Leons
Leons

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Leons

Neue Kommentare

LeonsLeons vor 11 Tagen
Feuilles de Tabac - Miller Harris

Feuilles de Tabac Herbst Zeit
Gesucht habe ich ihn nicht. Eine eher zufällige Begegnung war es wohl mit diesem schönen Duft in den letzten Wochen des vergangenen Jahres. Eine mehr als gelungene Überraschung. Der elegant klingende Name und die puristische stylische Erscheinung...

LeonsLeons vor 17 Tagen
1869 (Eau de Parfum) - Acca Kappa

1869 (Eau de Parfum) Flüsternde Stille
Heute vor einem Jahr habe ich mich hier in diesem schönen Forum angemeldet und bin darüber sehr froh. Die wunderbare, geheimnisvolle, überraschende Welt der Düfte... Traumhaft. Ein bis dahin eher als vorhandener und notwendig hingenommener...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Was kann man noch sagen ... Ein absolutes Meisterwerk. Oder anders ausgedrückt: Ein ungeheuerlicher Vorgang !

Glanz und Duft des Goldes ...
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Frische Ouvertüre. Kühles Gelb. Zum zarten Grün gesellt sich dunkles würziges Grün, Erdiges, Rauchiges. Alles bleibt transparent.

Waldfee.
6
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Gefällig. Beliebiges Blütenmeer. Gut gemacht, einschläfernd, stockkonservativ. Alle sind dabei, keiner zeigt Kontur. Exzellente Langeweile.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Üppiges, barockes Prachtstück. Ausgesuchte würzige Noten gekonnt verbunden zu einem tollen Akkord. Unbestreitbare Dominanz.
Macho.
1 Antwort
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Klassisch und unumstößlich. Schöner Lavendel umhüllt von etwas vordergründigen und spitzen Zitrusnoten.
Etwas bitter. Vornehm unauffällig.
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Startet zitrisch, etwas scharf. Intensives moderates Grün. Wird bald weicher und cremig. Tanne,Harze, Myrrhe unterlegen eine schöne Würze.
2 Antworten
Lavender Lavender - Floris - vor 21 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Feiner, duftender Lavendel. Etwas Puder und zarte Blümelein. Etwas seifig. Unaufgeregt.

Kindheitserinnerungen.
Großmutters Wäscheschrank.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Vetiver zart - bitter ohne unnötige Schnörkel. Authentisch, streng, nüchtern und betont sachlich. Mir etwas zu humorlos.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Leichte Minze abgerundet mit Mandarine. Würzig pudrig und etwas Lavendel. Die Basis zart cremig holzig. Sehr nobel und wunderschön weich.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Erinnert an medizinisches Heilöl. Viel Minze und viel Zitronentee. Schön, aufgeschlossen und klar. Feiner Ausklang mit sanfter Ledernote...
1 Antwort

Album

Schloßgarten Charlotte...
Schloßgarten Charlotte...
2
Schloßgarten Charlotte...
Schloßgarten Charlotte...
Schloßgarten Charlotte...
Schloßgarten Charlotte...
1
Nacht
Nacht
4

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 1 Tag
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit den wundervollen Düften und ganz ganz liebe Grüße
Fresh21Fresh21 vor 4 Tagen
Hallo mein Lieber ... habe mich sehr gefreut, dass du mal wieder bei mir warst - und YEP, Begeisterung kann ich, auch wenn sie in diesem Maße nur alle 100 Düfte vorkommt, haha. Danke dir für deinen Besuch meines Aqaysos-Kommis und einen sonnigen Wochenstart gewünscht (ツ)
MinigolfMinigolf vor 7 Tagen
Wunderbarer Tausch! Klasse Düfte, herzlicher Kontakt, was will ich mehr?! DANKE! Und immer wieder, wenn es passt!
Can777Can777 vor 15 Tagen
Ja,Vetiver in Vintage ist noch erhältlich!
Man muss zwar etwas suchen um einen preislich akzeptablen Flakon noch zu bekommen,aber es lohnt sich. Hat mich sehr gefreut und lieben Gruß!..;)
Can
GoldGold vor 17 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback zu Détaille. Auf jeden Fall eine traditionsreiche Marke mit typisch französischem Flair.
"Aeroplane" hat mir am besten gefallen. Schön, dass so ein Duft noch hergestellt wird.
Liebe Grüße, Jale
LiskoLisko vor 24 Tagen
Dankeschön für dein Vertrauen und für das nette Miteinander :)
Viel Freude mit dem Duft!
Schöne Grüße
Lisa
ShuqushShuqush vor 24 Tagen
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme!
Viel Spaß mit dem Duft :o)
Beste Grüße
shuqush
PaulettePaulette vor 34 Tagen
Vielen Dank für den angenehmen Souk und die nette Kommunikation!
Viel Freude mit dem Duft : )
GlG von Paulette
Can777Can777 vor 34 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Besuch in meiner „Bibliothek“!
Hab mich sehr darüber gefreut mein Lieber!..;)
Beste Grüße.
Can
MkCbMkCb vor 38 Tagen
Servus!
Danke für den perfekten Ablauf, die super nette Kommunikation und den schnellen Versand! :-)
Endlich darf ich den Eau de Minthe mein Eigen nennen.
Bis zum nächsten Mal! :-)