Sundazed 2019 Eau de Parfum

Sundazed (Eau de Parfum) von Byredo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10 184 Bewertungen
Sundazed (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird von Manzanita Capital vermarktet. Der Name bedeutet „sonnenverwöhnt”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote kalifornische Zitronekalifornische Zitrone MandarineMandarine
Herznote Herznote NeroliNeroli Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnote ZuckerwatteZuckerwatte weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.2184 Bewertungen
Haltbarkeit
7.1155 Bewertungen
Sillage
6.9158 Bewertungen
Flakon
8.1157 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.555 Bewertungen
Eingetragen von Consens, letzte Aktualisierung am 15.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

10 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 17  
Zitronenzuckerwattenzufriedenheit
"Sundazed" bringt Licht in den grauen Alltag. Ein körnig-sweetes, aber nie auch nur ansatzweise klebriges Sommerparfum der Extraklasse. Lecker, leicht, Neroli küsst Zuckerwatte. Eine Ode an diese. Man kann nicht sagen, dass die letzten 18 Monate wunderswie sonnig und toll gewesen sind - sowohl...
3 Antworten
FunFact99

5 Rezensionen
FunFact99
FunFact99
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Einhorn-Pups :)
Ich habe mir eine Abfüllung von Byredo Sundazed bestellt, weil ich in diesem Sommer sehr große Lust auf frische Düfte habe und ich auf der Suche nach einem bin, der es länger als 2 Stunden auf meiner Haut aushält. Bisher hat Byredo das mit Blanche nicht geschafft, aber jeder verdient eine...
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Taurus

966 Rezensionen
Taurus
Taurus
Top Rezension 11  
Neonsonne verwöhnt
... müsste der Duft von Byredo eigentlich heißen. Der Grund dafür liegt klar auf der Hand bzw. diffus in der Nase. Was sich in der Duftpyramide „kalifornische Zitrone“ nennt ist eher ein Euphemismus für synthetische Zitrone. Sie ist so gleißend künstlich, wie in etwa bei „AB“ von...
7 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Estellas

1 Rezension
Estellas
Estellas
19  
Gourmandig frisch...?!
„Wow, was für eine wahnsinnig gute & überraschende Kombination. Den muss ich unbedingt in meine Sammlung aufnehmen!“ Das waren meine Gedanken als ich den Duft das erste Mal auf meiner Haut getragen habe. Auch das folgende Probieren machte mich nur noch verrückter nach Sundazed. Vor allem...
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eyris

30 Rezensionen
Eyris
Eyris
Top Rezension 9  
Zuckerwattenwolke
Sundazed beginnt ziemlich frisch, eine belebend-zitrischer Auftakt. Die Zitrone harmoniert wunderbar mit Mandarine und Neroli und riecht kein bisschen stechend oder "reinigungsmittelmäßig", was mich bei anderen Parfums oft stört. Hier verbreitet sie einfach nur Frische und gute Laune! Nach...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

85 kurze Meinungen zum Parfum
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach einer authentischen Zitrone folgt eine frische, süße Mandarine. Zum Ende
moschuscremig. Schöner Sommerduft ohne Angstgegner Jasmin :)
3 Antworten
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Wunderbares 4711 in dick cremigem Moschus - Schaumbad. Zuckerwatte? Höchstens die kleinen Wattebällchen. Wird seifig u. unsüss. Sommertaugl.
4 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zuckerwatte & frisch - das geht!
NEROLI u. authentische Mandarine
auf fluffigem Sauber-Moschus gebettet.
Schon genial ... Gute-Laune-Duft;)
11 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
7.5
Duft
4711 meets PR Acqua e Zucchero. Merkwürdige Kombination. Nicht mal schlecht, aber auch nicht wirklich tragbar. Wers experimentell mag...
6 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Neroli mit dem Zauber eines Bodenreinigers, auf cremig-süßlichem Allerlei. Hat einen enormen Nerv-Faktor für mich. Muss man mögen. Ich nicht
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Accord Oud von Byredo Inflorescence von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Slow Dance von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo