Pepe Rosa & Arancio Amaro 2023

Pepe Rosa & Arancio Amaro von Acca Kappa
Ein neues Parfum von Acca Kappa für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
ElemiharzElemiharz JasminJasmin PatchouliPatchouli
AmberAmber EichenmoosEichenmoos GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DuftFlasher, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

LilacampariLilacampari vor 2 Monaten
Interessante, eher maskuline Mischung aus Zitrusnoten, Pfeffer und Holz, sehr schön für den Sommer! Mir fehlt ein bißchen das Besondere...
CheetahCheetah vor 3 Monaten
Fand ich in der Parfümerie top, daheim leider nicht mehr so, Haltbarkeit bei mir sehr schlecht für ein EdP. Trage ihn , aber Wiederkauf nein
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Für mich hat der etwas Ähnlichkeit mit TdH. Die Kombi aus pfeffriger Würze und Zitrusnoten ist recht haltbar. Die floralen Noten gehen....
Marquise27Marquise27 vor 10 Monaten
Ein sehr sexy, leicht grüner Duft für Frauen obwohl er für ihn bestimmt war. Frisch- holzige Tiefe mit leicht pudrigen Anklängen, top,hält.

Beliebt von Acca Kappa

Muschio Bianco (Eau de Cologne) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco (Eau de Parfum) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) von Acca Kappa Šfarìa von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Sakura Tokyo von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa Ode von Acca Kappa