Azzaro Sport 2020

Azzaro Sport von Azzaro
Azzaro Sport ist ein Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

1 Rezension
Super frischer Duft
Habe den Duft zufällig gefunden und für einen kleinen Preis gleich mitgenommen. Es ist ein sehr frischer Duft der auch lange anhält. Ich finde das es ein wenig nach Grapefruit und nach Sommer . Ich persönlich finde das man so eine Art Duft auch das ganze Jahr tragen kann weil er auch in einer dunklen Jahreszeit den Tag erhellen kann .

The new Legend ?
Heute habe ich Azzaro Sport als absoluten Blind Buy im Duty Free auf dem Heimflug mitgenommen….

Zuhause habe ich ihn dann gleich mal aufgesprüht… und siehe da, der Duft erinnert doch sehr stark an Montblanc Legend.

Dennoch bin ich echt positiv überrascht von Azzaro Sport, denn für meinen Geschmack ist er sogar etwas besser als Legend. Er ist etwas leichter und aquatischer, was mir persönlich ganz gut gefällt. Wer MB Legend allerdings schon im Schrank stehen hat, muss hier nicht mehr zuschlagen. Aber wer die Duft DNA von Fierce, Legend oder Percival mag und aktuell keinen dieser Düfte mehr besitzt, der kann hier zu einem guten Preis durchaus mal reinschnuppern.

Azzaro Sport ist letztlich wirklich nichts Neues und fast schon eher ein Clone eines alten Bekannten.

Da er meinen Parfümgeschmack allerdings wirklich sehr gut trifft und für meine Nase sogar nochmal leicht verbessert, werde ich Ihn die nächste Zeit erstmal ausgiebig testen und bin sehr happy über den heutigen Blind Buy.

No Sport!
Gleich mal eines vorweg: dieser "Sport"-Duft riecht nicht nach Duschgel oder einem Cool Water-Derivat. Allerdings ist von der "grünen Aquatik" auch nicht viel vorhanden. Mir schwingt da zuviel Sandelholz mit.
Vielleicht bin ich da zu sehr Mainstream, aber wenn ein Duft die Bezeichnung "SPORT" in sich trägt, erwarte ich einen Duft, der spritzig, knackig, kühl und frisch riecht. Einen Duft, der nach dem Hantelschupfen und dem Ergometer-Strampeln wieder Energie gibt und nicht einen, der nach einer Partie Fress-Schach im Seniorenclub duftet.
Mit "Chrome Sport" hat AZZARO ja bewiesen, dass sie es können...

Basti87Basti87 vor 1 Jahr
Toller 20€-Cheapie mit viel Frische und milder Würze. Perfekt für Sport & für zwischendurch. Geht stark Richtung Fierce,jedoch viel frischer
FliegerFlieger vor 4 Jahren
Schöne frische Sommerbrise die mit etwas Herzhaftem zu Glänzen vermag. Hatte ich gern an den sehr warmen Tagen an der See im Urlaub an mir.
MissKleaMissKlea vor 9 Monaten
Frisch, maskulin, sexy "Wärme". Bekommt zur Basisnote hin einen Touch zu Dolce & Gabbana pour Homme (1994).
Lotte78Lotte78 vor 1 Jahr
Es fierced super frischer Duft zu einem Hammer Preis!!
Donld1Donld1 vor 1 Jahr
Für mich der Frische Cheapi nach dem Sport. Klarer Fierce Vibe.

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Chrome Pure von Azzaro