Chevalier
Chevalier

Schweiz Schweiz
Chevalier
Benutzer Chevalier Notino ist ja plötzlich so teuer geworden!!! - vor 14 Monaten

Chevalier
Dabei seit 08.01.2013 - aktiv vor 3 Stunden
16 Follower
782 Auszeichnungen für Kommentare
172 für Statements

Neue Kommentare

Vor 18 Stunden
Duft 9.0
Cool Water Intense von Davidoff

Cool Water Intense„Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. Pearl S. Buck”
Ein intense vom Original, welches gar nicht an diesen Urahn erinnert, das kann nur Coty mit seiner Hau-Raus-Soviel-Wie-Möglich-Politik, um den Wiedererkennungswert und somit die Abverkaufs-Rate...

Vor 80 Tagen
Duft 9.5
Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)„Ich denke nicht daran, mich selbst einzuschränken, nur weil die Leute nicht akzeptieren, dass ich etwas anders mache. Dolly Parton ”
Leider gibt es den Eau Sauvage Parfum nicht mehr in seiner ursprünglichen Form, man musste ihn wegen dem Massengeschmack kastrieren, mit dem Argument...

Neue Statements

Ein moderner Aquatiker, welcher von der guten Hugo-Linie kommt ist ein Test wert. Ambroxan mit Vetiver tönt sehr spannend.+1
1 Antwort
Naja, der haut mich nicht von den Socken. Die Stärke ist doch eher mau. Hier ist wieder mal das Marketing in Höchstform, der Rest nicht.+4
1 Antwort
Azzaro oder Mugler. Beide mit der ähnlichen Verkaufsstrategie.+3
Zeder mit Balsam und Loreal, mal sehen wie das ohne Clarins funktioniert. Spannend.+3
Das könnte ein neuer Stern am täglichen Haltbarkeits-Himmel werden. Patchouli + Myrrhe, tönt sehr spannend.+4
9.0
1 Antwort
Bergamotte, Rhabarber und Amber. Mal sehen wie der sich entwickelt. Die Erfahrung mit diesen Kopfnoten lässt ein laues Lüftchen erwarten.+2
Er erinnert stark an Roma.+2
8.0
8.0
9.0
9.0
2 Antworten
Als Tabac eau de cologne Fan sofort als blind buy bestellt. Viel falsch machen kann man bei diesem Preis eh nicht.+5
9.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Zeder und Sandelholz...das wird sicherlich schön knacken bei diesem Gebälk. Der hat eine Chance verdient, wie alle von Issey.+4
Weihrauch jetzt schon, das gibt ein blindbuy...
7.0
8.0
8.0
7.5

Album

1

Pinnwand

ScentPhantomScentPhantom vor 5 Tagen
Danke fürs Vorbeischauen.
Der Jaguar stand bei DM im Laden. Es stand auch einer davor. Der gefiel mir aber nicht.
Hier hat mal jemand geschrieben Aventus ohne Rauch und Frucht. Das ist so die ungefähre Richtung.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
VG Carsten
MonaghanMonaghan vor 23 Tagen
Hallo Lukas,

Auch Dir ein schoenes Wochenende!
LG von der Insel,

Stephan
StulleStulle vor 27 Tagen
Ganz herzlichen Dank für Deine schöne Anmerkung zum Tabac, ich hab' mich sehr gefreut! Ich finde den in diesem Segment schon ziemlich gut und würde ihn ohne zu Zögern kaufen, wenn ich gerade keinen Duft hätte - was momentan und auf lange Sicht nicht so aussieht, haha!! Sei herzlich gegrüßt!
Fresh21Fresh21 vor 46 Tagen
Hallo, mein Bester! Danke dir für deinen heutigen Besuch meines HIGHER-Kommis und ja, teste den nochmal. Würde mich interessieren, wie du den findest - trotz schlechter H&S. Hab' noch einen schönen Abend (ツ)
LordAstraLordAstra vor 49 Tagen
Vielen Dank für den Tiramisupokal. Noch einen schönen Sonntag gewünscht und Grüße
Stefan
ScentPhantomScentPhantom vor 70 Tagen
Danke für deine Rückmeldung. Es scheint tatsächlich unterschiedliche Batches zu geben. Als ich in der Woche den DHI mal wieder getragen habe, kam er mir wesentlich schwächer vor, als meine Erinnerung es her gab. Geprüft = Produktion 01/2019 - ist also noch nicht alt.
Ich wünsche dir das nötige Glück mit der Neubestellung und
dir noch einen schönen Restsonntag!
VG
Carsten
SchatzSucherSchatzSucher vor 72 Tagen
Danke dir für´s Vorbeischauen bei Theorema.
Schade, daß man Fendi-Düfte komplett eingestampft hat. Da gab es manch guten dabei...
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Fresh21Fresh21 vor 72 Tagen
Hallöchen, mein Lieber! Danke dir für deinen heutigen Besuch meines Hermes Vetiver Kommis ... Hatte dir noch darunter geantwortet, aber wir sind uns ja sowieso einig, hehe ;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende LG (ツ)
MonaghanMonaghan vor 74 Tagen
Gern geschehen und ehrlich gemeint, Lukas.

LG von Stephan
MonaghanMonaghan vor 75 Tagen
Gruesse aus Irland!
Dein Kommentar bzgl. deines Signaturduftes hat mir sehr gut gefallen. Hat auch dazu beigetragen, dass ich mir heute 100 ml gegoennt habe. Und der Duft macht Spass! Super!

Dir sei gedankt,
Stephan