Nurmalso
Nurmalso

Deutschland Deutschland
Nurmalso
Benutzer Nurmalso Schönheit kommt von innen. Kotze aber auch. - vor 60 Tagen

Nurmalso
Dabei seit 18.05.2017
1341 Auszeichnungen für Kommentare
2545 für Statements
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 8.0
Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel

Coromandel (Eau de Parfum)„Vorbei”
"Damit du dich an mich erinnerst" stand auf dem Kärtchen. Sie hatte nicht schnüffeln wollen. Aber bevor der Anzug in die Reinigung ging, mussten die Taschen geleert werden. Jetzt hielt sie es in der Hand und starrte auf die kunstvoll geschwungenen Buchstaben. Auf den I`s waren...

Vor 10 Monaten
Duft 8.0
Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent

Opium (1977) (Parfum)„Edelgard”
So, hier gibt es jetzt gefüllten Butterkuchen und Kaffee, der mit der Krönung. Mutti erzählt nämlich vom Krieg. Dem Krieg der orientalischen 80er-Wummser. Anno 1987, noch knackig jung und voller Tatendrang, machte Mutti eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Hatte Opa drauf...

Neue Statements

Für mich ein gut gemachter Teenager-Duft
Ylang-Ylang und Tuberose spielen die Hauptrolle
Unschuldig, reizend und verspielt+1
9.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Ritterfest
Kinder grillen Stockbrot über Feuerschale
Burgfräulein kriegt Rosenstrauß
Und irgendwer riecht nach Schweiß
Not my cup of tea+5
7.0
8.0
4.5
Erinnert an Aqva Amara
Also nix Nische oder so
Frisch-holzig und gut ist
Produktname finde ich schwierig
Bei der Sillage brauchts Einzelbüro+8
10.0
10.0
8.0
4 Antworten
Riecht wie warme eingecremte Sommerhaut
Blind hätte ich schwören können, dass Kokosmilch am Start ist
Ziemlich einzigartig
Gefällt mir sehr+6
8.0
7.0
7.0
9.5
4 Antworten
Habe einen alten Flakon erstanden und stelle fest, wie sehr mir dieser erotische Jahrhundert-Chypre fehlt.
Und Eichenmoos vermisse ich auch.+6
8.0
9.0
9.0
9.5
1 Antwort
Also da hat es schon fieseres aus dem Hause gegeben
Frischer Auftakt
Basis warm-süßlich
Highlight ist die sehr schöne Lavendelnote
Not bad+10
8.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
Bremen, 15 °C, stark bewölkt.
Zitronenkuchen mit Vanille-Sahne.
Tröstend, entspannend und gerade jetzt genau der Richtige.+7
8.0
6.0
6.0
9.5
1 Antwort
Drei Tage lang versucht.
Ich kann die extrem guten Bewertungen leider nicht teilen.
Staubtrocken und medizinisch süß auf meiner Haut.+8
7.0
8.0
7.0
6 Antworten
Was drauf steht ist drin: Rose. Die strengen Roten. Und die süßen Pinken.
Sandelholz & Vanille? Ich rieche nur Puder.
Für mich ist das nix.+1
7.0
6.0
8.0
6.5
1 Antwort
Genau der richtige für den ersten Herbsttag des Jahres
Karamellige Rose trifft auf Moschus-Bodylotion
Angenehm leicht und relativ hautnah+5
8.0
6.0
7.0
9.0
3 Antworten

Pinnwand

MörderbieneMörderbiene vor 13 Stunden
Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Kommentar zu Seylon.
Unangestrengt beschreibt die Odins ziemlich gut. Dieser ist mir der liebste der Marke, obschon er - zu Unrecht, wie ich finde - einer der unbekannteren ist.
Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
-Mörderbiene
Maja0203Maja0203 vor 13 Tagen
Vielen Dank für die tolle Duftpost:-)
Ich freue mich!
Koi77Koi77 vor 15 Tagen
Liebe C.
vielen Dank für das zauberhafte Päckchen! Ich hab mich sehr gefreut!!!!
JazzbobJazzbob vor 18 Tagen
Vielen Dank für die Abfüllungen! Das ist wirklich sehr großzügig von dir! Eine schöne Woche wünsche ich dir.
Liebe Grüße aus Leipzig
FirstFirst vor 22 Tagen
Ja, ganz genau! Das habe schon damals gedacht: Gott sei Dank war ich nicht zuhause! Wer weiß, vielleicht hätte ich gemerkt, dass sich was löst und versucht den Schrank zu halten und hätte mich dann noch verletzt. Oder ich hätte nichts gehört und er wäre mir auf den Kopf gestürzt...
Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu White Song.
Schönes Wochenende
First
ZinkenZinken vor 22 Tagen
Es freut mich diese nostalgische Erinnerung in ihnen erweckt zu haben. Ihre Statuszeile ist auch sehr schön!
IchbinsIchbins vor 24 Tagen
Vielen lieben Dank für den schönen Oscar samt lieb ausgesuchten Begleitern. Ich freue mich sehr ;-). Liebe Grüße von der Ichbins!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 25 Tagen
Danke für diesen tollen Souk! Klasse Angebot und tolle, großzügige Beigaben! Immer wieder gerne.

Benedikt
SchokolollySchokololly vor 30 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die fabelhafte Duftpost nebst großzügiger und feiner Beigaben!
Einfach toll :-)
DANKE!
Jas0NJas0N vor 32 Tagen
Lese gerade, dass du es an der Bandscheibe hast/hattest. Wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ich weiß, wie scheisse diese Krankheit ist!
LG aus dem Münsterland!