Nurmalso
Nurmalso

Deutschland Deutschland
Nurmalso
Benutzer Nurmalso Not my circus. Not my monkeys. - vor 61 Tagen

Nurmalso
Dabei seit 18.05.2017
1134 Auszeichnungen für Kommentare
2296 für Statements

Neue Kommentare

Vor 26 Tagen
Duft 8.5
Opera von Sospiro

Opera„Wenn die dicke Frau singt”
Opera. Viele Schwärmereien gelesen hier. Muss ein Knaller sein. Da kam mir ein günstiges Sharing ganz gelegen. Kuvert freudig geöffnet, Apo-Flasche rausgeholt und gleich mal einen Tropfen aufs Handgelenk getan. Mann: "Boah, puuh, was ist DAS denn?" Ich:...

Vor 48 Tagen
Duft 9.0
Her Majesty The Oud von Atkinsons

Her Majesty The Oud„Her Majesty the Peach Jam”
Über das Thema Oud ist hier ja schon lang und breit diskutiert worden. Ein Öl, aus dem schimmeligen Harz des Adlerholzbaumes gewonnen. Klingt ja erst mal wenig verlockend, soll aber aphrodisierend auf das Gegenüber wirken. Und sobald wir Menschen DAS hören,...

Neue Statements

Die pudrig-cremige Basis ist eine 12
Wenn nur der seifige Aldehyde-Auftakt nicht wäre...
Trotzdem ist das ein sehr gut gemachter Sauberduft+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
Monotonie in der Südsee...
Kölnisch Wasser plus Mandarine
Als Fan vom Flash Back in NY finde ich den enttäuschend
Melancholie bei 30 Grad...+5
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
2 Antworten
Mein dritter Guillaume-Test
Wieder ein komplexer Duft
Ich rieche nasses Leder, Salmiak, Pfeffer und Honig
Und bin einmal mehr überfordert+5
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
3 Antworten
Samtig, pudrig, süß und rundherum gelungen
Guerlain hat mich in letzter Zeit häufig enttäuscht
Aber dieser hier holt mich wieder ins Boot+9
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Netter frisch-cremiger Durchschnitt
Hat aber leider mit dem Ursprungsduft aus den 80ern nichts zu tun
Der spielte in einer ganz anderen Liga+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Sehr hochwertiger Vanille-Amber-Duft
Die Harmonie der Noten ist hier nicht langweilig, sondern unwiderstehlich
Großer Auftritt garantiert!+16
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
9 Antworten
Opera Opera - Sospiro   Nurmalso vor 26 Tagen
Was für eine Wuchtbrumme!
Die Montserrat Caballé unter den Düften.
Es regnet Rosen und Früchte.
Wunderschön, aber kein Duft für jeden Tag+4
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
1 Antwort
An einem klirrend kalten Tag auf dem Sofa liegen, Duftkerze, heiße Schokolade trinken und eine Orange puhlen. GENAU so riecht Sorriso.+8
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
1 Antwort
Und wenn es das letzte Parfum auf Erden wäre ... Nö!
Obstsalat ist in das violette Lenor gefallen
Und was hat das Ganze mit Dylan zu tun?+6
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 3.5
1 Antwort
Testosteron in a bottle
Würzig mit einem Hauch Leder
Hat Ähnlichkeit mit Devin
Auf alle Fälle ein echter Kerl und ganz schön sexy+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5

Pinnwand

MeggiMeggi vor 41 Stunden
Gute Wahl heute! Guten Morgen!
ClarasTanteClarasTante vor 2 Tagen
Selbst, wenn ich hier komplett mein Denken umdrehe - ich komm nicht auf den Grund.
Nur, weil man(n)'s kann? (Ist jetzt nicht sooo ein Riesentalent... Aber ich würdige auch vieles falsch, ich weiß.)
Was soll's: Nase hoch und anders denken.
Magst du Weihrauch? Um Dich selber drumrum?
SchoorkSchoork vor 3 Tagen
Ja Pudrig war der auch, aber das fand ich nicht schlimm wie Luftballongummi :) Danke für deinen Besuch und einen schönen Tag noch. Lg
ClarasTanteClarasTante vor 3 Tagen
Ein Dreispitz, beredt nur hinter den Kulissen. Angenehm!
ClarasTanteClarasTante vor 3 Tagen
Siehste das! Hab ich schon immer gesagt! Es gibt ALLES einen Sinn! (Macht den aber nicht.) Nein, wusste ich noch nicht, Frau Dr. Lustig - danke! Da fällt mir ein: Ich muss noch mein Türchen öffnen. Mal sehn, wer erscheint.
ClarasTanteClarasTante vor 3 Tagen
Ja, wenn der Stolz so arg verletzt ist und der das einzige ist, was man hat, dann tut das bestimmt arg weh. Das heilt ja nie! Ach Mist, solche Gedanken plagen mich zu der ach so besinnlichen Zeit.
ClarasTanteClarasTante vor 3 Tagen
Tja, wohl wahr.
Seht, schreit es in die Welt, und sagt es allen Leuten! Groß und ansehnlich ist die Nase dieser Zeiten!
Man muss sich wundern, wenn man sieht, wie unbeständig das Frauenzimmer ist, aber das ist noch wunderlicher, wenn sie Dinge vornehmen, welche der gesunden Vernunft zuwider sind! Was beißend, bitter und garstig ist, das ist ihnen heut zu Tage am liebsten!
Alles schon gesagt, nichts mehr unkommentiert. Pech! Für die Kuh Elsa? Nö?
Und YIEW! Weil Weihnachten naht :-)
MeggiMeggi vor 4 Tagen
Allein dieses beruhigend-geduldig-generöse: "Ich brauch den nur noch auf..." Herrlich. Väter und Töchter.
ClarasTanteClarasTante vor 4 Tagen
Sohoooo schön! SEUFZ!
HaiseHaise vor 7 Tagen
Duftpost ist heute angekommen, mit sehr schönen Proben, ich bedanke mich!