Marquise27
Marquise27

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Kommentare

Marquise27Marquise27 vor 27 Tagen
L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) - Givenchy

L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) Die dunkle Lady
Ein sehr aussagekräftiger und fast schon dominanter Duft der im Laufe der ersten ca. 3 Stunden durch die Vanille etwas abgemildert wird. Dennoch ein Parfum was etwas zu sagen hat und an so manchem andren vorbei rauscht. Der geröstete Sesam ist seltsamerweise...

Marquise27Marquise27 vor 28 Tagen
Libre (Eau de Parfum Intense) - Yves Saint Laurent

Libre (Eau de Parfum Intense) Fruchtig cremig am Spätsommerabend
Er wird geprägt durch leckere, fruchtige und saftige Orangen die viel Sonne gesehen haben . Er gefällt mit besser als der Vorgänger . Der Duft wird sehr cremig- warm durch Vanille, Tonkabohne und Ambra, das ist ein Garant...

Pinnwand

CosmicLoveCosmicLove vor 88 Tagen
Guten Abend, du die kleine Maus auf deinem Avabild rührt mich derart an.
Mir kommt es fast vor, als hätte ich dir das schon mal irgendwann hierhingepinnt. (-:
Aber das ist so ... herzig *_* ~ ich mußte das einfach loswerden.
Alles Liebe ,
viel Freude (-;
Helena1411Helena1411 vor 102 Tagen
Wie eine Waffe? Dann muss ich wohl noch einen Waffenschein erwerben ;-)) Wohlgemerkt einen Duft-Waffenschein :-D
MeggiMeggi vor 103 Tagen
Leider bei mir längst nicht immer...
Melisse2Melisse2 vor 104 Tagen
Guten Morgen und vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Blogbeitrag. Ich für meinen Teil lese auch sehr gerne lustige Verrisse über ein Parfum und finde, man darf ruhig sagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Aber man sollte dabei nicht den Träger abwerten (und natürlich auch nicht den Parfumeur).
ChizzaChizza vor 113 Tagen
Guten Abend,
Danke fürs Lesen und ggf ist der Kauf im Doppelpack preiswerter ;)
VG
Patrick
SerenissimaSerenissima vor 130 Tagen
Guten Abend und danke für das Lesen meines "Far away Fantasy"-Kommentars.
Ich finde es auch sehr schade, dass dieser Duft so ein "Hinterbänkler"-Dasein führt; vielleicht ist er einfach nicht spektakulär genug?
Mir hat er jedenfalls als heiterer Frühsommer-Begleiter gefallen; es muss ja nicht immer das ganz große Dufttheater sein!
Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
YataganYatagan vor 164 Tagen
Danke dir für deine schönen Ergänzungen zum Immortelle-Blog! Freut mich, dass dir die Strohblumen auch gefallen.
Liebe Grüße
Andreas
FirstFirst vor 8 Monaten
Liebe Marquise27,
ich danke Dir für die Beteiligung an der Diskussion zu meinem Blog und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG First
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 8 Monaten
Guten Morgen liebe Marquise,

Danke das du dir die Zeit genommen hast meinen Blogeintrag zu lesen.
Es freut mich zu lesen das du ähnliche Erfahrungen wie wir machen konntest.
So Geheimtipps und positive Überraschungen sind wirklich einfach etwas feines.
Ich finde allgemeinen Austausch unter Duftverrückten
ganz wunderbar, oft wirkt das als würde man sich schon Ewigkeiten kennen.

Würdest du mir verraten wie der Laden in Amsterdam heisst?

Liebe Grüße,
Dennis
Can777Can777 vor 8 Monaten
Guten Morgen!

Bei unser beider Duftbeschreibung zu Last Night nehmen wir uns beide nichts. Sehr feines Tröpfchen!...;)

Liebe Grüße.

Can