Eyris
Eyris

Deutschland Deutschland
Eyris
Eyris
Dabei seit 20.07.2019
16 Follower
263 für Kommentare
223 für Statements
41 für Fotos
222 für Blog
23 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert
42 Parfum-Tags

Neue Kommentare

EyrisEyris vor 50 Tagen
Soir de Marrakech - Benchaâbane / Les Parfums du Soleil

Soir de Marrakech Amber-Karikatur
Lang ist es her, dass mich ein Duft dermaßen genervt hat wie dieser Kandidat. Das liegt nicht einmal daran, dass er über alle Maßen schlecht wäre - sondern daran, dass mir dieser zusammengeschusterte, völlig unauthentische Amberakkord, den man leider...

EyrisEyris vor 69 Tagen
Ashanti - Rajani

Ashanti Die Blume des Partisanen
Um zu beschreiben, was ich beim Tragen von Ashanti empfinde, muss ich euch mitnehmen auf einen winzigen Ausflug in die italienische (Musik)geschichte. Spätestens nach dem Remix aus dem vorletzten Jahr ist „Bella Ciao“ weltweit bekannt...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Duft einer Liebesaffäre, die es nicht geben dürfte.
Sinnlich, aber zugleich kühl und bedrohlich - die Faszination des Verbotenen.
3 Antworten
Granato Granato - Omnia Profumi - vor 60 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Weißdorn und Orange verleihen dem zunächst etwas weihnachtlich anmutenden Gewürzmarkt helle Leichtigkeit und Frische. Unbeschwerter Genuss!
4 Antworten
Narjis Narjis - Rajani - vor 60 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mit einem gleißenden Sonnenstrahl erwacht der Tag
Staub tanzt im Licht wie leuchtender Feenstaub
Der Morgen erblüht und wir mit ihm.
7 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein hypnotischer Tanz in perfekter Balance:
Orange, unbeschwert, strahlend
von Blüten in Sinnlichkeit umgarnt,
gewogen in tiefer Harzwärme.
2 Antworten
Sumi Hinoki Sumi Hinoki - Buly - vor 71 Tagen
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Räucherschinken mit bittergrünem Kampfer garniert. Ein Geruch, der mich an verbranntes Fleisch erinnert und direkt Übelkeit auslöst.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Gebutterte und gewürzte Tuberose mit etwas grünem Beiwerk. Zu Beginn deutlicher Kaugummi-Vibe, geht dann aber in cremiger Vanille auf.
2 Antworten
Als Kind mal in eine getrocknete Orangenscheibe gebissen (Weihnachtsdeko). Schmeckte so wie der hier riecht: zitrisch, bitterwürzig beißend.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Südfrankreich, nach dem Sommerregen:
Feuchtigkeit steigt dampfend von der Erde auf, trägt den Geruch von Eukalyptusbäumen und Rhododendren.
4 Antworten
Iris Ganache Iris Ganache - Guerlain - vor 93 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Holzig-pudrige Iris in weißer Schokolade. Macht erst Heißhunger auf etwas Süßes, dann aber Kopfschmerzen und Übelkeit - zu viel des Guten!
3 Antworten
Makassar Makassar - Buly - vor 101 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dunkle Nacht.
Amber glüht in holzigem Tabakbett, umgarnt von einer zarten Iris.
Warme, geheimnisvolle, ja verführerische Süße!

Neue Blogartikel

Eyris vor 44 Tagen
44

Neues aus der Riechforschung
Als Parfümliebhaberin und Medizinstudentin stellte sich mir naheliegenderweise ziemlich schnell die Frage - wie geht Riechen eigentlich? Die anatomischen und physiologischen Details lernte ich in den ersten Semestern meines Studiums und zu diesem Thema gibt es bereits einige schöne Blogartikel - aber wem ist eigentlich bewusst, dass es Riechrezeptoren...

Eyris vor 78 Tagen
26

Rajani - Zwischen Licht und Schatten
"Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen."- Lew TolstoiHeute möchte ich euch eine junge Parfümmarke vorstellen, die es sich zur Aufgabe gemacht, das Spiel von Licht und Schatten in Duftform festzuhalten: Rajani. Erst kürzlich im Jahre 2019 gegründet,...

Pinnwand

BlueroseBluerose vor 1 Tag
Guten Morgen liebe Eyris,
ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft :-)
Viele liebe Grüße
bluerose
AyamayaAyamaya vor 3 Tagen
Duft ist heute heile angekommen. Danke für alles und gerne wieder!
ParfumineParfumine vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für die Sharing- und Soukpost und überhaupt! Ich freue mich sehr! Liebe Grüße!
DufterMannDufterMann vor 4 Tagen
Liebe Eyris,
ich wollte mich an dieser Stelle einfach nur mal für das schöne Sharing und das wundervolle Duftpäckchen bedanken. Ich habe mich riesig gefreut! :-)
Ganz liebe Grüße,
Christian
EbbheadEbbhead vor 26 Tagen
Vielen Dank für das Sharing und die Extraprobe! Hat mich sehr gefreut! Liebe Grüße
SuniSuni vor 28 Tagen
Etwas verspätet bedanke ich mich für das Sharing. Die Beigabe trifft genau meinen Geschmack:)
Viele Grüße
DonPolebearDonPolebear vor 32 Tagen
Ein großes Dankeschön an eine sehr zuvorkommend und freundliche Parfuma.
Die Düfte sind wohlbehalten und zügig angekommen.
Jederzeit gerne wieder.
AleksandraAleksandra vor 32 Tagen
Liebe Eyris,
danke für die Teilnahme an meinem allerersten Sharing, ich war recht aufgeregt. Vielen Dank für super netten Kontakt und eine entspannte Abwicklung.
Nach den ganzen Abfüllungen ist im ganzen Zimmer eine wohltuende orangen-schokoladige Atmosphäre. :-)
Diesen Duft werde ich sehr sparsam dosieren.
Herzliche Grüße,
hoffentlich bis zum nachten Mal
ParfümleinParfümlein vor 34 Tagen
Liebe Eyris, 1000 Dank! Deine Post ist heute angekommen und ich bin sooo begeistert und sehr dankbar, dass Du mir die Chance gibst, diese wunderbaren Düfte kennenzulernen! ich bin total glücklich darüber und habe mich wirklich unglaublich gefreut!
GlobomanniGlobomanni vor 51 Tagen
Auch Deine Duftpost ist heute nachmittag eingetroffen und ich bin gerade dabei die Proben zum Testen einzutragen. Ich freue mich sehr über Deine Düfte. Hab' vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße
Globomanni