Wanted by Night von Azzaro / Parfums Loris Azzaro

Wanted by Night ist ein neues Parfum von Azzaro / Parfums Loris Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Clarins vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZimt, Mandarine
Herznote Herznoterote Zeder, Weihrauch, Kreuzkümmel
Basisnote BasisnoteTabak Absolue, Zypresse, Zedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.12.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das norwegische Model Nikolaï Danielsen.

8.0 8.0 8.0 7.0/10

DN1982
Der könnte auch aus anderem Hause kommen
Cooler Flakon, der sich einem für einen Test fast schon aufnötigt. Na ja, ich hab´s getan und will mal berichten, wie die starke Night-Version von Wanted so ist. Zunächst mal erinnert er mich in seinem Auftakt ein wenig an an den längst verflossenen Elixir. Allerdings süßer und... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 8.5/10

Toller Zimt-Flanker
Diesen Wanted-Flanker habe ich mir vor ca. 2 Monaten zugelegt. Man staune der erste Flanker dieses Bestsellers. Und dann auch noch ein richtig sinnvoller. Das Original wurde hier ja oft zerrissen. Ich habe das Original ebenfalls, wenn auch nur den kleinen 50ml-Flakon. Ich finde der hat was... Weiterlesen
8.0 10.0 9.0/10

Zustimmung
Ich muss den bisherigen Kommentaren zustimmen. Fraqmental assoziiert den Duft mit Alkohol, Zigarren, Lederjacken. Das kann ich einsehen. DuftbarM empfindet die Performance als sehr stark. Hier stimme ich zu. Morpheus1 findet ihn sehr laut. Das ist er auch, oh ja. Schani sieht in dem Duft... Weiterlesen

verruchte Nacht
dies hier ist mein erster Duft von Azzaro, den ich mir nach einer Probe davon geholt habe. Es ist ein sehr warmer und ein doch etwas schwerer Duft, den ich persönlich nur Abends/Nachts tragen würde (was ja der Name schon wiederspiegelt). Den originalen "Wanted" kenne ich nicht, der soll etwas... Weiterlesen
10.0 7.0 10.0 9.0/10

Chillig ist mein Schlagwort
Über den Flakon müssen wir nicht viel berichten, Hammer Designidee von Azzaro. Azzaro Wanted by Night ist wie der Name bereits verrät, ein Duft der optimal geeignet ist, genüsslich auszugehen. Das herausragende an diesem Duft, ist einfach die überdurchschnittliche Haltbarkeit und der leicht... Weiterlesen
9.0 7.0 7.0 7.0/10

Ode bei Nacht
Aus Frankreich habe ich dich bestellt, meine Neugier nach Neuem hast du erhellt. Ein interessanter Flakon hat dich umgeben, dein Duft wollte bereits um mich schweben. Mandarine, Zimt und Tabak Absolue gabst du her, das fiel zunächst meiner Nase gar nicht schwer. Kontrovers wurdest du hier... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 7.0/10

Toller Sommerduft
War heute wiedermal am testen und bin über das Wanted by Night gestolpert, weil ich das Flakon geil fand. Erst hab ich auf Papier getestet und als ich die herrliche Mandarine wahrgenommen habe, gepaart mit Zimt, dachte ich, wow, echt fruchtig, süss, einfach ein Hammer Duft für den Sommer. Der... Weiterlesen
7.0 9.0 10.0 10.0/10

Chevalier
Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil. Marie von Ebner-Eschenbach
Vorurteile sind bei Düften, welche nicht ein Top-Image haben die Regel. Bei diesem hier leider auch. Doch Stopp! Der ist gar nicht so übel. Für einen Synthetiker ist der richtig gut gemacht. Die Mandarine ist gelungen, der erste Eindruck ist, ohne Vorurteile zu haben, gelungen. Da ich als... Weiterlesen

