Chevalier
Chevalier

Schweiz Schweiz
Chevalier
Benutzer Chevalier Notino ist ja plötzlich so teuer geworden!!! - vor 13 Monaten

Chevalier
Dabei seit 08.01.2013 - aktiv vor 38 Stunden
14 Follower
752 Auszeichnungen für Kommentare
161 für Statements

Neue Kommentare

Vor 30 Tagen
Duft 9.5
Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)„Ich denke nicht daran, mich selbst einzuschränken, nur weil die Leute nicht akzeptieren, dass ich etwas anders mache. Dolly Parton ”
Leider gibt es den Eau Sauvage Parfum nicht mehr in seiner ursprünglichen Form, man musste ihn wegen dem Massengeschmack kastrieren, mit dem Argument...

Vor 91 Tagen
Duft 8.5
Aramis (Eau de Toilette) von Aramis

Aramis (Eau de Toilette)„Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Bertolt Brecht ”
Nie habe ich gedacht, dass ich einen Duft wieder so erkennen werde wie diesen Aramis. Als ich im Vorschulalter war, roch ich diesen Duft ziemlich bei vielen Personen. Bei meinem Grossvater und sicher...

Neue Statements

Naja, der haut mich nicht von den Socken. Die Stärke ist doch eher mau. Hier ist wieder mal das Marketing in Höchstform, der Rest nicht.+2
1 Antwort
Azzaro oder Mugler. Beide mit der ähnlichen Verkaufsstrategie.+1
Zeder mit Balsam und Loreal, mal sehen wie das ohne Clarins funktioniert. Spannend.+2
Das könnte ein neuer Stern am täglichen Haltbarkeits-Himmel werden. Patchouli + Myrrhe, tönt sehr spannend.+3
9.0
1 Antwort
Bergamotte, Rhabarber und Amber. Mal sehen wie der sich entwickelt. Die Erfahrung mit diesen Kopfnoten lässt ein laues Lüftchen erwarten.+2
Wie die drei Komponenten schon verraten doch nicht so langanhaltended. Eher schwache Performance. er erinnert stark an Roma.+2
6.0
2 Antworten
Als Tabac eau de cologne Fan sofort als blind buy bestellt. Viel falsch machen kann man bei diesem Preis eh nicht.+4
9.0
8.0
8.0
8.5
Zeder und Sandelholz...das wird sicherlich schön knacken bei diesem Gebälk. Der hat eine Chance verdient, wie alle von Issey.+5
Weihrauch jetzt schon, das gibt ein blindbuy...
7.0
8.0
8.0
7.5
Das ist die ursprüngliche Variante vom la nuit eau de toilette, welches völlig verwässert wurde.+8
8.0
6.0
7.0
8.0
6 Antworten

Album

Pinnwand

ScentPhantomScentPhantom vor 20 Tagen
Danke für deine Rückmeldung. Es scheint tatsächlich unterschiedliche Batches zu geben. Als ich in der Woche den DHI mal wieder getragen habe, kam er mir wesentlich schwächer vor, als meine Erinnerung es her gab. Geprüft = Produktion 01/2019 - ist also noch nicht alt.
Ich wünsche dir das nötige Glück mit der Neubestellung und
dir noch einen schönen Restsonntag!
VG
Carsten
SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Tagen
Danke dir für´s Vorbeischauen bei Theorema.
Schade, daß man Fendi-Düfte komplett eingestampft hat. Da gab es manch guten dabei...
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Fresh21Fresh21 vor 22 Tagen
Hallöchen, mein Lieber! Danke dir für deinen heutigen Besuch meines Hermes Vetiver Kommis ... Hatte dir noch darunter geantwortet, aber wir sind uns ja sowieso einig, hehe ;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende LG (ツ)
MonaghanMonaghan vor 24 Tagen
Gern geschehen und ehrlich gemeint, Lukas.

LG von Stephan
MonaghanMonaghan vor 24 Tagen
Gruesse aus Irland!
Dein Kommentar bzgl. deines Signaturduftes hat mir sehr gut gefallen. Hat auch dazu beigetragen, dass ich mir heute 100 ml gegoennt habe. Und der Duft macht Spass! Super!

Dir sei gedankt,
Stephan
Fresh21Fresh21 vor 47 Tagen
Soso, Gran Canaria also?! ... Da wäre ich auch gerade gerne :-) Danke dir für deine nochmalige CWI Rückmeldung und deinen Besuch meines L'Homme Ultime Kommis. Ja, ... der wird Dir wahrscheinlich gefallen und du kannst ihn hoffentlich schon am Flughafen kurz testen :-) Wann auch immer du dazu kommst, dein Feedback würde mich freuen. Und nun genieß deine letzte Urlaubswoche und komm gesund zurück ! (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 49 Tagen
Hallöchen, ich bin's noch mal und ersetze meinen vorherigen PW-Post. Bzgl. des Cool Water Intense sehe ich wirklich starke Übereinstimmungen mit L'Eau Majeure, aber vorwiegend auf Papierstreifen (probier das mal aus:) Auf Haut und Kleidung kommt er etwas besser für mich, aber wird dennoch nicht meins ;-) Dir noch eine schönes WE gewünscht, mein Lieber!
Taurus1967Taurus1967 vor 63 Tagen
Vielen Dank! Der Duft hat ja auch was ... und wenn ich jünger wäre, würde ich wahrscheinlich eher drauf abfahren :-)
FlaconesseFlaconesse vor 90 Tagen
Lieber Herr Ritter, vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Performance-Blog und ja es gibt da noch ein paar mehr Worte, die irgendwie nicht dazu benutzt werden sollen Parfums zu beschreiben, viele Grüße :)
ScentPhantomScentPhantom vor 90 Tagen
Der Weihrauch ist in Ordnung. Bin im Moment nicht so auf Weihrauch gepolt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Carsten