The Only One 2020 Eau de Parfum Intense

The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 237 Bewertungen
The Only One (Eau de Parfum Intense) ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote italienische Mandarineitalienische Mandarine grüner Apfelgrüner Apfel NeroliNeroli
Herznote Herznote OrangenblüteOrangenblüte Jasmin AbsolueJasmin Absolue KokosnussKokosnuss
Basisnote Basisnote VanilleVanille ZedernholzZedernholz KaschmirholzKaschmirholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.1237 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1212 Bewertungen
Sillage
7.6214 Bewertungen
Flakon
8.4218 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.8110 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Emilia Clarke. Sie wurde von Matteo Garrone gefilmt und von den Brüdern Luca und Alessandro Morelli fotografiert.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

15 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Runa

8 Rezensionen
Runa
Runa
Top Rezension 23  
Dolce & Vita für die Nase
Mandarine, grüner Apfel, Orangenblüte, ... Neroli! ... erwartungsgemäß könnte das so in der Nase erstmal nahezu fruchtig-bombig fetzen - aber weit gefehlt. „D&G“ ist absolut und in keiner Weise in irgendeinem meiner Beuteschemen vorgesehen (*pssst*- steht nichtmals auf einer selbst...
9 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vivien1001

24 Rezensionen
Vivien1001
Vivien1001
Top Rezension 21  
Ein warmer Begleiter - für mich für den Sommer
Also vorab: ich glaube ich bin mit meiner Meinung fast allein auf weiter Flur. Aber zunächst einmal möchte ich erklären, wie ich auf diesen Duft gekommen bin. Meine Lieblings-Youtuberin Paulina Schar hat diesen Duft in ihren Videos hoch und runter vorgestellt. Sowohl bei warm und sinnlich, als...
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sonnenwind

38 Rezensionen
Sonnenwind
Sonnenwind
Top Rezension 0  
PARFUM-ADHS
Zu viel Auswahl überfordert mich. Ein Blick in meinen Parfumschrank und mehr als 5 Düfte lassen mich straucheln. Zugegeben- die Testerei, sei es durch Proben, Abfüllungen oder Parfümerie- Besuche haben mich, zumindest, was meine Vorlieben betrifft, etwas strukturiert. Vor Kurzem musste ich...
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Catherina

51 Rezensionen
Catherina
Catherina
Top Rezension 13  
The really last, really best only one ;-)
Eines vorweg: Dies ist der einzige Duft aus der „The One“ Serie, den ich bisher getestet habe. Habe mir eigentlich geschworen keinen davon jemals zu testen, weil ich es nicht mag wie Düfte ausgeschlachtet werden und wie eine Version nach der Anderen eines Duftes mit selbem Namen auf den Markt...
3 Antworten
Marquise27

192 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Top Rezension 15  
„Sinnlichkeit hoch 3“
Sprühen, und dann ganz tief einatmen und Du tauchst ein in sehr dunkle, fast schon fleischliche Sinnlichkeit. Das nimmt Dich direkt gefangen und transportiert unsere Sinne auf eine Reise in orientalische Wohlgerüche. Langsame sinnliche Bewegungen , Blicke unter langen Wimpern die ihre glutvollen...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

78 kurze Meinungen zum Parfum
Brelles530Brelles530 vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
luxuriös gekleidete Intense-Version mit Ausdauer
süße Kokos-Verführung (Kokos muss man mögen)
hinten raus noch etwas Zeder mit Vanille
yees!
23 Antworten
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
The Only One beim Kuchenklatsch mit ordentlich Schokokuchen und Likör schön gourmandig und dunkel, aber nach dem Schnapps gibt's Kopfaua :-O
13 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn Orangenblüte, dann so. Süß, üppig, schön, klar synthetisch. Ähnelt vielen anderen, ist aber unter den Blinden für mich König. Tragbar!
5 Antworten
RunaRuna vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Statement bietet dir nicht genügend Raum,
deiner Anmut aus Klasse, Eleganz & zart-süßer Sinnlichkeit
nur annähernd gerecht zu werden.
11 Antworten
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Anfangs hellgrüner Synthetikapfel, dann cremig süßes Orangenblüten-Kokos-Vanille-Jasmin-Gemisch.
Piekst und löst Unbehagen bei mir aus.
15 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana