The Most Wanted 2024 Eau de Toilette Intense

The Most Wanted (Eau de Toilette Intense) von Azzaro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 31 Bewertungen
Ein neues Parfum von Azzaro für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß
Frisch
Zitrus
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
Herznote Herznote
provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Basisnote Basisnote
moosige Notenmoosige Noten

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.331 Bewertungen
Haltbarkeit
7.028 Bewertungen
Sillage
6.827 Bewertungen
Flakon
7.330 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.524 Bewertungen
Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das spanische Model und Schauspieler Jon Kortajarena.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
3
Duft
Luxus1983

7 Rezensionen
Luxus1983
Luxus1983
2  
Plump und süß
Ich habe diesen Duft unbedingt testen wollen, weil ich das Wanted by Night habe und sehr mag (wegen seiner Fruchtigkeit, die ist einzigartig). Die anderen aus der Wanted-Reihe sind da ja ähnlich. Außerdem feiert Jan (Eau de Fragrance) auf Youtube den Duft beinah jeden Tag ab, seit es den gibt, und meint, er könne die negativen Reaktionen nicht nachvollziehen (die kämen z.T. aufgrund von Nischen-Erwartungen und -Ansprüchen zustande), da wurde ich neugierig.

Sofort nach dem Aufsprühen muss ich aber sagen (sorry Jan), Kommentare wie "viel zu süß" stimmen absolut. Der Duft hat überhaupt keine Fruchtigkeit wie die anderen der Reihe, ich kann auch keine Komplexität oder Tiefe wahrnehmen, einfach nur penetrante und viel zu heftige Süße. Das mag den Geschmack mancher Teenager treffen, die sich diese Art Duft und Qualität jedoch leicht viel günstiger holen können. Und wenn ich Teenager bin und wenig Geld hab, kauf ich mir doch ein Ck One oder das ausgezeichnete Cool Water oder das Jil Sunder Sun, da kriegst du für sehr wenig Geld was sehr Ordentliches!

Meine Assoziation zu diesem Duft hier ist folgende: Ich stehe in einem überfüllten Schwimmbad am Betonboden und es ist furchtbar heiß. Ich sehe einen Eisstand mit diesen knallgelben und knallroten Boxen mit dem picksüßen Crushed-Ice-Saft drinnen, der allein schon von der Farbe her abschreckt. Da gibt es nun auch eine dritte Sorte, die ist neongelb/grün, und davon hat jemand etwas verschüttet - das ist genau der Geruch, der mir in den Sinn kommt, wenn ich an diesem Teststreifen rieche.
1 Antwort

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
ElosonasalElosonasal vor 27 Tagen
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Chemische Zitrik kombiniert mit der üblichen allgegenwärtigen Duschgelsüße. Für mich untragbar fieser Stoff. Einmal und nie wieder.
7 Antworten
MoschusratteMoschusratte vor 27 Tagen
Zuckersüße Laborsynthetik mit Plastikzitrone und klebrigen, in billigen Alkohol eingelegten Fakehölzern... NEXT!!!
0 Antworten
DuftinatorDuftinator vor 3 Tagen
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Verstehe nicht, warum er hier so schlecht davon kommt? Finde ihn sogar sehr einzigartig. Frische und süße gut ausbalanciert. Gefällt mir
0 Antworten
KumabearKumabear vor 27 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Vieeeeeeeel zu süß. Süße Plörre die einen erschlägt. Uninteressant.
0 Antworten
MasculinDustMasculinDust vor 18 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verstehe die schlechten Bewertungen gar nicht?! Sehr frischer Start gefolgt von einer dezenten süßen Würze, passt super im Frühling.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Pure von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro Sport von Azzaro