Slow Dance 2019

Slow Dance von Byredo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 148 Bewertungen
Slow Dance ist ein beliebtes Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-harzig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet. Der Name bedeutet „Stehblues”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote OpoponaxOpoponax
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie LabdanumLabdanum VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote VanilleVanille PatchouliPatchouli

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.6148 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9121 Bewertungen
Sillage
7.3123 Bewertungen
Flakon
7.8126 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.942 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
Marquise27

192 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Der kuschelige mit leicht sakralem Einschlag
Im ersten Moment erinnert er mich an Weihrauch aber mit cremigem Charakter, dann wird er floral - nein das ist das verkehrte Wort , eher weicher und runder, das oft stechende von Weihrauch fehlt ganz und das ist gut so, ist eher so Slow Motion. Ich finde er hat auch etwas süßliches aber nicht...
2 Antworten
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
VerMoegla

8 Rezensionen
VerMoegla
VerMoegla
Hilfreiche Rezension 15  
Die Geranie und die Lederjacke
Vielleicht stehe ich mit dieser Eigenart alleine da, aber es kommt immer öfter bei mir vor, dass ich meinen Duft abhängig von dem Material meiner Kleidung des jeweiligen Tages auswähle. Es gibt also meine Lieblinge für Seidenblusen (Molecule 01, Etro Musk), es gibt mein Cashmere-Team (Amour von...
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
GraceS

6 Rezensionen
GraceS
GraceS
Hilfreiche Rezension 16  
It's funny how I find myself in love with you
Ich hatte mir einen Backup Flakon von Besos bestellt, meiner neigte sich dem Ende zu. Die nette Online-Parfumerie legte 2 Byredo-Proben bei, Slow Dance und Inflorescence. Gerade war ich dabei, ein Parfum-Päckchen zu packen, ich weiß nicht mehr, ob für ebay oder parfumo. Jedenfalls kamen die...
5 Antworten
6
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
DottiPandova

12 Rezensionen
DottiPandova
DottiPandova
Hilfreiche Rezension 9  
Frank Sinatra
So heißt ein toller Track der Band Cake und an diesen muss ich bei Slow Dance immer denken. Darin gibt es eine Strophe, die geht so: While Frank Sinatra sings Stormy Weather The flies and spiders get along together Cobwebs fall on an old skipping record Genauso riecht Slow Dance: alte...
3 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Landei

5 Rezensionen
Landei
Landei
0  
Wärmende Polyesterdecke
Die Byredo-Kreationen waren mir bisher alle zu künstlich-chemisch, doch hier haben mich die angegebenen Duftnoten Opoponax und Vanille verleitet, es noch einmal zu versuchen und eine Abfüllung zu ertauschen. Herzlichen Dank an die liebe A.! Eine ordentliche Portion Zucker ist schon dran, zusammen...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

52 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blüten in Harz gegossen, vanillig gesüßt, patchoulig geerdet. Toll!
Daß mir mal ein Byredo so gut gefällt, ist kaum zu glauben.
26 Antworten
Edda32Edda32 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zwei letzte Rosenknospen vor dem Einschlafen. Zärtliches Flüstern fällt zwischen die sonnenwarmen Gehwegplatten wie rauchbrüchiges Laub.
10 Antworten
SaGaSaGa vor 3 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Harze tanzen
Arm in Arm
Vom Weihrauch umweht
Im Slow Dance
Auf Patchboden
Kuschelig
Süßlich
Die gewisse Würze
bleibt so erhalten
15 Antworten
MefunxMefunx vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Auf Daunen gebettet, die Fenster offen, ein warmer Hauch, die Augen werden schwer. Traum-hafter Süßharz-Duft mit Vanillepuder & Blütenstaub.
8 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Für einen Byredo ist der
Stehblues ganz schön heftig ...
harzig-süßer Vanilleduft m. Veilchen
der das Zugabteil vorhin
voll beduftet hat :)
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Accord Oud von Byredo Inflorescence von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo Super Cedar von Byredo