Sundazed (2019) Eau de Parfum

Sundazed (Eau de Parfum) von Byredo

Sundazed (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet. Der Name bedeutet „sonnenverwöhnt”.

Kopfnote Kopfnotekalifornische Zitrone, Mandarine
Herznote HerznoteNeroli, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteZuckerwatte, weißer Moschus

Eingetragen von Consens, letzte Aktualisierung am 21.07.2019

Einhorn-Pups :)
Ich habe mir eine Abfüllung von Byredo Sundazed bestellt, weil ich in diesem Sommer sehr große Lust auf frische Düfte habe und ich auf der Suche nach einem bin, der es länger als 2 Stunden auf meiner Haut aushält. Bisher hat Byredo das mit Blanche nicht geschafft, aber jeder verdient eine... Weiterlesen

Colarho vor 27 Stunden
Leider bereue ich den Kauf. Unerträgliche Süsse von Anfang bis zum Ende. Mehrmals versucht, musste jedes Mal wieder abgewaschen werden+1
Sweetsmell75 vor 8 Tagen
Zuckerwatte & frisch - das geht!
NEROLI u. authentische Mandarine
auf fluffigem Sauber-Moschus gebettet.
Schon ein netter Gute-Laune-Duft;)+10
Gandix vor 39 Tagen
Ja, hm, Neroli, aber geht noch.
Seifig, das geht weniger.
Die Basis frisch-moschuspudrig.
Letztere ist eigentlich ganz nett.+4
EdithLyri vor 42 Tagen
Von Anfang bis Ende Neroli - gewohnt stechend, mit Zitrone hinterlegt, später Zuckerwatten-versüßt... alles in allem sommerlich & fröhlich.+5
Daneh vor 45 Tagen
Diese Orangen-Limo-Note kenne ich bereits von „Tropicalia“. Da ist die Zitrusnote aber fruchtiger (mehr Orange) natürlicher und schöner.+2
Mux vor 46 Tagen
Neroli durch Moschus an Ethyl Maltol gekettet. Chemisch, unrund und neeee.+3
Mimame vor 48 Tagen
Am Anfang zitrisch, aber durch die Mandarine gar nicht banal. Danach Zuckerwatte. Ein toller Duft für den Sommer!+2
Gürteltier vor 50 Tagen
Definitiv ein Strandduft. Fruchtige Mandarine,leicht beerig. Dann wird er cremig,süßlich,aber angenehm. Die H für einen Byredo durchaus ok.+3
Lavendel18 vor 53 Tagen
Nach einer authentischen Zitrone folgt eine frische, süße Mandarine. Zum Ende
moschuscremig. Schöner Sommerduft ohne Angstgegner Jasmin :)+5
Weichsi vor 54 Tagen
Bester Duft zur Zeit für den Sommer. Kommt bei Mann und Frau gut an. Manderine sticht sofort raus. Werd ich mir gönnen.+4
DaveGahan101 vor 65 Tagen
Toller, frisch-fruchtiger Duft, der ein wenig an Clementine California erinnert, tolle Mandarine, leicht salzig und (sonnen-)cremig, gut!+7
Menix vor 68 Tagen
Herb-frischer Start mit Neroli/Zitrone auf raumgreifender "Wrigley's Juicy Fruit" Kaugummibasis...+5
Silvija vor 74 Tagen
Sehr frisch und angenehm für den Sommer sehr geeignet Zitronen Eis.....+4
Basti87 vor 75 Tagen
Total sommerlicher Gute-Laune-Duft. Zum Start extrem viel Neroli mit Mandarine, welche sehr auffällig ist. Später sanfte Basis. Gelungen.+4
Sheitani vor 75 Tagen
5 Sek. Kaugummiexplosion, dann herbe Mandarine. Der Fön hat die Zuckerwatte hervorgelockt, also unbedingt noch mal an heißen Tagen testen.+2
Orientpoison vor 86 Tagen
Zuckerwatte? MANDARINE!! Herb zitrisch a lá 4711. Super Frischekick für zwischendurch an heißen Sommertagen.Eher Bodyspray als EDT. H+S mies+2
Baerlie vor 88 Tagen
Nur auf Teststreifen, herber Neroliduft und das ganze einmal gemixt mit Gourmandnoten. Ich bin dann mal weg, passt gar nicht für mich.+3
Rosie88 vor 96 Tagen
Sehr zitrisch-frisch, aber auch cremig-süsslich und leicht blumig - dabei aber absolut unisex!
Die Haltbarkeit dürfte besser sein....+6

von RobK
von RobK

Beliebt Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Pulp von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Accord Oud von Byredo Mister Marvelous (Eau de Parfum) von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Inflorescence von Byredo Seven Veils von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Encens Chembur von Byredo Velvet Haze von Byredo