Leons
Leons

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 30 Minuten
Leons
LeonsLeons Dunkler Sommer ... vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

LeonsLeons vor 2 Monaten
Sutra Ylang - Bois 1920

Sutra Ylang Meditative Blütenpracht
Eine besondere Neigung zu blumigen Düften habe ich nicht ... so dachte ich. Seit der intensiven Beschäftigung mit Duftkreationen lernte ich auf wunderbare Art und Weise mit meinen eilig gefassten duftigen Vorurteilen und hartnäckigem...

LeonsLeons vor 2 Monaten
Blue Lavender - Acca Kappa

Blue Lavender Kühle Schönheit
Einer solchen besonderen und geradlinigen Klarheit im Ausdruck bin ich bisher selten auf meinen Duftreisen begegnet. Schnörkellos präsentiert Acca Kappa das Thema Lavendel. Behutsam umrahmt vom freundlichen, dunkelblütig - pudrigem Veilchen,...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Besonders schönes Arrangement holziger und honigsüßer Noten für Herbst und Winter. Unkompliziert und gut zu tragen im Alltag. Zum Liebhaben.
9
Duft
10
Flakon
Sehr hell, smart und freundlich. Duftige Vanille, zarte Blüten und feines Sandelholz sind gefällig miteinander verwoben. Auch hier ...
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Es ist ja längst alles gesagt ...
Soviel faszinierender Eigensinn.
Ein Ereignis - immer wieder aufs Neue.

Ich liebe Diors Fahrenheit ! ❤
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Strenger Patchouli , kühl, rauchig, dunkel graugrün, etwas medizinisch. Schlägt schöne ernste und tiefe Töne an.

Da gibt es nix zu lachen.
3 Antworten
6
Duft
6
Sillage
9
Flakon
Vergessenes Adventsgebäck, Muffiger Geruch überlagerter Gewürzkuchen und unverwüstlicher Zimtplätzchen

Weihnachten vor drei Jahren ...
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Zartblütig, pudrig, charmante Vanille ... behutsam unterlegt mit grünen bitteren Lorbeernoten. Leicht dosiert ... eine echte Verzauberung.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet unangenehm scharf und schneidend ..... und wie ein Wunder entwickelt sich eine duftige, traumhaft schöne, etwas fruchtige Vanille.
Bee Bee - Zoologist - vor 28 Tagen
3.5
Duft
8
Sillage
Schmerzende Süße überzuckerter Bienen - Stiche ...

Vollkommen penetrant.
Was soll das ?
4 Antworten
8
Duft
Tuscan Leather ⭐ Tom Ford ⭐⭐
Vild ⭐ Frau Tonis ⭐⭐
Crystal Bomb ⭐ LEN ⭐⭐

Paralleles Grundrauschen ...
5.5
Duft
3
Flakon
Pur und monothematisch.
Für eine Aromatherapie prima.
Für ein Parfum leider etwas ideenlos und profan - zumindestens für meinen Geschmack.

Album

Schloßgarten Charlotte...
Schloßgarten Charlotte...
2
Schloßgarten Charlotte...
Schloßgarten Charlotte...
Schloßgarten Charlotte...
Schloßgarten Charlotte...
1
Nacht
Nacht
5

Pinnwand

HeikesoHeikeso vor 1 Tag
Schön, ich freu mich wenn du dich freust :-)
Viel Spaß damit!
Lavender37Lavender37 vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für den netten Kontakt! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und bis bald!
LG Frank
FischlandmenFischlandmen vor 15 Tagen
Ich danke dir für den Tausch , ohne dem hätte ich diesen tollen Duft wahrscheinlich nie bewusst kennen gelernt......
Gerne wieder,
VG Frank
GschpusiGschpusi vor 20 Tagen
Das freut mich. Ich danke Dir auch, für den tollen Tausch. Super schneller Versand und sehr nett 😊
Deiner hat mit beim ersten Sprüher in Verzückung gebracht, das war aber nach 1/2h wieder weg. Da roch er an mir nur noch männlich und etwas schweissig. Schade, aber dann muss er eben weiter wandern.
Immer wieder gerne.
Sabine
HannahHannah vor 29 Tagen
Lieber Leons,
das ging wirklich fix und ich danke Dir für den sympathischen und unkomplizierten Austausch.
Liebe Grüße, Hannah
DelightfulDelightful vor 29 Tagen
Guten Abend Leons :)
Lieben Dank für's Statement lesen, freut mich, dass Du ihn genau so siehst den "The Cobra&The Canary".. Ist schon spannend der Duft, aber auch schräg ;)
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Delightful
4sonicyouth4sonicyouth vor 2 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und angenehmen, unkomplizierten Souk.
Viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße, Nicole
ClausdClausd vor 2 Monaten
so mach der Souk Spaß - vielen Dank :-) immer gerne wieder
Pauline1966Pauline1966 vor 2 Monaten
Sehr netter Kontakt und schneller Versand der "heißen" Ware ((-;
LG Petra
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Hallo Leons! Das freut mich aber, dass ich Dir sozusagen aus dem Nasenherzen geschrieben habe zum Etui Noir :-) Ja, ich finde den wunderbar und besonders, aber auch dennoch gut tragbar. Er ist leicht und tief zugleich. Mit Miller Harris komme ich meistens nicht soo gut zurecht, aber dieser hier ist einmalig und eine meiner Lieblingsperlen in meiner Sammlung.
Danke fürs Lesen und Deine netten Worte, herzliche Grüsse,
G.