Slow Dance 2019

Slow Dance von Byredo
Slow Dance ist ein beliebtes Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-harzig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet. Der Name bedeutet „Stehblues”.

Kopfnote KopfnoteOpoponaxOpoponax
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie LabdanumLabdanum VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteVanilleVanille PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.05.2022.

GraceS
It's funny how I find myself in love with you
Ich hatte mir einen Backup Flakon von Besos bestellt, meiner neigte sich dem Ende zu. Die nette Online-Parfumerie legte 2 Byredo-Proben bei, Slow Dance und Inflorescence. Gerade war ich dabei, ein Parfum-Päckchen zu packen, ich weiß nicht mehr, ob für ebay oder parfumo. Jedenfalls kamen die... Weiterlesen

Die Geranie und die Lederjacke
Vielleicht stehe ich mit dieser Eigenart alleine da, aber es kommt immer öfter bei mir vor, dass ich meinen Duft abhängig von dem Material meiner Kleidung des jeweiligen Tages auswähle. Es gibt also meine Lieblinge für Seidenblusen (Molecule 01, Etro Musk), es gibt mein Cashmere-Team (Amour von... Weiterlesen

Marquise27
Der kuschelige mit leicht sakralem Einschlag
Im ersten Moment erinnert er mich an Weihrauch aber mit cremigem Charakter, dann wird er floral - nein das ist das verkehrte Wort , eher weicher und runder, das oft stechende von Weihrauch fehlt ganz und das ist gut so, ist eher so Slow Motion. Ich finde er hat auch etwas süßliches aber nicht... Weiterlesen

DottiPandovaDottiPandova vor 20 Tagen
Harzig, würzig, aromatisch, süß. Der Duft ist komplex. Er hat was geheimnisvolles, beginnt süß-seifig und wird im Verlauf schön harzig.
Nina1101Nina1101 vor 3 Monaten
Wundervolle Duftreise.
Startet im Frühling, hell frisch blumig. Endet an einem Winterabend, süß warm. Sonne stets dabei. Ich fühl mich wohl
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
Blüten in Harz gegossen, vanillig gesüßt, patchoulig geerdet. Toll!
Daß mir mal ein Byredo so gut gefällt, ist kaum zu glauben.
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Monaten
Entspannung
Haltbarkeit bei mir 8Std+
Absolut Unisex
Kaathi85Kaathi85 vor 6 Monaten
Wieso rieche ich da süßliches Gras, wo keins drin ist?! Ist das das Opoponax? Weiß noch nicht so recht, ob ich so riechen mag. Name passt ;)
ScentedsxrxhScentedsxrxh vor 7 Monaten
Ooh, wie schön bist du in der kälteren Jahreszeit, rauchig-süß, balsamisch und ungemein beruhigend. Tendenziell eher männlich für meine Nase
FloFliederFloFlieder vor 11 Monaten
Blumig, rauchig und süß. Eine Kombination, die definitiv nichts für mich ist.
Vl1204Vl1204 vor 11 Monaten
Milchreis mit Vanillesoße. Rosengeranie kommt für mich nicht heraus. Sehr cremig, wenig blumig. Haltbarkeit war sehr gut.
BenjaminBenjamin vor 1 Jahr
Erinnert mich durch die präsente Opoponax Note an eine geschmeidige, tragbarere, weniger wuchtige Variante von Amouage Interlude Man.

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Accord Oud von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Inflorescence von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo Super Cedar von Byredo