Les Exclusifs de Chanel - Coromandel (2016) Eau de Parfum

Les Exclusifs de Chanel - Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel
Les Exclusifs de Chanel - Coromandel (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Chanel f├╝r Damen und erschien im Jahr 2016. Haltbarkeit und Sillage sind ├╝berdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Neroli, Zitrusfr├╝chte
Herznote HerznoteIriswurzel, Jasmin, Patchouli, Rose
Basisnote BasisnoteBenzoe, H├Âlzer, Moschus, Vanille, Weihrauch

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.10.2017

Variante der Duftkonzentration

Les Exclusifs de Chanel - Coromandel (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Les Exclusifs de Chanel - Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Liebe auf den ersten und dritten Blick
*Disclaimer* Coromandel ist ein ganz raffinierter Verf├╝hrer, wenn man den ersten Spr├╝hsto├č am Handgelenk hat will man augenblicklich zur Kasse laufen und freudigst bezahlen: so elegant und unglaublich raffiniert kommt die Kopfnote her├╝ber! Man f├╝hlt sich dann sofort als Dame und gut angezogen,... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.5/10
Traumhafter Duft mit dem Namen einer traumhaften Halbinsel
Coromandel. Als ich den Namen fr├╝her las und noch nicht wusste, dass er angelehnt ist an diese traumhaft sch├Âne Halbinsel auf der Nordinsel Neuseelands, dachte ich bei diesem Duft an etwas ├╝berschie├čend s├╝├čes, hatte irgendwie die Assoziation Kokos im Kopf und w├Ąre nie auf die Idee gekommen,... Weiterlesen

Turandot vor 7 Monaten
Zu laut, zu s├╝ss und damit nicht mehr mit der Chanel-Noblesse, die das EdT hat. Als h├Ątten F.Kurkdjian oder T.Wasser Hand angelegt. Schade.+19
ParfumAholic vor 11 Monaten
Einen Tick feiner, weicher & runder als das EdT, dabei aber unverkennbar Coromandel. W├╝rzig, warm-weiches Patch absolut im Fokus. Edel!+19
Venice vor 9 Monaten
Elfenhaftes Patchouli.+17
Azahar vor 72 Tagen
Ein Duft bei dem meine tolle 9 den Schnitt runterzieht o_o
Und das von Chanel, unglaublich
Patch vom Feinsten (w├Ârtlich)
LeckerEdelKuschlig+15
Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Oh ja :) ... "they did it my way" ...
das ist Coromandel f├╝r die Sweetsmell :)
So s├╝├č-pudrig mag ich Patchouli ...
Wundersch├Âne Basis!!!+13
Sarah777 vor 10 Monaten
Eines der sch├Ânsten Parfums aller Zeiten. Zitrischer start, der dann in einen gaaanz weichen Patch-Duft ├╝bergeht. Das edp wesentlich feminin+12
Ichbins vor 9 Monaten
F├╝r mich hat das EdT weiter seine Daseinsberechtigung,weil es mehr Kante hat.Das EdP ist weicher,w├Ąrmer,femininer.Und damit ebenso gelungen!+8
Lilienfeld vor 9 Monaten
Anders gut;) S├╝ffig- s├╝├če Bergamotte, Patchouli-> sortenbereinigt, darf neben Vanille- Karamellsauce, Holz & Moschus leben. Nix kratzt..+8
Chrisone vor 12 Monaten
Weicher, cremiger, s├╝├čer als das EdT und genauso perfekt. W├╝rde es jedoch als femininer einstufen. Etwas weniger Patch/ herb ;-)+8
Verbena vor 6 Monaten
Coromandel rundgeschliffen und mit s├╝├čem Guss ├╝berzogen. Sch├Âne gro├čz├╝gige F├╝lle, doch ich vermisse den edlen Stil und Charakter des EdT.+6
Rosenrot vor 9 Monaten
Wirklich eine sehr fein gelungene Formulierung als edp, femininer und zur├╝ckhaltender, Patchouly ist weniger erdig hinter der feinen S├╝sse.+6
Couchlock vor 9 Monaten
chanel hat das wunder vollbracht, das unglaubliche edt zu veredeln. dieser g├Âttliche patchoulitraum ist nicht von dieser welt. ├╝berirdisch!+5
JuHa vor 6 Monaten
Weich, rund, holzig, gem├╝tlich, erdig, aufregend unaufgeregt...das EDT ist etwas "schriller", und etwas lauter.
Dieser Duft ist meiner...+4
Kimm40 vor 7 Monaten
..ich bin schon s├╝chtig zeitweise nach dem EDT, dieses ist feiner und noch w├╝rziger, wie bei "Beige", das Beste noch verbessert, Chapeau !!!+3
Raluroe vor 11 Monaten
Nach Sycomore & Cuir de Russie mein 3. Chanel-Liebling und Gl├╝ck auf Erden: Gras, Holz, Blumen und dann erwartet einen das Vanille-Nirwana!+3
Nurmalso vor 6 Tagen
Das erdig-holzige ist hier extrem sch├Ân, An mir ├╝berwiegt aber leider die S├╝├če von Patchouli, schade. Versuche jetzt mal das EdT.+2
Jumi vor 8 Monaten
Tuning ist gut gelungen, ohne den Charme alter Coromandel-Karosserie zu zerst├Âren. Sch├Ân zu betrachten, doch nicht mein Auto... ├Ąhm... Duft+2
ChatonNoir vor 10 Monaten
Hm ist mir pers├Ânlich leider viel zu w├╝rzig und gr├╝nlich. Ist zwar auch gleichzeitig umh├╝llend, einkuschelnd, wohlf├╝hlen...Aber nicht meins+1

• von Lexa von Lexa
  • von LilaLinchen von LilaLinchen

Beliebt Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel ├ëgo├»ste (Eau de Toilette) von Chanel Antaeus (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel Les Exclusifs de Chanel - Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel N┬░5 (Parfum) von Chanel Allure Homme ├ëdition Blanche (Eau de Toilette Concentr├ęe) von Chanel Allure Homme Sport (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel N┬░5 Eau Premi├Ęre von Chanel Platinum ├ëgo├»ste (Eau de Toilette) von Chanel Les Exclusifs de Chanel - Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Allure Homme Sport Eau Extr├¬me von Chanel Allure Homme (Eau de Toilette) von Chanel Coco Noir (Eau de Parfum) von Chanel N┬░19 (Parfum) von Chanel Chance (Eau de Parfum) von Chanel Allure (Eau de Parfum) von Chanel Les Exclusifs de Chanel - Beige (Eau de Toilette) von Chanel