Wanted by Night von Azzaro / Parfums Loris Azzaro

Wanted by Night ist ein neues Parfum von Azzaro / Parfums Loris Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Clarins vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZimt, Mandarine
Herznote Herznoterote Zeder, Weihrauch, Kreuzkümmel
Basisnote BasisnoteTabak-Absolue, Zypresse, Zedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.10.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das norwegische Model Nikolaï Danielsen.

8.0 10.0 9.0/10

Zustimmung
Ich muss den bisherigen Kommentaren zustimmen. Fraqmental assoziiert den Duft mit Alkohol, Zigarren, Lederjacken. Das kann ich einsehen. DuftbarM empfindet die Performance als sehr stark. Hier stimme ich zu. Morpheus1 findet ihn sehr laut. Das ist er auch, oh ja. Schani sieht in dem Duft... Weiterlesen

verruchte Nacht
dies hier ist mein erster Duft von Azzaro, den ich mir nach einer Probe davon geholt habe. Es ist ein sehr warmer und ein doch etwas schwerer Duft, den ich persönlich nur Abends/Nachts tragen würde (was ja der Name schon wiederspiegelt). Den originalen "Wanted" kenne ich nicht, der soll etwas... Weiterlesen
10.0 7.0 10.0 9.0/10

Chillig ist mein Schlagwort
Über den Flakon müssen wir nicht viel berichten, Hammer Designidee von Azzaro. Azzaro Wanted by Night ist wie der Name bereits verrät, ein Duft der optimal geeignet ist, genüsslich auszugehen. Das herausragende an diesem Duft, ist einfach die überdurchschnittliche Haltbarkeit und der leicht... Weiterlesen
9.0 7.0 7.0 7.0/10

Ode bei Nacht
Aus Frankreich habe ich dich bestellt, meine Neugier nach Neuem hast du erhellt. Ein interessanter Flakon hat dich umgeben, dein Duft wollte bereits um mich schweben. Mandarine, Zimt und Tabak Absolue gabst du her, das fiel zunächst meiner Nase gar nicht schwer. Kontrovers wurdest du hier... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 7.0/10

Toller Sommerduft
War heute wiedermal am testen und bin über das Wanted by Night gestolpert, weil ich das Flakon geil fand. Erst hab ich auf Papier getestet und als ich die herrliche Mandarine wahrgenommen habe, gepaart mit Zimt, dachte ich, wow, echt fruchtig, süss, einfach ein Hammer Duft für den Sommer. Der... Weiterlesen
7.0 9.0 10.0 10.0/10

Chevalier
Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil. Marie von Ebner-Eschenbach
Vorurteile sind bei Düften, welche nicht ein Top-Image haben die Regel. Bei diesem hier leider auch. Doch Stopp! Der ist gar nicht so übel. Für einen Synthetiker ist der richtig gut gemacht. Die Mandarine ist gelungen, der erste Eindruck ist, ohne Vorurteile zu haben, gelungen. Da ich als... Weiterlesen

Sindarin vor 3 Tagen
Mandarine, Zimt und eine angenehme Süsse. Ein toller Ausgehduft für den Herbst/Winter.

H/S absolut ausreichend. Daumen hoch für diesen Duft+4
jan75 vor 7 Tagen
Süss, künstlich, lineare Mandarine, die Zimt/Weihrauchkombi an geschmortes Gummi erinnernd, da muss es der Revolverflakon retten..
Synthie vor 24 Tagen
Künstlich, ein Blender und absolut passend für diese Zeit. Ich finde den total überbewertet.+2
Timboeck vor 29 Tagen
Mandarine & Zimt gefolgt von holzigen Noten und Weihrauch. Nicht zu süß. Ein guter Ausgeh-Duft, der das ganze Jahr passt. H+S bei mir OK.+9
Maxiking vor 46 Tagen
Acqua di Gio Profumo Würze mit Invictus Fruchtigkeit kombiniert. Besser als erwartet, aber eher was für jüngere.+4
DieBanane vor 146 Tagen
Das edlere CK One Shock.+2
UrbanMonkey vor 9 Monaten
Ich bin mir nicht sicher ob Bon Jovi einen so süßen Duft im Kopf hatte als er vom Cowboy "On a steal horse" sang.
Leider nicht meins.
Basti87 vor 10 Monaten
Toller Flanker mit dezenter Wanted-DNA. Sehr eigenständig. Night-Zusatz gerechtfertigt. Modern, süß, würzig, herb, sinnlich. Empfehlenswert+4
Helge vor 10 Monaten
Für die subtile Mandarine, die ich mehr oder weniger durch den ganzen Verlauf rieche, kann ich mich erwärmen.+2
Verbaplex vor 11 Monaten
Süß, synthetisch, künstlich. Etwas Abwechslung durch zimtige Würze. Am Ende die selbe Suppe wie viele der neuen Mainstream Herrendüfte.+3
Mafis vor 12 Monaten
Big Red (Kaugummi) in a Bottle. Zimt, Mandarine, Holz, mit dem Punsh eines Tequila Gold mit ner wahnsinns Haltbarkeit. Der Hammer der Duft!+3
Olips vor 12 Monaten
eindeutiger Duftzwilling von 1 Million. die erste halbe Stunde noch sehr duftintensiv, nach 30 Minuten leider nur noch sehr hautnah. Schade.+1
Yatagan vor 12 Monaten
WabyN zeigt das ganze Dilemma der Duft-Industrie: Ambroxan & Zimt: auf schnellen Kauferfolg durch Duschgelkopfnote reduziert: deprimierend!+12
Ergoproxy vor 13 Monaten
Wenn man die zurzeit angesagte Duschgel-Note weg gelassen hätte, wäre das ein schöner zimtig-würziger Duft geworden. So leider nur nervig.+8
Snifff vor 14 Monaten
Hubba-Bubba und die Chip-Monkeys. Zuckerwatte im Le Male Verschnitt. *Schüttel*+7
ErhanSaceros vor 14 Monaten
Gar nicht orientalisch wie erwartet. Frisch-süß-würziger Start. dann ein herber, facettenreicher Zeder-Tabak-Duft. Wird keinem weh tun.+4
Schoork vor 15 Monaten
Statt Revolvertrommel hätte man besser ne Keule genommen...aus Plastik.....ohne Glas.....und am besten ohne Inhalt. Unschöne Synthetik!+17
2.0
Fresh21 vor 15 Monaten
Für mich leider noch APTÖö..rnender, künstlich und beißend schärfer als Wanted.
Zimt vs. Zitrus, Tabak mit Kümmel ... come on !+6
Kovex vor 15 Monaten
Der Auftakt war noch vielversprechend.
Nach 30 Min. sind wir wieder bei einer süß-synthetischen Allerweltsbrühe.
Bin wohl zu alt dafür.+11
DaveGahan101 vor 16 Monaten
Die ersten 30 Sekunden ganz okay, danach wie immer die ewige Frucht-Süße-Plörre, Flakon-mein Gott, wer stellt sich sowas freiwillig ins Bad?+6
1.0

Diskussionen zu Wanted by Night