Šfarìa 2020

Šfarìa von Acca Kappa
Šfarìa ist ein neues Parfum von Acca Kappa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist cremig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
PerubalsamPerubalsam
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.08.2021.

Pudrig - cremig - frisch
Heute mal endlich wieder ein kurzer Besuch in meiner Stammparfumerie. Ich bin schnell fündig geworden mit Chanel Chance Eau Fraiche - stolpere aber über den hübschen Aufsteller von Acca Kappa, in dem sich zahlreiche, vielfarbige Flakönchen tummeln - in der praktischen Travellergröße. Sie... Weiterlesen

Wellnessurlaub
Ich glaube, im Moment hat jeder mehr oder minder Sehnsucht nach Urlaub. So ein Tapetenwechsel, wenn auch nur für ein paar Tage, kann buchstäblich Wunder wirken für die Seele. Ich persönlich hätte Lust auf ein bisschen Wellnessurlaub. Klar, natürlich auch mit Sport. Aber danach schön in die... Weiterlesen

Wohlfühlen
Ich liebe die Sonne die wärme aber nicht die Hitze. Ich bin viel draußen. Ich möchte das angenehme bei mir haben, für mich nicht für andere, mit einem Parfüm das angenehm frisch und warm ist gerade bei schlechtem Wetter. Bei Sfaria habe ich es gefunden. Bei Breuninger Stuttgart ist die... Weiterlesen

PflanzePflanze vor 2 Monaten
Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Alles da drin mag ich, einzeln, aber das Zusammenspiel von harzig-süß-zitrisch finde ich nicht so toll.
SeeroseSeerose vor 5 Monaten
Start herb, grün-scharfe Artemisia (Elemi) +Benzoe + Sandelcremigkeit. Erfrischende Creme. Alles andere ist offenbar individuell wahrnehmbar
MlleJeanneMlleJeanne vor 8 Monaten
Gourmandig süße Harze mit einem lecker Zitrusschleier.
Harmonisch, warm
Nichts außergewöhnliches, aber richtig gut gemacht.
Schöner Schmelz!
SkjomiSkjomi vor 12 Monaten
Auf der weichen grünen Wiese liegen, Wolkenfiguren fantasieren mit einem Zitronenbonbon im Mund. Unbeschwertheit.
LeonsLeons vor 1 Jahr
Aromatisch duftendes Leckerli mit cremiger Zitrus - Holznote.
Gourmandig; stimmungsaufhellend.

Sehr typische Acca Kappa Atmosphäre.
ZereangelZereangel vor 2 Jahren
Auf Holz servierter Zitronenkuchen: Ähnlich P.R. Meringa minus Orangenblüte, plus Holz und weniger Vanille. Update: nahe an Nishane Ani.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Heller, pudriger Holzstaub mit leichter Süße, nett und angenehm, aber nichts neues, leider konnte ich kein Tannen- und Nadelaroma erkennen.

Beliebt Acca Kappa

Muschio Bianco (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco (Eau de Cologne) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa Sakura Tokyo von Acca Kappa