Chevalier
Chevalier

Schweiz Schweiz
Chevalier
Benutzer Chevalier Notino ist ja plötzlich so teuer geworden!!! - vor 171 Tagen

Chevalier
Dabei seit 08.01.2013 - aktiv vor 28 Minuten
9 Follower
596 Auszeichnungen für Kommentare
102 für Statements

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Duft 9.0
Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain

Habit Rouge (Eau de Toilette)„Die meisten Hemmungen werden uns durch Erziehung angezüchtet. Kühn-Görg, Monika ”
Wir leben zur Zeit in einer Blase bei der man sich über Alles und Jenes empört. Wenn beim Fasching die AKK etwas über einen Männerwitz erzählt, sind gleich Alle entsetzt. Wenn der Stelter auf der Bühne...

Vor 20 Tagen
Duft 7.5
Chrome Legend von Azzaro / Parfums Loris Azzaro

Chrome Legend„Viele, die ihrer Zeit vorausgeeilt waren, mußten auf sie in sehr unbequemen Unterkünften warten. Stanislaw Jerzy Lec (1909-66), poln. Schriftsteller ”
Chrome war ein Duft, der ich früher sehr gut und angenehm empfand. Nach ein oder zwei Flaschen jedoch relativ schnell wieder vergass....

Neue Statements

Der muss gut sein, drei Zutaten und auch noch mit Myrrhe, mein Topfavorit unter den Zutaten für starke Düfte. Bin schon am suchen!!+3
Das muss allem Anschein nach, bei diesen Zutaten ein richtiges Sillage-beast werden. Hammerharter Mix!+1
1 Antwort
Der erste D`issey war trotz Kritik sehr gut. Wenn die Ingredienzen so stimmen, dann kommt eine eventuelle Sommerperle.
1 Antwort
Møhrensamen mit Vanille, endlich in dieser Kombi. Wie lange habe ich auf den gewartet. Den muss ich haben!!!+3
Wenn Nathalie Lorson die Mandeln geröstet hat, kann wahrscheinlich nicht viel schiefgehen. Ein in Versuch ist es wert.+5
Aventus oder Explorer. Für mich beide leider Durchschnitt. Wenn man die Grund DNA von Aventus nicht wirklich liebt ist es auch hier klar.+2
Der letzte Wow war eigentlich ganz ordentlich. Man darf gespannt sein, ob hier die Zutaten richtig gemixt wurden. Ambra und Honig, tönt gut!+2
8.0
Der hält locker mal 8 Stunden plus. Er ist ziemlich fruchtig vom Chinotto her. Kommt gut, anfangs eine Bombe dann moderater.+1
Für dieses Segment ok. Klar wird der hier verrissen, das Interview lässt allerdings aufhorchen. Gut muss nicht gleich teuer sein!
2 Antworten
Das Teil ähnelt irgendwie den Aqua Velvas aus den Achtziger, wow was für ein barockes Design. Die Inhalte und vor allem Fougere, mal sehen..

Album

Pinnwand

MonaghanMonaghan vor 10 Tagen
Ein verdientes Lob fuer deinen 1a Kommentar.
Grueße von der Insel
Stephan
ParmaParma vor 45 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu meinem Guerlain Homme-Kommi. Hab' mich sehr drüber gefreut!
Wünsche dir einen schönen Sonntagabend,
Beste Grüße Parma
SchoorkSchoork vor 46 Tagen
Ja war hart, aber musste mal sein :) Danke dir für deinen Besuch beim Icon :) Hab ein schönes Wochenende. Lg
AnguaAngua vor 72 Tagen
Vielleicht bin ich ja gar nicht ehrlich, sondern lüge und betrüge, dass sich die Balken biegen. :o)
Nee, alles okay. Ich danke dir, für´s Lesen des Kommentars. Schöne Grüße
Claudia
Taurus1967Taurus1967 vor 74 Tagen
Vielen Dank! Ja, den Extreme vermisse ich auch sehr. Ärgere mich, dass ich den kurz vor der Einstellung nicht noch erworben habe. Jetzt wird er zu Mondpreisen bei Ebay gehandelt …
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 77 Tagen
Danke fürs vorbeischauen und kommentieren.. schönen Abend noch
ivkoivko vor 80 Tagen
Hoppla, gerade gesehen, Du bist der mit Spicebomb;) ...der Kommentar ist klasse!
ivkoivko vor 80 Tagen
Herzlichen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr! :)
ivkoivko vor 80 Tagen
Hey, absolut richtig, jeder darf schreiben was er mag, sogar bei Kommentaren! LG :)
Toto00Toto00 vor 98 Tagen
Ok danke. Ich verstehe aber immer noch nicht die Kritik in deinem Kommentar, also an wen die sich richtet?