Slow Dance 2019

Slow Dance von Byredo
Slow Dance ist ein beliebtes Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-harzig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet. Der Name bedeutet „Stehblues”.

Kopfnote KopfnoteOpoponaxOpoponax
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie
LabdanumLabdanum
VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.10.2021.

GraceS
It's funny how I find myself in love with you
Ich hatte mir einen Backup Flakon von Besos bestellt, meiner neigte sich dem Ende zu. Die nette Online-Parfumerie legte 2 Byredo-Proben bei, Slow Dance und Inflorescence. Gerade war ich dabei, ein Parfum-Päckchen zu packen, ich weiß nicht mehr, ob für ebay oder parfumo. Jedenfalls kamen die... Weiterlesen

Die Geranie und die Lederjacke
Vielleicht stehe ich mit dieser Eigenart alleine da, aber es kommt immer öfter bei mir vor, dass ich meinen Duft abhängig von dem Material meiner Kleidung des jeweiligen Tages auswähle. Es gibt also meine Lieblinge für Seidenblusen (Molecule 01, Etro Musk), es gibt mein Cashmere-Team (Amour von... Weiterlesen

Marquise27
Der kuschelige mit leicht sakralem Einschlag
Im ersten Moment erinnert er mich an Weihrauch aber mit cremigem Charakter, dann wird er floral - nein das ist das verkehrte Wort , eher weicher und runder, das oft stechende von Weihrauch fehlt ganz und das ist gut so, ist eher so Slow Motion. Ich finde er hat auch etwas süßliches aber nicht... Weiterlesen

ScentedsxrxhScentedsxrxh vor 4 Tagen
Ooh, wie schön bist du in der kälteren Jahreszeit, rauchig-süß, balsamisch und ungemein beruhigend. Tendenziell eher männlich für meine Nase
FloFliederFloFlieder vor 3 Monaten
Blumig, rauchig und süß. Eine Kombination, die definitiv nichts für mich ist.
Vl1204Vl1204 vor 3 Monaten
Milchreis mit Vanillesoße. Rosengeranie kommt für mich nicht heraus. Sehr cremig, wenig blumig. Haltbarkeit war sehr gut.
BenjaminBenjamin vor 5 Monaten
Erinnert mich durch die präsente Opoponax Note an eine geschmeidige, tragbarere, weniger wuchtige Variante von Amouage Interlude Man.
FrauKirscheFrauKirsche vor 6 Monaten
Schwierig...erste Assoziation: Opa's Rasierwasser:-) Die Kombi aus blumig, harzig und süß funktioniert für mich leider gar nicht.
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Rauchiger Waldduft, fruchtig unterlegt mit Feige. Dunkles kühles Grün, süßes, sehr klebriges Harz, aufleuchtende Zigarettenglut, Geranie.
StanzeStanze vor 7 Monaten
Die Rosengeranie ist wohl nur in der Aura? Hauptsächlich süß-vanillig mit etwas Harz. Ich nehm es cremig wahr, also ist es bestimmt pudrig.
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Monaten
Harzig-süß: ich sitze auf einer süßlich-blumig riechenden Blumenwiese und ziehe vom grünen Weidenästchen die Pelle ab. Später harzt's.
FräuleinFräulein vor 8 Monaten
Angenehm süß und grade an nerviger Aufdringlichkeit vorbei. Ansonsten fruchtig, pudrig, leicht rauchig, sehr wenig floral.
GraceSGraceS vor 9 Monaten
Riecht für mich nach feiner Himbeercreme mit einem Touch Rose, Vanille und Moschus.
Hab erst nach dem Testen die Pyramide gelesen ; )

Beliebt Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Accord Oud von Byredo Inflorescence von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Encens Chembur von Byredo Velvet Haze von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo