Chevalier
Chevalier

Schweiz Schweiz
Chevalier
ChevalierChevalier Notino ist ja plötzlich so teuer geworden!!! vor 22 Monaten
Chevalier
Dabei seit 08.01.2013 - aktiv vor 13 Stunden
17 Follower
831 für Kommentare
215 für Statements

Neue Kommentare

ChevalierChevalier vor 49 Tagen
Solo Cedro - Loewe

Solo Cedro Können wir die Langeweile nicht mehr ertragen, wird die Zeit totgeschlagen. Kühn-Görg, Monika
Die Zutaten dieses Duftes sind sehr hell, frisch und spritzig. Man sollte Mandarine erkennen, etwas Pfeffer und natürlich die Zeder. Sehr langweilig, da man nur den holzigen...

ChevalierChevalier vor 57 Tagen
Beau de Jour (Eau de Parfum) - Tom Ford

Beau de Jour (Eau de Parfum) Wer folgt, geht nicht seinen eigenen Weg. Exler, Georg-Wilhelm
Wenn ich einen Duft suche, dann achte ich immer auf die Sillage und die Haltbarkeit. Diese müssen ebenso wie der Duft selber gut und passend sein. Bei den meisten ist der Spass nach einer Stunde vorbei....

Neue Statements

Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 1 Tag
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Muskatnuss mit Pfeffer. Etwas Rose aber nicht feminim. Haltbarkeit enorm. Hohe Kunst!
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Irgendwie einer der besseren Barbershop-Düfte zur Zeit. Ist fast ein Fougére Duft, nur das Eichenmoos ist nicht vorhanden sondern Tabak.
Seit Mugler bei Loréal gelandet ist, wurde der Mut in hohem Bogen über Bord geworfen und man hat sich dem Mainstream ergeben.
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Der Sillage-Überflieger der Saison. Keiner ist zur Zeit stärker und eigenständiger, etwas rive gauch, M7 und das ältere Eau sauvage parfum.
2 Antworten
Chrome Extrême Chrome Extrême - Azzaro - vor 150 Tagen
Mazedonische Wacholderbeere, endlich auf diese Komponente habe ich etliche Jahre gewartet.
4 Antworten
L'Homme Rochas L'Homme Rochas - Rochas - vor 171 Tagen
Rosengeranie zu Basilikum. Was für eine interessante Mischung. Riecht nicht wirklich nach Frühling.
2 Antworten
Leider gibt es den nirgends zu kaufen, in der CH nicht aber auch in D nicht. Die Zutaten sehen spannend aus. am weitersuchen.....
2 Antworten
Hugo Now Hugo Now - Hugo Boss - vor 7 Monaten
5
Duft
2
Haltbarkeit
2
Sillage
8
Flakon
Ein moderner Aquatiker, welcher von der guten Hugo-Linie kommt ist ein Test wert. Ambroxan mit Vetiver tönt sehr spannend.
1 Antwort
Naja, der haut mich nicht von den Socken. Die Stärke ist doch eher mau. Hier ist wieder mal das Marketing in Höchstform, der Rest nicht.
2 Antworten
Azzaro oder Mugler. Beide mit der ähnlichen Verkaufsstrategie.

Album

1

Pinnwand

ChizzaChizza vor 42 Tagen
Hallo und danke für deine Antwort zu Fahrenheit. Da machst du morgen ja nichts falsch mit dem ;)
VG
Patrick
FlankerFlanker vor 57 Tagen
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Er hat auch einen festen Platz in meinem Duftschrank.
VG
Benedikt2019Benedikt2019 vor 87 Tagen
Frohe Ostern,
Danke für deinen Kommentar zum Eros, ja, ich finde den irgendwie „kitschig „, was wohl daran liegt, dass ich ihn bisher nur in der Jugend trug. Lieben tue ich ihn dennoch.
LG, Bene
Fresh21Fresh21 vor 171 Tagen
Grüezi, mein Lieber ... vielen Dank für deinen Besuch und Lob meines ICON Kommis. Wünsche dir einen guten Wochenstart (ツ)
KavalierKavalier vor 179 Tagen
Hey Chavalier! Vielen Dank für deinen lieben Pinnwand-Eintrag. Ja, ich geb mir Mühe, du auch, wie ich sehe! Macht ja auch Spass das Ganze. Ich wünsch Dir noch viele überraschende Momente mit tolleen Düften in 2020! Herzlichen Gruß, der Kavalier
Nickhun1Nickhun1 vor 7 Monaten
Ich bedanke mich mal nachträglich für deine Anmerkung zum For Her Kommentar. Hab das leider zu spät gemerkt, dass man ja dafür eine kurze Rückmeldung geben kann. Bin noch relativ neu hier und am lernen! Aber besser spät, als nie ! Wünsche dir noch eine schöne Zeit! :-D

Viele Grüße, Steffi :-)))
MueckeBerlinMueckeBerlin vor 7 Monaten
Danke für deinen netten Pinnwand-Eintrag. Wünsche dir ebenso viel Freude an den Düften und eine schöne Adventszeit, friedvolle Weihnachten und einen guten Start in das nächste Jahr. LG
MonaghanMonaghan vor 8 Monaten
Hallo Lukas,

Auch Dir ein schoenes Wochenende!
LG von der Insel,

Stephan
StulleStulle vor 8 Monaten
Ganz herzlichen Dank für Deine schöne Anmerkung zum Tabac, ich hab' mich sehr gefreut! Ich finde den in diesem Segment schon ziemlich gut und würde ihn ohne zu Zögern kaufen, wenn ich gerade keinen Duft hätte - was momentan und auf lange Sicht nicht so aussieht, haha!! Sei herzlich gegrüßt!
Fresh21Fresh21 vor 9 Monaten
Hallo, mein Bester! Danke dir für deinen heutigen Besuch meines HIGHER-Kommis und ja, teste den nochmal. Würde mich interessieren, wie du den findest - trotz schlechter H&S. Hab' noch einen schönen Abend (ツ)