Nurmalso
Nurmalso

Deutschland Deutschland
Nurmalso
Benutzer Nurmalso Ich bin jetzt immer da wo du nicht bist ... - vor 19 Tagen

Nurmalso
Dabei seit 18.05.2017
1267 Auszeichnungen für Kommentare
2359 für Statements

Neue Kommentare

Vor 80 Tagen
Duft 8.0
Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel

Coromandel (Eau de Parfum)„Vorbei”
"Damit du dich an mich erinnerst" stand auf dem Kärtchen. Sie hatte nicht schnüffeln wollen. Aber bevor der Anzug in die Reinigung ging, mussten die Taschen geleert werden. Jetzt hielt sie es in der Hand und starrte auf die kunstvoll geschwungenen Buchstaben. Auf den I`s waren...

Vor 126 Tagen
Duft 8.0
Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent

Opium (1977) (Parfum)„Edelgard”
So, hier gibt es jetzt gefüllten Butterkuchen und Kaffee, der mit der Krönung. Mutti erzählt nämlich vom Krieg. Dem Krieg der orientalischen 80er-Wummser. Anno 1987, noch knackig jung und voller Tatendrang, machte Mutti eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Hatte Opa drauf...

Neue Statements

Mit Lieblingsmensch die Côte d’Azur entlang
In Menton das Fête du Citron besucht
Und das hier ist der Duft dazu
Sommerliche Orange
Très bien+7
9.0
8.5
2 Antworten
Rose, Oud & Vanille harmonieren sehr fein
Aber m.E. übertreibt Herr Kurkdjian mit Mörder-Sillage und Tattoo-Haltbarkeit
Mir einfach too much+6
10.0
10.0
8.0
3 Antworten
Beim L'oscar ist Mama frisch eingecremt
Beim A Goodnight Kiss hat sie Make-up drauf und sich ein Seidenkleid angezogen
Ein sehr edler Duft+4
10.0
10.0
9.5
2 Antworten
Zunächst wie ein exklusives Rasierwasser
Dann immer krautiger und erdiger
Außergewöhnlich schöner sinnlicher Duft+2
10.0
7.0
8.0
9.0
Immer wieder stelle ich fest, dass ich Himbeere in Düften nicht mag
Auch dieser hat wieder diesen Tri Top-Moment, den ich nicht leiden kann+6
8.0
9.0
6.5
1 Antwort
Fruchtig süß mit klebrigem Krimskrams.
Extrem dumpfer künstlicher Duft.
Name führt in die Irre - weder Amber noch Florenz!+10
8.0
8.0
8.0
4.0
1 Antwort
Musste mein Statement löschen
Bekam eine 9 wegen der Aldehyde
Inzwischen kann ich fast alle meine Cremedüfte vernichten
DER ist es einfach!+16
9.0
10.0
10.0
6 Antworten
Blumig, pudrig, frisch mit einem Hauch Leder
Absolut unisex
Absolut wunderschön
Absolutes Unverständnis, warum der eingestellt wurde+7
8.0
8.0
9.0
Yuzu schmeckt wie Mandarine mit Limette
Hier kann man genau das riechen
Oud & Veilchen sind dezent
Saubere Moschusbasis
Feiner Sommerduft+6
6.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Bodylotion meets Soap
Kuscheliger wirds in dieser Preisliga nicht mehr
Das "Aromatic Water" hält mindestens so gut wie ein Edt
Gut gemacht!+5
6.0
7.0
8.0
8.5

Pinnwand

BeatriceABeatriceA vor 6 Tagen
Paris - Riviera: bitter ist hier für mich nichts, leider - ich stehe auf bitter :) Fruchtig ja, aber nicht nur orangenfruchtig. Und eigentlich weniger Orange als Orangenaroma. Hat so eine flache Oberfläche, als hätte man ein Brett damit besprüht. Für mich ist die ganze Reihe tragbar, aber nicht herausragend.
MichelangelaMichelangela vor 13 Tagen
Liebe Claudia, bevor ich irgendwann wieder in eine längere Sommerpause verschwinde, darf ich es auf keinen Fall verpassen, dir einen ganz herzlichen Gruss dazulassen.
Micha :*
ZinkenZinken vor 20 Tagen
Jaaa : D - durch Zufall entdeckt und wie immer wenn ich ihn irgendwo erspähe, hängengeblieben - Einwandfrei! Gleich mal der Tante verlinkt, da noch in der 3 Sat Mediathek verfügbar. Ich glaub ich kuck die auch nochmal.
ZinkenZinken vor 21 Tagen
Da haben wir also Kaffeevorlieben und Beschädigungen gemeinsam. ich hätte damals nie gedacht dass "Rücken" so weh tun kann. Suchen sie sich einen schönen Wirbelsäulenkurs, hilft am meisten, auch wenn man sich zuerst etwas blöd vorkommt.
ZinkenZinken vor 22 Tagen
Achherrjeh! Bandscheibe oder Beckenbruch? Cars habe ich tatsächlich bewusst erst 2003 wahrgenommen, aber macht ja nix, seine Hits scheinen mir doch recht zeitlos zu sein. So auch die von Anne Clark, aber bitte ohne neumodischen Techno - Mix. Gute Besserung! : )
ClarasTanteClarasTante vor 23 Tagen
Sie waren länger nicht auf unseren Seiten, wie? TZ! Das ist der Name unserer in wohlüberlegter Planung befindlichen Show, frei nach dem entsprechenden "Auswurf" in fatal/kopfschüttelnverursachenden/unglaublichen/dasistjawohl- Situationen. Und gleichzeitig das T für die Tante und das Z für den (Herrn) Zinken. Ab Montag gibt es Kokain bei Rossmann, das erste Statement ist schon da. Also hier. Stelle gerade fest, dass mir Gary Numan was sagt, mein Hirn aber die Infos zu Gary Oldman abruft. Tz! (Der Frisör war übrigens Oscarchen! TZ!)
ClarasTanteClarasTante vor 23 Tagen
Morgens, halb 8 in Deutschland.
*schnöff* "Warst du beim Friseur?"
0.0 Blick zur Uhr, verständnisloser Blick an Fragestellerin. "Nö. Warum?"
*schnüffelschnöff* "Riecht so."
TZ! Nein, nicht der Tunika-Mops.
Ich überlege, eventuell nächste Woche ne offene Tüte Gummibärchen in meinem Büro zu pla(t) zieren. Oder mir Montag das Rammstein-Parföng zu holen. Letzteres kann man ja immer mal brauchen, hält vermutlich auch länger. Mal gucken. Vielleicht stell ich auch bloß nen Kanister Benzin hin. Den kann man auch immer brauchen.
Frisör! TZ.
StanzeStanze vor 52 Tagen
Ich bin ja eigentlich ein PG-Fangirl aber er vertreibt auch ein paar etwas abseitige Produkte. Ich werd den Sambaka noch familiärem tester M unter die Nase halten. Vielleicht ist er auch eher etwas für Männer (die gern nach Kaffee mit Maggi riechen). Liebe Grüße
FrauLohseFrauLohse vor 59 Tagen
Hab du auch feine Ostertage. Tja und sonst, Roja ist Danine. Irgendwann kriegen sie uns alle. :)
ClarasTanteClarasTante vor 59 Tagen
Nee, hier: ♪♪♪ So fängt es an, das Osterhasenlied mit Puschel hintendran. (Ich habe Hunger und warte, dass der Fisch piept. Daher.) Und so hört's auf: ♪♪♪. Erkannt? Wusste ich.