Slow Dance (2019)

Slow Dance von Byredo
Slow Dance ist ein neues Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Manzanita Capital vermarktet. Der Name bedeutet „Stehblues”.

Kopfnote KopfnoteOpoponax
Herznote HerznoteRosengeranie, Labdanum, Veilchen
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.07.2020.

Das Mixtape
Wenn ich wieder einmal zurück blicke und überlege, was man alles an Aufwand betrieben hat in jungen Jahren um seinen Schwarm zu erobern, oder seiner Freundin eine Freude zu machen, dann fällt mir in Bezug auf den Namen des Duftes das sagenumwobene und immens wichtige Mixtape ein, was man früher... Weiterlesen

Marquise27
Der kuschelige mit leicht sakralem Einschlag
Im ersten Moment erinnert er mich an Weihrauch aber mit cremigem Charakter, dann wird er floral - nein das ist das verkehrte Wort , eher weicher und runder, das oft stechende von Weihrauch fehlt ganz und das ist gut so, ist eher so Slow Motion. Ich finde er hat auch etwas süßliches aber nicht... Weiterlesen

MilathecatMilathecat vor 54 Tagen
Damenwahl
Scheues Veilchen wagt sich an gelangweilt rauchenden Labdanum,
cremige Vanille Vertrautheit wird durch süße Geranie sinnlich leger
SubluSublu vor 90 Tagen
Beginn ein Traum, das Opoponax blumenumrankt, herrlich. Im Mittelteil heller, weihrauchähnlich und weniger süß. Hochwertige Vanille.
Puderduft18Puderduft18 vor 161 Tagen
Schön harzig - vanillig, Weihrauch veredelt, Patchouli nimmt die Süße. Was mir hier jedoch nicht so gut gefällt ist das Veilchen.
Steffen6390Steffen6390 vor 6 Monaten
Haltet mich für verrrückt , aber der riecht anfangs für mich sehr ähnlich dem Layton Exclusif !Nicht schlecht , aber entwickelt sich feminin
NikEyNikEy vor 7 Monaten
Sehr süße und merkwürdige Duft-Melange. Kaugummi, Feige, Nadelgrün, Weihrauch, Creme, Vanille und schwersüße Harze.
MefunxMefunx vor 8 Monaten
Auf Daunen gebettet, die Fenster offen, ein warmer Hauch, die Augen werden schwer. Traum-hafter Süßharz-Duft mit Vanillepuder & Blütenstaub.
JakobolinoJakobolino vor 9 Monaten
Endlich mal was gscheites von den Schweden.
Den Duft drauf und ABBA in den Player und der Tag ist gerettet! ;)
Koi77Koi77 vor 9 Monaten
Grüne Blütenstengel mit Kaminduft, nach einer Stunde kommt eine Weihrauchcremigkeit dazu. Mich kann diese Kompositio nicht positiv erreichen
WhiteflowersWhiteflowers vor 10 Monaten
Grüne Geranie, leicht feigig, trifft auf Vanille-Labdanum
Nach ein paar Sekunden eine schöne harzige, warme, kuschelige, würzige Symbiose
SeraphimaSeraphima vor 10 Monaten
Ein solider Byredo! Harzig, vanillig, Patch nicht zu erdig, Suesse verursacht keine Zahnschmerzen. Fein ausgewogen und angenehm zu tragen.

Beliebt Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh von Byredo Inflorescence von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Accord Oud von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Huile Parfum) von Byredo Encens Chembur von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo Oliver Peoples von Byredo Unnamed von Byredo