Slow Dance 2019

Slow Dance von Byredo
Slow Dance ist ein beliebtes Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-harzig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet. Der Name bedeutet „Stehblues”.

Kopfnote KopfnoteOpoponax
Herznote HerznoteRosengeranie, Labdanum, Veilchen
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.01.2021.

Die Geranie und die Lederjacke
Vielleicht stehe ich mit dieser Eigenart alleine da, aber es kommt immer öfter bei mir vor, dass ich meinen Duft abhängig von dem Material meiner Kleidung des jeweiligen Tages auswähle. Es gibt also meine Lieblinge für Seidenblusen (Molecule 01, Etro Musk), es gibt mein Cashmere-Team (Amour von... Weiterlesen

Marquise27
Der kuschelige mit leicht sakralem Einschlag
Im ersten Moment erinnert er mich an Weihrauch aber mit cremigem Charakter, dann wird er floral - nein das ist das verkehrte Wort , eher weicher und runder, das oft stechende von Weihrauch fehlt ganz und das ist gut so, ist eher so Slow Motion. Ich finde er hat auch etwas süßliches aber nicht... Weiterlesen

GraceSGraceS vor 7 Tagen
Riecht für mich nach feiner Himbeercreme mit einem Touch Rose, Vanille und Moschus.
Hab erst nach dem Testen die Pyramide gelesen ; )
Edda32Edda32 vor 11 Tagen
Zwei letzte Rosenknospen vor dem Einschlafen. Zärtliches Flüstern fällt zwischen die sonnenwarmen Gehwegplatten wie rauchbrüchiges Laub.
RaulskiRaulski vor 2 Monaten
Harzige, grüne Nadeln die da und dort auch etwas Süße offenbaren.
Im Verlauf wird es etwas rauchiger und cremiger.
Sehr angenehmer Duft!
MethabolicaMethabolica vor 3 Monaten
Abgedrehter Twist aus authentischer Frucht und Harz. Schön verspielt.
HerbsttraumHerbsttraum vor 4 Monaten
Riecht für mich nach getrockneten, aber dennoch grünen Nadeln! Wenig Süße, dafür mehr Harz und Cremigkeit!
VerMoeglaVerMoegla vor 4 Monaten
Hmm....das ist ein duftgewordener Cashmerecardigan über ein hellgrünes Sommerkleid geworfen. Die erste kalte Nacht im Herbst riecht so...hmm
MilathecatMilathecat vor 7 Monaten
Damenwahl
Scheues Veilchen wagt sich an gelangweilt rauchenden Labdanum,
cremige Vanille Vertrautheit wird durch süße Geranie sinnlich leger
SubluSublu vor 9 Monaten
Beginn ein Traum, das Opoponax blumenumrankt, herrlich. Im Mittelteil heller, weihrauchähnlich und weniger süß. Hochwertige Vanille.
Puderduft18Puderduft18 vor 11 Monaten
Schön harzig - vanillig, Weihrauch veredelt, Patchouli nimmt die Süße. Was mir hier jedoch nicht so gut gefällt ist das Veilchen.
Steffen6390Steffen6390 vor 12 Monaten
Haltet mich für verrrückt , aber der riecht anfangs für mich sehr ähnlich dem Layton Exclusif !Nicht schlecht , aber entwickelt sich feminin

Beliebt Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh von Byredo Inflorescence von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Accord Oud von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Encens Chembur von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Velvet Haze von Byredo