Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Luxus1983
31.03.2024 - 17:00 Uhr

Vom hässlichen Entlein zum Schwan

Der Drydown ist der absolute Hammer, eine herrliche Mischung aus Rauch und zitronischer Frische, riecht sehr männlich. Haltbarkeit sehr lang, 10/10 Punkte.

Aber: Der Auftakt fällt leider künstlich-zitrisch aus und wirkt sehr künstlich und aufdringlich, der Geruch riecht nach einem starken Zitronenreiniger. Das verflüchtigt sich mit der Zeit, dauert aber schon bis zu 2 Std, die man quasi "durchhalten" muss. Daher leider selten im Einsatz und nur dann, wenn ich es mal wirklich extrem zitrisch haben will.

Update: Habe das EdT jetzt verkauft und mir das Limited Edition Parfum gekauft, wo der Auftakt milder und runder ausfällt, man muss sich hier nicht die ersten 1-2 Stunden "durchquälen", bis es ausgewogen wird. Ansonsten praktisch identisch.

Update 2: Jedes Mal, wenn ich das verkaufte an meinem Kumpel rieche, denke ich mir "wow, riecht der gut!", so schön zitronig-rauchig. Ich selbst mag Zitrone ja nicht so bzw. scheinbar nicht an mir, darum trage ich mein CDNIM Limited Edition nur selten und an echt heißen Tagen.