche Muskat-Note in Verbindung mit Alpenveilchen soll männlich-cool wirken, ich finde die Kombi mega unsympathisch!
Flakon 10.0
Duft 2.0
1 Antwort
Frisch-herber Zitrus-Menthol-Duft à la Cool Water, den ebenso ein Mann tragen könnte. Gefällig, aber völlig überteuert und wenig innovativ.+4
Flakon 10.0
Duft 6.0
2 Antworten
Terre irgendwo zwischen Vetiver-Guerlain und Encre Noire. Ein netter Duft, allerdings vermisse ich die ursprüngliche DNA und Originalität.+5
Flakon 10.0
Duft 8.0
1 Antwort
Heiterer, blumig-süßer Duft mit fruchtiger Frische - "Contradiction" lässt grüßen, nur zarter.+8
Flakon 10.0
Duft 10.0
Ambra- und Patschuli-Overkill wie in den Wummsern der 90er, modern vermengt mit einer Prise Oud. Schwer und süß wie aus dem Bilderbuch!+3
Flakon 10.0
Duft 9.0
Große Ähnlichkeit mit dem Rocker - aber vanilliger, Guerlain-hafter. Elegant, obwohl ich den Rocker minimal vorziehen würde.+2
Flakon 9.0
Duft 9.0
Warm und animalisch-sinnlich, nahe am Overkill - aber der nächste Herbst kommt bestimmt!+3
Flakon 10.0
Duft 8.0

Pinnwand

PeanutPeanut vor 3 Jahren
Huhu aus HH,
long time no see! Schön von Dir zu hören.
Ach, um ehrlich zu sein nehme ich es mit den Signatures nicht so genau. Insofern ist "Eden" ist immer noch irgendwie mein Erkennungsduft, aber "Jannat" eben auch. Neben einigen anderen *räusper*.

Du machst es goldrichtig und legst Dich gar nicht erst künstlich fest, wie mir scheint ;)
Viele liebe Grüße zur Wochenmitte
SabiSabi vor 3 Jahren
Hallo Fleurissimo:-)
hab ganz lieben Dank für deine Worte und dein Kompliment zu meinen Kommis, dann macht es gleich nochmehr Freude welche zu schreiben!
Liebste Grüße,
Sabi
Parfumfan29Parfumfan29 vor 5 Jahren
Hallo Fleurissimo,

Das freut mich, dass Du gern meine Kommentare liest! :)
Und Danke für Dein Kmpliment zu meinen Bildern und auch sonst:)*etwasrotwerde*

Dir noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Parfumfan29
Parfumfan29Parfumfan29 vor 5 Jahren
Hi Fleurissimo,

Danke, du hast aber auch eine gute und dazu eine kunterbunte Parfum-Sammlung!:)
Ja, das Brut ist ein schönes Wässetchen, was auch uns Frauen ganz gut stehen kann! Das ist doch nicht verrückt sich davon eine grössere Menge zu kaufen, wobei 750 ml schon eine riesige Menge ist!:))
Schön das es dir so gefällt:-) Ja, ich werde wohl noch weitehin einige Kommis schreiben, so gut ich es kann.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

LG

Parfumfan29
AuroraIsisAuroraIsis vor 6 Jahren
Lässiges Foto, ich hoffe in Deinem Koffer sind ausschließlich Parfums drin...
Moni43Moni43 vor 6 Jahren
Dein Status gefällt mir sehr. Liebe Grüße,
Moni
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Aah, das gute alte CK-Alsterwasser. Schick, schick! Liebe Grüße aus der alten Heimat :)
MarisMaris vor 6 Jahren
Ich find nicht nur den grünen Koffer gut auf Deinem Bild (ich habe auch einen bunten: gelb), sondern auch Deinen Profilhintergrund. :-) Hat sich mir erst auf den zweiten Blick erschlossen.
Viele Grüße
Maris
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Frohes Neues, lieber Fleurissimo. Und: mal wieder ein duftes Foto! LG
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Huhu Du Ex-Hamburger ;-),

ich schicke Dir eine Tüte hanseatische Weihnachtsstimmung (fast) direkt vom schönsten Alster-Weihnachtsmarkt aller Zeiten. Lass Dich reich mit tollen Düften beschenken und feiere schön!

Liebste Grüße