Chevalier
Chevalier

Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Stunden
Chevalier
ChevalierChevalier Notino ist ja plötzlich so teuer geworden!!! vor 2 Jahren

Neue Kommentare

ChevalierChevalier vor 1 Monat
Le Mâle Le Parfum - Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum Jede Generation lächelt über die Väter, lacht über die Großväter und bewundert die Urgroßväter. William Somerset Maugham
Der Ur-Le Male ist leider nur noch ein Abklatsch seiner Zeit und auf ein altes Väterchen geschrumpft. Die Haltbarkeit und die Sillage...

ChevalierChevalier vor 4 Monaten
Match Point - Lacoste

Match Point Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache. Voltaire (1694-1778)
Die Aufmachung im Schaufenster vom grossen Händler mit den vielen Dusch- und Reinigungsartikel und dem Warenhaus in der ersten Etage, ist eigentlich ok. Die Verbindung mit dem Schauspieler...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ziemlich guter Duft der stark an Uomo von Ferragamo erinnert.
Dieser Eros ist frischer im Auftakt und die ganze Basis erscheint leichter, trotz Parfumbezeichnung. Länger haltbar als das EDT, eher nein.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sehr gut gemachte Version des viel zu schwachen Vorgängers. Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut. Perfekt für den Herbst und Winter.
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 5 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Muskatnuss mit Pfeffer. Etwas Rose aber nicht feminim. Haltbarkeit enorm. Hohe Kunst!
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Irgendwie einer der besseren Barbershop-Düfte zur Zeit. Ist fast ein Fougére Duft, nur das Eichenmoos ist nicht vorhanden sondern Tabak.
Seit Mugler bei Loréal gelandet ist, wurde der Mut in hohem Bogen über Bord geworfen und man hat sich dem Mainstream ergeben.
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Der Sillage-Überflieger der Saison. Keiner ist zur Zeit stärker und eigenständiger, etwas rive gauch, M7 und das ältere Eau sauvage parfum.
3 Antworten
Chrome Extrême Chrome Extrême - Azzaro - vor 10 Monaten
Mazedonische Wacholderbeere, endlich auf diese Komponente habe ich etliche Jahre gewartet.
4 Antworten
L'Homme Rochas L'Homme Rochas - Rochas - vor 11 Monaten
Rosengeranie zu Basilikum. Was für eine interessante Mischung. Riecht nicht wirklich nach Frühling.
2 Antworten
Leider gibt es den nirgends zu kaufen, in der CH nicht aber auch in D nicht. Die Zutaten sehen spannend aus. am weitersuchen.....
2 Antworten

Album

1

Pinnwand

3lbows3lbows vor 11 Tagen
... und noch herzlichen Dank für Deine Aufwartung bei Homme Ideal Parfum. Man sieht sich - vielleicht auch mal bei Fragrantica ;)
LgA
3lbows3lbows vor 11 Tagen
Hey, danke für’s Vorbeischauen bei Joop WOW! Intense. Du beginnst Deine Kommis ja gerne mit einem passenden Zitat. Diesem Stilmittel habe ich mich in dem Fall zufällig auch bedient;)
LgA
N471v3N471v3 vor 4 Monaten
PS., @Coach Blue: Er hat neben 3 anderen Teststreifen am Schreibtisch am längsten gehalten und besten performed, ich habe immer Duft-wölkchen davon bekommen und dachte mir, "wow was ist das jetzt gutes.." also Leistung hat am Papier Test gut gepasst finde ich. Bei mir wird mal ein Flakönchen davon einziehen :) Coach haben bis jetzt beeindruckend gutes geliefert finde ich, auch wenn Platinum meinen Geschmack nicht so gut getroffen hat, aufgrund des Cashmere. Lg! :)
N471v3N471v3 vor 4 Monaten
Hey, danke für deinen netten Pinnwand Eintrag, freut mich sehr dass du bei mir auch lesenwertes findest! :) Lg Stephan :)
AmberfreakAmberfreak vor 4 Monaten
Gruezi,
Falls Sie Ginger Lover immer noch suchen, dann es gibt momentan in Ricardo: https://www.ricardo.ch/de/a/niche-parfum-1129910922/?utm_campaign=rtm_core&utm_content=body_articlebox_title&utm_medium=email&utm_source=276_de
Der Mitglied ist top, ich empfehle. Freundliche Grüsse, Amberfreak
MonsieurTestMonsieurTest vor 4 Monaten
Guten Abend,
den Amber Fever hatte ich - so meine Erinnerung- online bem Parfum-Zentrum bestellt (die scheinen den immer noch im Angebor zu haben. Sonst war der in Deuscthland wohl kaum oder gar nicht in Läden zu bekommen).
LG MT
StulleStulle vor 5 Monaten
Danke für die Rückmeldung. Fougère mag ich ja sehr als Duftrichtung, auch wenn ich sie nur selten tragen kann. Bei dem Preis gegen den Zino anzustinken (im wahrsten Sinne des Wortes) wird natürlich mühsam für TF. Lieben Gruß!
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Hallo und danke für deine Antwort zu Fahrenheit. Da machst du morgen ja nichts falsch mit dem ;)
VG
Patrick
FlankerFlanker vor 7 Monaten
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Er hat auch einen festen Platz in meinem Duftschrank.
VG
Benedikt2019Benedikt2019 vor 8 Monaten
Frohe Ostern,
Danke für deinen Kommentar zum Eros, ja, ich finde den irgendwie „kitschig „, was wohl daran liegt, dass ich ihn bisher nur in der Jugend trug. Lieben tue ich ihn dennoch.
LG, Bene