Marquise27
Marquise27

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Kommentare

Marquise27Marquise27 vor 28 Tagen
Amber (2020) - Rook Perfumes

Amber (2020) Etwas für Freigeister
Er startet rauchig-würzig und mit einer Wärme die irgendwie aus der Tiefe kommt. Im ersten Moment ein sehr intensiver und kräftiger fast schon maskuliner Duft- wie gesagt fast... denn er wird schnell weicher und süßer. Kann man sagen...

Marquise27Marquise27 vor 3 Monaten
J'adore (Eau de Parfum Infinissime) - Dior

J'adore (Eau de Parfum Infinissime) Jadore die 127te -Klappe und Kamera
Ganz unten ist die Ursprungssuppe noch gut erkennbar, aber der gesamte Verlauf ist für mich ein Florientale . Das cremige Sandelholz ist ein Schmeichler und die Tuberose der absolute Garant für Opulenz. Dagegen hat es das feine...

Pinnwand

ParfümleinParfümlein vor 27 Tagen
Vielen Dank für Deinen Kommentarbesuch und einen schönen vierten Advent!
RunaRuna vor 3 Monaten
Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Marquise27!
Das freut mich sehr, dass dir mein Kommentar zu „L‘Interdit Intense“ so gefällt und du dem über 100Pro zustimmst. Ja, da habe ich mich schon etwas „verliebt“ in diesen Duft und das kommt auch überall sehr gut an!
Ich wünsche dir noch einen schönen, heute verlängerten Sonntag und sende dir liebe Grüße,
Elín :)
GschpusiGschpusi vor 3 Monaten
Huhu, ja, da hast Du recht. Mir gefällt das tierisch *g*
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Monaten
Guten Abend, du die kleine Maus auf deinem Avabild rührt mich derart an.
Mir kommt es fast vor, als hätte ich dir das schon mal irgendwann hierhingepinnt. (-:
Aber das ist so ... herzig *_* ~ ich mußte das einfach loswerden.
Alles Liebe ,
viel Freude (-;
Helena1411Helena1411 vor 7 Monaten
Wie eine Waffe? Dann muss ich wohl noch einen Waffenschein erwerben ;-)) Wohlgemerkt einen Duft-Waffenschein :-D
MeggiMeggi vor 7 Monaten
Leider bei mir längst nicht immer...
Melisse2Melisse2 vor 7 Monaten
Guten Morgen und vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Blogbeitrag. Ich für meinen Teil lese auch sehr gerne lustige Verrisse über ein Parfum und finde, man darf ruhig sagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Aber man sollte dabei nicht den Träger abwerten (und natürlich auch nicht den Parfumeur).
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Guten Abend,
Danke fürs Lesen und ggf ist der Kauf im Doppelpack preiswerter ;)
VG
Patrick
SerenissimaSerenissima vor 8 Monaten
Guten Abend und danke für das Lesen meines "Far away Fantasy"-Kommentars.
Ich finde es auch sehr schade, dass dieser Duft so ein "Hinterbänkler"-Dasein führt; vielleicht ist er einfach nicht spektakulär genug?
Mir hat er jedenfalls als heiterer Frühsommer-Begleiter gefallen; es muss ja nicht immer das ganz große Dufttheater sein!
Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
YataganYatagan vor 9 Monaten
Danke dir für deine schönen Ergänzungen zum Immortelle-Blog! Freut mich, dass dir die Strohblumen auch gefallen.
Liebe Grüße
Andreas