Gold vor 3 Tagen
I don't want this, weder bei Tag noch bei Nacht. Durchschnitt bzw. noch darunter. Dann lieber etwas von Scherk für 5 € als dieses Modedüftii+5
3.0
Rapcoholic vor 19 Tagen
Beim ersten Testen pfui, beim zweiten Testen hui, beim dritten Testen und austragen Schlimm! Assoziationen Richtung süßlicher Magensäure!+2
MueckeBerlin vor 25 Tagen
Zimtige Süßfrucht am Zedernbäumchen...Erst denkt man, riecht irgendwie anders, letztlich aber doch nicht. ist okay, jedoch kein Must-Have!+1
FynnL vor 35 Tagen
Riecht in Ordnung aber mir zu weiblich. Schicker, einprägsamer Flakon+2
Hako1986 vor 42 Tagen
Für die kalten Tage ist das ein schöner fruchtig-süßer-würziger Duft. Aber auch Abends könnte man ihn tragen. Zimt und Mandarine harmonieren+4
Globomanni vor 43 Tagen
Seinem älteren Bruder recht ähnlich,doch orientalischer. Mit Zimt bestäubter Zitrus wird letztendlich hölzern abgerundet. Nix für 1001 Nacht+1
BekiZz vor 45 Tagen
Schon lange keinen WOW Effekt mehr gehabt, er hat’s geschafft! Kommt mega gut an im Nightlife! H/S Top+1
Onkel2000 vor 47 Tagen
Ähm nöö-bleibt im Regal!Besser als das Original aber anstrengend süss synthetisch.+2
Fischlandmen vor 48 Tagen
Wohltuend unkompliziert zu tragender würziger Tabakduft ... Zimt? Fehlanzeige Süss, wo? Männlich mit guter H und nicht erschlagender S.+2
Sindarin vor 62 Tagen
Mandarine, Zimt und eine angenehme Süsse. Ein toller Ausgehduft für den Herbst/Winter.

H/S absolut ausreichend. Daumen hoch für diesen Duft+6
jan75 vor 66 Tagen
Süss, künstlich, lineare Mandarine, die Zimt/Weihrauchkombi an geschmortes Gummi erinnernd, da muss es der Revolverflakon retten..+3
Synthie vor 83 Tagen
Künstlich, ein Blender und absolut passend für diese Zeit. Ich finde den total überbewertet.+4
Timboeck vor 89 Tagen
Mandarine & Zimt gefolgt von holzigen Noten und Weihrauch. Nicht zu süß. Ein guter Ausgeh-Duft, der das ganze Jahr passt. H+S bei mir OK.+9
Maxiking vor 105 Tagen
Acqua di Gio Profumo Würze mit Invictus Fruchtigkeit kombiniert. Besser als erwartet, aber eher was für jüngere.+6
DieBanane vor 7 Monaten
Das edlere CK One Shock.+3
UrbanMonkey vor 11 Monaten
Ich bin mir nicht sicher ob Bon Jovi einen so süßen Duft im Kopf hatte als er vom Cowboy "On a steal horse" sang.
Leider nicht meins.+2
Basti87 vor 12 Monaten
Toller Flanker mit dezenter Wanted-DNA. Sehr eigenständig. Night-Zusatz gerechtfertigt. Modern, süß, würzig, herb, sinnlich. Empfehlenswert+5
Helge vor 12 Monaten
Für die subtile Mandarine, die ich mehr oder weniger durch den ganzen Verlauf rieche, kann ich mich erwärmen.+3
Verbaplex vor 13 Monaten
Süß, synthetisch, künstlich. Etwas Abwechslung durch zimtige Würze. Am Ende die selbe Suppe wie viele der neuen Mainstream Herrendüfte.+6
Mafis vor 14 Monaten
Big Red (Kaugummi) in a Bottle. Zimt, Mandarine, Holz, mit dem Punsh eines Tequila Gold mit ner wahnsinns Haltbarkeit. Der Hammer der Duft!+4

Diskussionen zu Wanted by Night

Brandnew Wanted by Night - 2018
von Rake
von Rake

Beliebt Azzaro / Parfums Loris Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Wanted von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Decibel von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Chrome Legend von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Homme Night Time von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Chrome Sport von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro 9 (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Solarissimo - Levanzo von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Pure Cedrat von Azzaro / Parfums Loris Azzaro