Marquise27
Marquise27

Deutschland Deutschland
Marquise27
Dabei seit 10.02.2018 - aktiv vor 13 Stunden
4 Follower
828 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 15 Tagen
Sì Passione (Intense Eau de Parfum) von Giorgio Armani

Sì Passione (Intense Eau de Parfum)„Si für eine selbstbestimmte Frau ”
Ich liebe die schwarze Johannisbeere in einem Parfum, ein ganz toller Inhaltsstoff. Es gibt ihm so etwas frisches, leicht herbes , eine ganz spezielle Fruchtigkeit die nicht hell-frisch ist sondern eher dunkel und sinnlich. Das merkt man hier vom ersten...

Vor 15 Tagen
La Vie est Belle Intensément von Lancôme

La Vie est Belle Intensément„Ein guter Laune Tag im Sommer ”
Als erstes möchte ich anmerken ja es ist ein schöner, feiner und mit Lebensfreude bejahender Duft! Jetzt kommt das aber.... für einen Intense hält er mir eindeutig nicht lange genug, nach 4-6 Stunden ist nur noch ein leichtes, durchaus sehr angenehmes...

Pinnwand

FirstFirst vor 51 Tagen
Liebe Marquise27,
ich danke Dir für die Beteiligung an der Diskussion zu meinem Blog und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG First
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 56 Tagen
Guten Morgen liebe Marquise,

Danke das du dir die Zeit genommen hast meinen Blogeintrag zu lesen.
Es freut mich zu lesen das du ähnliche Erfahrungen wie wir machen konntest.
So Geheimtipps und positive Überraschungen sind wirklich einfach etwas feines.
Ich finde allgemeinen Austausch unter Duftverrückten
ganz wunderbar, oft wirkt das als würde man sich schon Ewigkeiten kennen.

Würdest du mir verraten wie der Laden in Amsterdam heisst?

Liebe Grüße,
Dennis
Can777Can777 vor 72 Tagen
Guten Morgen!

Bei unser beider Duftbeschreibung zu Last Night nehmen wir uns beide nichts. Sehr feines Tröpfchen!...;)

Liebe Grüße.

Can
ProfumaProfuma vor 92 Tagen
Hallo und Dankeschön fürs Vorbeischauen bei Sonnet von Ajmal! Ich suche mir auch immer Inspirationen und freue mich natürlich, wenn ich selbst auch inspirieren darf! Und ich freue mich auf ein neues Jahr mit duften Entdeckungen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Rutsch ins 2020 und rundum alles Gute! Liebe Grüsse!
SantalwaltiSantalwalti vor 160 Tagen
Guten Morgen,

ich danke dir sehr herzlich für deinen besuch bei meinem Gartenduftgedicht zum ACQUA NEROLI – ein sauberer, unspektakulärer und doch für mein Empfinden sehr schöner Duft.

Hab einen feinen und sonnigen Herbsttag

Lieber Gruß
Walti
SweetscentSweetscent vor 162 Tagen
Vielen Dank für dein nettes Lob zu meinem Aramis-Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
Can777Can777 vor 163 Tagen
Guten Abend!..;)

Lieben Dank für Dein Lob zu meinem Antilope Kommentar. Ein wirklich sehr schönes und altes Parfum,dem die Zeit nichts anhaben kann so scheint es. Früher hatten die Parfums wirklich noch Persönlichkeit!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch.

Can
Can777Can777 vor 6 Monaten
Ein liebes Dankeschön für Deine Worte zu meinem Youth-Dew Kommentar. Es hatte mich sehr gefreut das Du auch dabei warst und das es Dir gefallen hatte!..;)

Liebe Grüße

Can
Marquise27Marquise27 vor 19 Monaten
Für mich sind Parfums " legale Drogen" was meint ihr??? Welches macht euch süchtig und lässt euch vielleicht ein Leben lang treu sein. Gibt es für euch noch so ein ganz besonderes Duftwässerchen das wieder kommen sollen...... Ich finde früher 80/90 er Jahre hielten selbst die Eau de Toilettes länger als heute so manches Eau de Parfüm Extrem, wie sehr ihr das?
Marquise27Marquise27 vor 2 Jahren
Hat jemand ganz zufällig ein Original verpacktes Mystere Parfum???