Azzaro Sport 2020

SaSu77
29.07.2021 - 18:17 Uhr
6
Sehr hilfreiche Rezension
8
Preis
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

The new Legend ?

Heute habe ich Azzaro Sport als absoluten Blind Buy im Duty Free auf dem Heimflug mitgenommen….

Zuhause habe ich ihn dann gleich mal aufgesprüht… und siehe da, der Duft erinnert doch sehr stark an Montblanc Legend.

Dennoch bin ich echt positiv überrascht von Azzaro Sport, denn für meinen Geschmack ist er sogar etwas besser als Legend. Er ist etwas leichter und aquatischer, was mir persönlich ganz gut gefällt. Wer MB Legend allerdings schon im Schrank stehen hat, muss hier nicht mehr zuschlagen. Aber wer die Duft DNA von Fierce, Legend oder Percival mag und aktuell keinen dieser Düfte mehr besitzt, der kann hier zu einem guten Preis durchaus mal reinschnuppern.

Azzaro Sport ist letztlich wirklich nichts Neues und fast schon eher ein Clone eines alten Bekannten.

Da er meinen Parfümgeschmack allerdings wirklich sehr gut trifft und für meine Nase sogar nochmal leicht verbessert, werde ich Ihn die nächste Zeit erstmal ausgiebig testen und bin sehr happy über den heutigen Blind Buy.
0 Antworten