Mojave Ghost 2014 Eau de Parfum

Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 397 Bewertungen
Mojave Ghost (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AmbretteAmbrette SapoteSapote
Herznote Herznote VeilchenVeilchen SandelholzSandelholz MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote MoschusMoschus AmberAmber ZedernholzZedernholz VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.7397 Bewertungen
Haltbarkeit
7.0330 Bewertungen
Sillage
6.3333 Bewertungen
Flakon
7.9318 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.2126 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

15 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 39  
Die Wüste blüht.
Man sollte bei einem Kommentar zwar eigentlich nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber ich kann nicht anders: Das Interessanteste an Mojave Ghost ist der Firmenhintergrund von Byredo bzw. Ben Gorham und die Erklärung was der Duft mit der Wüste zu tun hat, die ich bei ALzD fand. Das Parfum...
8 Antworten
9
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Carina1984

6 Rezensionen
Carina1984
Carina1984
Top Rezension 24  
Liebe...seit der ersten Sekunde
Von Byredo hatte ich noch nie etwas gehört,bis eine Kundin den Laden betrat und ich ihr am liebsten hinterhergelaufen wäre ! Sie war längst nicht mehr in meiner Reichweite und ich konnte den Duft noch immer wahrnehmen. Selbstverständlich musste ich erfahren,was sie da trug...
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Cambrium

10 Rezensionen
Cambrium
Cambrium
Hilfreiche Rezension 19  
Entschuligen Sie bitte, wie heißt denn ihr Duft?
Ja, wir haben uns schnell verliebt. Ich finde es sehr schwierig den Duft zu beschreiben. Jemand schrieb hier mal es riecht wie Birne. Mit ein bisschen Vorstellungskraft geht das auch, aber dann ist es doch irgendwie keine Birne. Ich habe eher ein Bild zum Duft, junge gutaussehende Frau, dynamisch...
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
EdenRosalie

6 Rezensionen
EdenRosalie
EdenRosalie
Sehr hilfreiche Rezension 23  
Unverwechselbar, einzigartig, aber tatsächlich wie ein Ghost
Meine Nachbarin ist für mich unwiderruflich an diesen Duft gebunden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich ihn so mochte und mag - ich assoziiere damit Weltgewandtheit, eine Frau die zwischen Paris und New York pendelt, ein Haus in der Provence, ein weiteres in Aspen. Sie kam als Blumenkind...
1 Antwort
6
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Valensina

10 Rezensionen
Valensina
Valensina
17  
Was ist das nur mit diesem Duft…
Ich habe mir ein Video von einer amerikanischen Youtuberin angesehen, es ging um Düfte die viele Komplimente bringen und auf Platz 1 war dieser hier.. ich wurde neugierig und habe ihn mir als Abfüllung geholt. Aufgetragen und erstmal weggelegt.. naja nicht schlecht, er ist ok. Muss ich nicht...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

99 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 9 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Geist hat ein Veilchen,
Byredo DNA und mag Früchte,
mich aber nicht. Ist nach kurzer Zeit abgedüst.
24 Antworten
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner sympathischer Duft.fluffig,weich+zart.riecht nach Birne&holz.gefällt mir ausgesprochen gut.perfekt für Frühling+Sommer.
13 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bisschen Blumig

Bisschen Holzig

Bisschen Puder

Bisschen Haltbarkeit und Sillage

Bisschen Byredo

Haben bessere.
ABER kein SCHLECHTER!
16 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner leiser Holz-Frucht-Blumen-Duft. Was unspektakulär klingt, ist zeitgemäß toll gestaltet und das Veilchen als Leitakzent ist charmant.
6 Antworten
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
gefrostetes Veilchen, Sandelholzstaub, Zedern wehen entfernt im Wind. Durchsichtig, samtgrau, fast ätherisch+ kühl. Besonders und seltsam
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Mojave Ghost (Eau de Parfum)

FLUidENTITY in Unisex-Parfum
Sapotille haben krisseliges Fruchtfleisch und schmecken sehr mild nach Birne mit leichtem Schokotouch. Wirklich sehr mild. Die Sapotille Amarillo dagegen...

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Baudelaire von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Accord Oud von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Inflorescence von Byredo Slow Dance von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo Super Cedar von Byredo