Chevalier
Chevalier

Schweiz Schweiz Aktiv vor 4 Stunden
Chevalier
ChevalierChevalier Notino ist ja plötzlich so teuer geworden!!! vor 3 Jahren
Chevalier
21 Follower

Neue Rezensionen

Neue Statements

Alien Man Alien Man - Mugler - vor 3 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Duft hält richtig lange und scheint reformuliert worden zu sein. Dill ist weg, dafür Zimt welcher fast perfekt verarbeitet ist.
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ambroxan ist nur bedingt erkennbar, viel mehr kommen die Hölzer in den Vordergrund. Ein absoluter Signature-Duft mit neuem Charakter.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eine ausserordentliche Performance von diesem Immergeher. Um 0630 aufgetragen und um 1600 positiv auf den Duft angesprochen worden.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ziemlich guter Duft der stark an Uomo von Ferragamo erinnert.
Dieser Eros ist frischer im Auftakt und die ganze Basis erscheint leichter, trotz Parfumbezeichnung. Länger haltbar als das EDT, eher nein.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sehr gut gemachte Version des viel zu schwachen Vorgängers. Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut. Perfekt für den Herbst und Winter.
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 1 Jahr
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Muskatnuss mit Pfeffer. Etwas Rose aber nicht feminim. Haltbarkeit enorm. Hohe Kunst!
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Irgendwie einer der besseren Barbershop-Düfte zur Zeit. Ist fast ein Fougére Duft, nur das Eichenmoos ist nicht vorhanden sondern Tabak.
1 Antwort
Seit Mugler bei Loréal gelandet ist, wurde der Mut in hohem Bogen über Bord geworfen und man hat sich dem Mainstream ergeben.
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Der Sillage-Überflieger der Saison. Keiner ist zur Zeit stärker und eigenständiger, etwas rive gauch, M7 und das ältere Eau sauvage parfum.
3 Antworten

Album

1

Pinnwand

FrauMiezeFrauMieze vor 2 Tagen
Aber klar kannst du das ändern 😉
NorleansNorleans vor 3 Tagen
Hallo Lukas,
danke dir für deine Zeilen über Brioni/ Lalique. Ich bin nur noch kurz vor einer Blindbestellung entfernt :-)
Mich reiizt der Duft schon eine ganze Weile aufgrund der schönen Beschreibungen, die ich über ihn gelesen habe. Bei Lalique-Düften hat mich häufig der weiße Pfeffer gestört, der soll ja im Brioni nicht enthalten sein.
Beste Grüße
Dennis
RealepersonRealeperson vor 2 Monaten
Wunderbar, wie du deine Rezensionen mit Zitaten überschreibst. LG, Realeperson
MartinGEMartinGE vor 3 Monaten
Naja, ein wenig gedauert hat es ja. Aber nun bin ich zurück
InformerInformer vor 3 Monaten
Kannst ruhig machen, bin neugierig was der Administrator darüber denkt.
InformerInformer vor 3 Monaten
Hi Lukas! Ich bin Raucher, ergo habe ich keinen Geruchsinn. Ich fühle mich nicht angegriffen, mir gehts die Verallgemeinerung gegen den Strich. Ich finde Übergewichtige sehen unappetitlich aus. Ist meine unerschütterliche Meinung. Das muss ich aber nicht als Argument in einer Rezension über T-Shirts verwenden. Ich finde es peinlich, dass ich dir die Begriffe Feingefühl und Manieren erklären muss.
InformerInformer vor 3 Monaten
Hallo, Ritter! Deine persönliche Meinung (auch wenn falsch ist) kannst du ruhig haben. Die Raucher wurden zu Paria der Gesellschaft gemacht ohne zwischen Zigarettenraucher un Pfeifenraucher zu unterscheiden. Rauchen wurde verteufelt und jeder Nichtraucher ist der Meinung, dass Dummheiten wie die in deiner Rezension können den Rauchern unterstellt werden, ist auch lustig, man kann sich über Paria lustig machen. Ich bin auch ein Freidenker und bin der Meinung, dass Verallgemeinerungen wie die deine von Engstirnigkeit zeugen.
3lbows3lbows vor 8 Monaten
... und noch herzlichen Dank für Deine Aufwartung bei Homme Ideal Parfum. Man sieht sich - vielleicht auch mal bei Fragrantica ;)
LgA
3lbows3lbows vor 8 Monaten
Hey, danke für’s Vorbeischauen bei Joop WOW! Intense. Du beginnst Deine Kommis ja gerne mit einem passenden Zitat. Diesem Stilmittel habe ich mich in dem Fall zufällig auch bedient;)
LgA
N471v3N471v3 vor 12 Monaten
PS., @Coach Blue: Er hat neben 3 anderen Teststreifen am Schreibtisch am längsten gehalten und besten performed, ich habe immer Duft-wölkchen davon bekommen und dachte mir, "wow was ist das jetzt gutes.." also Leistung hat am Papier Test gut gepasst finde ich. Bei mir wird mal ein Flakönchen davon einziehen :) Coach haben bis jetzt beeindruckend gutes geliefert finde ich, auch wenn Platinum meinen Geschmack nicht so gut getroffen hat, aufgrund des Cashmere. Lg! :)