Dolce & Gabbana pour Homme 2012 Eau de Toilette

Version von 2012
Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 354 Bewertungen
Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote NeroliNeroli MandarineMandarine BergamotteBergamotte
Herznote Herznote LavendelLavendel PfefferPfeffer SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote TabakTabak ZedernholzZedernholz TonkabohneTonkabohne
Videos
Bewertungen
Duft
7.8354 Bewertungen
Haltbarkeit
7.2301 Bewertungen
Sillage
6.8299 Bewertungen
Flakon
7.1314 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.9124 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

21 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 28  
Noch immer Italiano vero
Meine frühen Reviews, darunter etliche zu wahren Klassiker, sind für mich selbst leider oft grausig zu lesen und amateurhaft, unerfahren bis unbrauchbar, von Rechtschreibfehlern bis hin zu nasalen Totalausfällen ist alles dabei. Das mag streng sein, das mögen andere anders sehen, das kennen...
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
BtclPat

42 Rezensionen
BtclPat
BtclPat
Top Rezension 6  
Der gedrosselte Ferrari von heute
Diesen Duft hatte ich bereits 2005-2007 regelmäßig getragen. Es war einer der ersten "edlen" meiner Sammlung welche ja ganz nett ist:-) Viele getestet einige waren überzeugend manche weniger. Ok und heute mal der neue Versuch. Beim Drogeriemarkt 75 ml für 26 Euro bekommen ...besser geht...
0 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Stefanoleng

16 Rezensionen
Stefanoleng
Stefanoleng
Top Rezension 17  
Die gebrochene Lanze
Für diesen Duft möchte ich mal eine Lanze brechen. Ich finde er bekommt zu Unrecht sehr viel Hate im Netz, weil er nicht mehr so ist, wie er früher einmal war. Der Hype gilt der alten Version, welche noch den Sticker auf der Flasche trägt. Produziert von Euroitalia in Italien. Die aktuelle...
6 Antworten
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Greenfan1701

66 Rezensionen
Greenfan1701
Greenfan1701
Top Rezension 14  
Sehr wandlungsfähig
Manchmal kaufe ich ja doch immer noch einen Duft, weil er hier gut bewertet wird. Bei D&G war das eben auch so, und - was soll ich sagen: ich habe mich sehr gefreut, dass ich den blind bestellt hatte. Denn: ich habe selten einen Duft erlebt, der so einen tollen Verlauf hat. Fängt ausgesprochen...
5 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Chevalier

136 Rezensionen
Chevalier
Chevalier
Top Rezension 14  
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. --> Oscar Wilde
Ein Duft von einer Vorlage nach zu produzieren ist nicht ganz einfach. Dies ist hier bei pour homme der Fall. Die Schwierigkeit entsteht im Kopieren der Essenzen, damit es nicht nach abgestanden und 1994 riecht, sondern aktuell und dynamisch.... Absolut gelungen. Trotz dem schwierigen fast schon...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

58 kurze Meinungen zum Parfum
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feste anschallen und mit Warp in die Spät-80-er. Leicht süßlich-schmalzige Abwandlung der Brusthaar-Grüngewürz-Kaventsmänner der Magnum-Ära.
8 Antworten
Greenfan1701Greenfan1701 vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fängt frisch-herb an, im Verlauf zunächst süß, wird dann aber sowas von aromatisch, wunderbar, ich bin verliebt. Ein großartiger Duft.
6 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Urversion war zwar besser und kräftiger, aber der hier ist immer noch gut und in den Grundzügen noch identisch. Frisch, würzig,....
5 Antworten
Dalecooper08Dalecooper08 vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Jahreszeit? Fougère, Barbershop, „trendy“ ...? Hier ist Schubladendenken nicht angebracht! Einfach etwas ganz Besonderes zu jeder Zeit!!
1 Antwort
ChevalierChevalier vor 2 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Irgendwie einer der besseren Barbershop-Düfte zur Zeit. Ist fast ein Fougére Duft, nur das Eichenmoos ist nicht vorhanden sondern Tabak.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)

Moriarty in Herren-Parfum
Sicherlich Typfrage, ob man noch Gedanken an Vintage-Versionen "verschwenden" will oder nicht. Ich bin da nicht so ein Freund von. Alles hat seine Zeit....
Exhale in Herren-Parfum
RumpelBumpel:Hab ihn getestet, ich finde er riecht genau wie der alte. Marke da keinen Unterschied zu meinem....

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana