The Most Wanted 2024 Eau de Toilette Intense

Luxus1983
12.04.2024 - 09:48 Uhr

Plump und süß

Ich habe diesen Duft unbedingt testen wollen, weil ich das Wanted by Night habe und sehr mag (wegen seiner Fruchtigkeit, die ist einzigartig). Die anderen aus der Wanted-Reihe sind da ja ähnlich. Außerdem feiert Jan (Eau de Fragrance) auf Youtube den Duft beinah jeden Tag ab, seit es den gibt, und meint, er könne die negativen Reaktionen nicht nachvollziehen (die kämen z.T. aufgrund von Nischen-Erwartungen und -Ansprüchen zustande), da wurde ich neugierig.

Sofort nach dem Aufsprühen muss ich aber sagen (sorry Jan), Kommentare wie "viel zu süß" stimmen absolut. Der Duft hat überhaupt keine Fruchtigkeit wie die anderen der Reihe, ich kann auch keine Komplexität oder Tiefe wahrnehmen, einfach nur penetrante und viel zu heftige Süße. Das mag den Geschmack mancher Teenager treffen, die sich diese Art Duft und Qualität jedoch leicht viel günstiger holen können. Und wenn ich Teenager bin und wenig Geld hab, kauf ich mir doch ein Ck One oder das ausgezeichnete Cool Water oder das Jil Sunder Sun, da kriegst du für sehr wenig Geld was sehr Ordentliches!

Meine Assoziation zu diesem Duft hier ist folgende: Ich stehe in einem überfüllten Schwimmbad am Betonboden und es ist furchtbar heiß. Ich sehe einen Eisstand mit diesen knallgelben und knallroten Boxen mit dem picksüßen Crushed-Ice-Saft drinnen, der allein schon von der Farbe her abschreckt. Da gibt es nun auch eine dritte Sorte, die ist neongelb/grün, und davon hat jemand etwas verschüttet - das ist genau der Geruch, der mir in den Sinn kommt, wenn ich an diesem Teststreifen rieche.