1869 Eau de Parfum

1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa

1869 (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Acca Kappa für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Kardamom
Herznote HerznoteVeilchenblatt, Iris, Leder, Lorbeerblatt
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Weihrauch, Zistrose, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.04.2018

7.0/10

Duftdurchforstung
Heute durchforste ich meinen Vorrat an Herrenduftpröbchen, und ordne die Düfte gedanklich meinen Lieblingsmännern zu. Mit meinen Geschenkchen bereite ich immer Freude - leider meinem Gatten nicht, da er Düfte grundsätzlich ablehnt. Schade. Acca Kappa ist nicht so einfach zuzuordnen, da er... Weiterlesen
5.0 5.0 5.0 5.5/10

weichgespühlter Zeitgenosse mit würzigen Anflügen
Der Duft beginnt mild floral mit einem Schwall Rosengeranie und etwas würzigem Kardamon in Begleitung. Ahhh. Dann stellt sich eine grüne Sauberkeit um Veilchenblatt und Iris ein, sehr mild und sanft, etwas abgefedert durch eine Kleinigkeit Lorbeerblatt (wie das Gewürzblatt) und mildem... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 15 Monaten
Anfangs toller Mix aus Aqua Fahrenheit und La Fenice pour Homme, Leder, Holz und vieel Veilchen in tollem, hauseigenen Moschus gebettet!+4
Prokion vor 3 Jahren
Traumduo für den kommenden Frühling. SIE, Wood Sage & Sea Salt. ER, 1869 EdP. Klar, sauber und zeitlos. Beide ergänzen sich sehr harmonisch.+1
SpiroErgoSum vor 3 Jahren
Erst komplimentefangendes Würzlederveilchen-Kraftpaket, dann komplimentspendender Einfühlsamer, zuletzt ambrierter früher Verschwinder. Gut.+3

Beliebt Acca Kappa

Muschio Bianco / White Moss (Eau de Cologne) von Acca Kappa Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Hibiscus von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Virginia Rose von Acca Kappa Fior d'Aqua von Acca Kappa