The Only One (2020)Eau de Parfum Intense

The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana

The Only One (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, grüner Apfel, Neroli
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin Absolue, Kokosnuss
Basisnote Basisnoteschwarze Vanille, Zedernholz, Kaschmirholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.05.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Emilia Clarke. Sie wurde von Matteo Garrone gefilmt und von den Brüdern Luca und Alessandro Morelli fotografiert.

Catherina
The really last, really best only one ;-)
Eines vorweg: Dies ist der einzige Duft aus der „The One“ Serie, den ich bisher getestet habe. Habe mir eigentlich geschworen keinen davon jemals zu testen, weil ich es nicht mag wie Düfte ausgeschlachtet werden und wie eine Version nach der Anderen eines Duftes mit selbem Namen auf den Markt... Weiterlesen

1 Kommentar
Ein kurzes Leckerchen
Diesen Duft musste ich unbedingt haben- sehr sehr lecker; leider will er bei mir so gar nicht halten. Bereits nach 1 Stunde nehme ich ihn nicht mehr wahr (selbst dann nicht, wenn ich ihn zusätzlich auf die Handgelenke sprühe und direkt daran schnuppere) und muss dann "nachlegen"- sehr schade.... Weiterlesen

„Sinnlichkeit hoch 3“
Sprühen, und dann ganz tief einatmen und Du tauchst ein in sehr dunkle, fast schon fleischliche Sinnlichkeit. Das nimmt Dich direkt gefangen und transportiert unsere Sinne auf eine Reise in orientalische Wohlgerüche. Langsame sinnliche Bewegungen , Blicke unter langen Wimpern die ihre glutvollen... Weiterlesen

KittycatKittycat vor 29 Tagen
Sind denn die Nasen von den ganzen Süßkram-Düften derartig abgestumpft, dass nicht auffällt, wie süß dieser Duft ist ? Sehr ermüdend.
LillieLillie vor 44 Tagen
Neben dem The One EdP mein Liebling von D&G. Süße Orangenblüte, etwas Frische&Holz und endlich mal wieder ein Duft mit VIEL Performance.
HeikesoHeikeso vor 107 Tagen
Sehr süß und orangenblütig. Im Verlauf kommt eine stumpfe Note dazu, vielleicht vom Holz? Für mich ist das leider nichts.
TanithTanith vor 113 Tagen
Ganz, ganz toll! Dicht blumig und dazwischen eine cremige, stets präsente Kokosnuss. Weckt Lust auf schwüle Sommertage. Ungemein feminin
LilienfeldLilienfeld vor 113 Tagen
Orangenblüten/Neroli, paradisonestrahlend/wachsartig der Jasmin. Benzoe-Cashmeran-Vanille...
pudrig"Love @Kilian"/Poison (Eau de Toilette)
Thilo96Thilo96 vor 118 Tagen
Der mit Abstand Beste der "The Only One" Reihe! Kein allzu komplexer Duft aber einfach nur warm und schön. Die Haltbarkeit ist auch gut!
CandyScentCandyScent vor 118 Tagen
Für mich leider nur ein Orangenblüten-Wummser. Eigenständiger Duft, keinerlei Ähnlichkeit zum Ur-TOO. Hätte mir zumindest Kaffee gewünscht.
IgliIgli vor 120 Tagen
Süße Mischung,etwas Alien,Scandal und einige bekannte Kandidaten. Irgendwie gut aber schwülstig, gärig. Mir fast zu aufdringlich, lästig!
DawgDawg vor 122 Tagen
Meine Frau hat den als Probe bekommen.
Woow. Echt stark und schön.
Top gemacht. Wunderschöner Duft.
Mehr muss man nicht sagen.
Nickhun1Nickhun1 vor 124 Tagen
Toller Duft, absolut umwerfend! Feminin u. anziehend! Mix zwischen Alien, L‘interdit + Elie Saab Le Parfum, kein Vergleich zu den Vorgängern

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana D&G Masculine (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana