Wanted by Night 2018

Wanted by Night von Azzaro
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 651 Bewertungen
Wanted by Night ist ein beliebtes Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Dior Homme Intense (2011)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ZimtZimt MandarineMandarine
Herznote Herznote VirginiazederVirginiazeder WeihrauchWeihrauch KreuzkümmelKreuzkümmel
Basisnote Basisnote Tabak AbsolueTabak Absolue ZypresseZypresse ZedernholzZedernholz
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
7.7651 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9592 Bewertungen
Sillage
7.5593 Bewertungen
Flakon
8.0628 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.1331 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das norwegische Model Nikolaï Danielsen.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

25 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
SchnüFFleRR

23 Rezensionen
SchnüFFleRR
SchnüFFleRR
Sehr hilfreiche Rezension 18  
Duft inklusiver Terrorwarnung ...
Fast jedes Jahr fahren meinen Freunde und ich nach Dublin zum Männerurlaub. Also musste in diesem Jahr wieder ein Duft mit der jeden Pub überlebt den ganzen Tag hällt und natürlich auch den Frauen gefällt. Klar also, dass ich zu wanted by night griff. Am Flughafen kam ich noch gut gelaunt an...
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Basti87

431 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 15  
Toller Zimt-Flanker
Diesen Wanted-Flanker habe ich mir vor ca. 2 Monaten zugelegt. Man staune der erste Flanker dieses Bestsellers. Und dann auch noch ein richtig sinnvoller. Das Original wurde hier ja oft zerrissen. Ich habe das Original ebenfalls, wenn auch nur den kleinen 50ml-Flakon. Ich finde der hat was...
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
PBregovich

32 Rezensionen
PBregovich
PBregovich
Top Rezension 16  
Zustimmung
Ich muss den bisherigen Kommentaren zustimmen. Fraqmental assoziiert den Duft mit Alkohol, Zigarren, Lederjacken. Das kann ich einsehen. DuftbarM empfindet die Performance als sehr stark. Hier stimme ich zu. Morpheus1 findet ihn sehr laut. Das ist er auch, oh ja. Schani sieht in dem Duft...
3 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Chevalier

136 Rezensionen
Chevalier
Chevalier
Top Rezension 12  
Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil. Marie von Ebner-Eschenbach
Vorurteile sind bei Düften, welche nicht ein Top-Image haben die Regel. Bei diesem hier leider auch. Doch Stopp! Der ist gar nicht so übel. Für einen Synthetiker ist der richtig gut gemacht. Die Mandarine ist gelungen, der erste Eindruck ist, ohne Vorurteile zu haben, gelungen. Da ich als...
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
DuftbarM

10 Rezensionen
DuftbarM
DuftbarM
Top Rezension 12  
Chillig ist mein Schlagwort
Über den Flakon müssen wir nicht viel berichten, Hammer Designidee von Azzaro. Azzaro Wanted by Night ist wie der Name bereits verrät, ein Duft der optimal geeignet ist, genüsslich auszugehen. Das herausragende an diesem Duft, ist einfach die überdurchschnittliche Haltbarkeit und der leicht...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

137 kurze Meinungen zum Parfum
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Hat was nervendes an sich
vermutlich die Weihrauch/Kreuzkümmel Kombi
auch im Abgang macht er keine gute Figur
danke, der Nächste bitte!
18 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
WabyN zeigt das ganze Dilemma der Duft-Industrie: Ambroxan & Zimt: auf schnellen Kauferfolg durch Duschgelkopfnote reduziert: deprimierend!
5 Antworten
HasiHasi vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
toller, angenehmer Duft! Weniger süß, als fruchtwürzig-holzig. Signature eines Kollegen. Macht richtig Spaß, nach ihm die Küche zu betreten!
6 Antworten
KovexKovex vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Der Auftakt war noch vielversprechend.
Nach 30 Min. sind wir wieder bei einer süß-synthetischen Allerweltsbrühe.
Bin wohl zu alt dafür.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Wenn man die zurzeit angesagte Duschgel-Note weg gelassen hätte, wäre das ein schöner zimtig-würziger Duft geworden. So leider nur nervig.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Wanted by Night

Skylab in Herren-Parfum
Morpheus1:Er riecht nicht wie Spicebomb. Süß-rauchig mit Tabak.lecker :) :)

Bilder

27 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Parfum) von Azzaro