Eau de Nuit 2013 Eau de Toilette

Luxus1983
27.03.2024 - 19:28 Uhr
7
Preis
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft

Herrliches Opening!

Auftakt sehr schön würzig und maskulin - sehr anregend und edel.

Entwickelt eine warme Herz-/Basisnote, die aber nur mehr sehr hautnah wahrnehmbar ist. Man muss schon fast die Nase auf die Sprühstelle drücken... Der Drydown ist für mich nur wahrnehmbar, wenn ich den Duft richtig ist auf einen Teststreifen gesprüht hab oder auf Kleidung, auf der Haut hab ich den noch nie gerochen - ist aber jedenfalls sehr schön und warm und angenehm.

Insgesamt ein Duft mit einem herrlich intensiven Auftakt und enttäuschender H/S, die seine Einsatzmöglichkeiten stark einschränkt.

Tragen kann man den zu jeder Jahreszeit und überall - alltagstauglich wird er aber nur, wenn man ihn in einen Miniflakon abfüllt und ständig nachsprüht.
0 Antworten