Eyris
Eyris

Deutschland Deutschland
Eyris
Eyris
Dabei seit 20.07.2019
9 Follower
110 Auszeichnungen für Kommentare
41 für Statements
42 Parfum-Tags
151 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 8.5
Rosewood von Arabian Oud

Rosewood„Die zwei Schwestern”
Die schlimme Nachricht gleich vorweg: Rosewood ist schwer erhältlich. Abgesehen von zahlreichen Boutiquen in Saudi-Arabien sind die Düfte der Marke ausschließlich in London erhältlich. Auch der Souk gibt leider selten etwas her, sodass die Testmöglichkeiten...

Vor 9 Tagen
Duft 8.0
Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud

Ilham Parfum Nektar (Extrait)„Ilham - Inspiration oder Zuckerbombe?”
Ilham Nektar "Ilham" kommt aus dem Türkischen und bedeutet "Inspiration" - aber ist dieser Name auch Programm? Direkt nach dem Aufsprühen wird es erst einmal so richtig süß, fast gourmandig. Die cremige, warme Art von Süße, die ein wenig...

Neue Statements

Frisch-grüne Rose
Fruchtig-süße Brombeere
Cremig-milchige Feige
auf balsamisch-ambrierter Basis. Riecht wie der Garten im Frühling!+2
5.0
6.0
7.0
8.5
Blüten mitsamt Grünzeug in Sterilium ertränkt. Ein Desinfektionsmittel, das einfach nicht einziehen will. Aber ja, frisch ist es wohl.+3
7.0
6.0
7.0
6.0
Auf altmodische Art verseifte Orangenblüte. Dadurch für meine Nase unfrisch und omimäßig.
Schon oft so gerochen, immernoch nicht schön.
5.0
8.0
7.0
5.0
Intoxicated Intoxicated - Kilian   Eyris vor 10 Tagen
Hab ihn eine Zeit lang geliebt: frisch-würziger grüner Kardamom, mmh!
Heute denk ich mir: viel zu viel Süßstoff im Kaffe gelandet!+2
7.0
7.0
7.0
7.5
Zuerst Aldehyd-Horror
danach stechend-würzige Blumigkeit
und als erlösender Abschluss würziger Honigharz.+3
8.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
Hat meine Vorstellung davon, wie Rosen riechen, völlig revolutioniert. Frisch, grün, wild und authentisch! Eine wahre Duft-Inspiration.+3
9.0
9.0
10.0
9.0
Nach Stunden unerträglicher Karamell-Süße luken vorsichtig einige würzige Hölzer um die Ecke. Warum nicht gleich so?+4
7.0
6.0
7.0
6.5
Muss an Wacholder denken, die Büsche mit den kleinen blaulila Beeren. Holzige Untermalung, fertig ist Tam Dao. Mir zu simpel und nadelig.+3
7.0
6.0
6.0
7.0
Trockener Kräutercocktail aus Lavendel und Thymian. Nur ein ganz zarter Orangenblüten-Sonnenstrahl. Thema getroffen, doch keine Weltneuheit.+3
4.0
6.0
8.0
7.5
3 Antworten
Ledrig-pissig, böse, abschreckend.
Stinkt dank heftiger Sillage zum Himmel, ist nur mit mehrmaligen Waschgängen oder Exorzismus entfernbar.+9
7.0
9.0
9.0
5.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 12 Tagen

Eyris„"Parfum-Klima" in Westerstede - Ein Erfahrungsbericht”
An einem verregneten Donnerstag fällen mein Freund (der liebste und geduldigste Begleiter auf meinen Parfümreisen) und ich die Entscheidung, einen Ausflug ins ca. 2h entfernte Westerstede zu unternehmen. Von Instagram war sie mir begannt, die kleine Parfümerie namens "Parfum-Klima" im hohen Norden....

Pinnwand

Eyris hat noch keine Pinnwandeinträge.