Nurmalso
Nurmalso

Deutschland Deutschland
Nurmalso
Benutzer Nurmalso Armut, Keuschheit und Gehorsam. Unerträglich sind sie alle. (G.v.Berlichingen) - vor 14 Tagen

Nurmalso
Dabei seit 18.05.2017
1246 Auszeichnungen für Kommentare
2296 für Statements

Neue Kommentare

Vor 28 Tagen
Duft 8.0
Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel

Coromandel (Eau de Parfum)„Vorbei”
"Damit du dich an mich erinnerst" stand auf dem Kärtchen. Sie hatte nicht schnüffeln wollen. Aber bevor der Anzug in die Reinigung ging, mussten die Taschen geleert werden. Jetzt hielt sie es in der Hand und starrte auf die kunstvoll geschwungenen Buchstaben. Auf den I`s waren...

Vor 74 Tagen
Duft 8.0
Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent

Opium (1977) (Parfum)„Edelgard”
So, hier gibt es jetzt gefüllten Butterkuchen und Kaffee, der mit der Krönung. Mutti erzählt nämlich vom Krieg. Dem Krieg der orientalischen 80er-Wummser. Anno 1987, noch knackig jung und voller Tatendrang, machte Mutti eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Hatte Opa drauf...

Neue Statements

Fruchtig süß mit klebrigem Krimskrams.
Extrem dumpfer künstlicher Duft.
Name führt in die Irre - weder Amber noch Florenz!+7
8.0
8.0
8.0
4.0
1 Antwort
Musste mein Statement löschen
Bekam eine 9 wegen der Aldehyde
Inzwischen kann ich fast alle meine Cremedüfte vernichten
DER ist es einfach!+15
9.0
10.0
10.0
6 Antworten
Blumig, pudrig, frisch mit einem Hauch Leder
Absolut unisex
Absolut wunderschön
Absolutes Unverständnis, warum der eingestellt wurde+7
8.0
8.0
9.0
Yuzu schmeckt wie Mandarine mit Limette
Hier kann man genau das riechen
Oud & Veilchen sind dezent
Saubere Moschusbasis
Feiner Sommerduft+6
6.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Bodylotion meets Soap
Kuscheliger wirds in dieser Preisliga nicht mehr
Das "Aromatic Water" hält mindestens so gut wie ein Edt
Gut gemacht!+3
6.0
7.0
8.0
8.5
Man nehme ein Dutzend Zitronen
Dazu echte Vanille und Abrieb einer Tonkabohne
Et voilà: Saftig-süßer Zitronenkuchen mit Happy End!+10
7.0
7.0
8.0
6 Antworten
Angel ist bei mir sehr lange her
Dieser erinnert daran auch wenn die Noten sich anders lesen
Nix fruchtig-würzig sondern ein Gourmand
Schön!+6
8.0
7.0
8.0
8.0
Ich sitze unter einer Linde und betrachte die wilde Blumenwiese
Dabei esse ich Birne Helene und Lou singt Just a Perfect Day+10
9.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Man sollte schon großer Gourmand-Fan sein
Erinnert zunächst an Hypnotic Poison
Wird aber mit der Zeit immer süßer & nerviger
Unisex? NEIN!+10
8.0
8.0
6.0
5 Antworten
Beerig-blumig und extrem süß
Auftakt indezent
In der Basis wird er etwas schöner
Zielgruppe 14-18 Jahre
Flakon könnte vom Glööckler sein+8
3.0
8.0
7.0
6.0

Pinnwand

StanzeStanze vor 28 Stunden
Ich bin ja eigentlich ein PG-Fangirl aber er vertreibt auch ein paar etwas abseitige Produkte. Ich werd den Sambaka noch familiärem tester M unter die Nase halten. Vielleicht ist er auch eher etwas für Männer (die gern nach Kaffee mit Maggi riechen). Liebe Grüße
FrauLohseFrauLohse vor 8 Tagen
Hab du auch feine Ostertage. Tja und sonst, Roja ist Danine. Irgendwann kriegen sie uns alle. :)
ClarasTanteClarasTante vor 8 Tagen
Nee, hier: ♪♪♪ So fängt es an, das Osterhasenlied mit Puschel hintendran. (Ich habe Hunger und warte, dass der Fisch piept. Daher.) Und so hört's auf: ♪♪♪. Erkannt? Wusste ich.
ClarasTanteClarasTante vor 8 Tagen
Ich freue mich gerade wie Bolle und bin stolz wie Oscar, weil ich das neue Statement las. Siehste, denk ich dauernd. Und das alles nur durch dich! Da denk mal dran! Siehste! Und schnuffeligschöne Ostern, ob mit, ohne oder trotz - Hauptsache schön! Warte,... Da:
ClarasTanteClarasTante vor 12 Tagen
Rule Britannia werde ich immer den ganzen Tag nicht los. Und dabei seh ich Rutherford mit Mäntelchen und Hut nach Mr. Stringer äugen. Fetzt! :-)
Can777Can777 vor 12 Tagen
Guten Moin!

Ich liebe diese alten Vintage aus den 80ern sehr. Die wollen wirklich nur spielen wenn man wie wir die Regeln kennt und mit ihnen aufgewachsen ist. Schöne,alte Zeiten!
Lieben Dank für Deine Worte dazu!...;)

Genieß den Sonntag...

Can
ClarasTanteClarasTante vor 12 Tagen
Oh. Britannia rules heute. Na *Knicks* ;-)
ClarasTanteClarasTante vor 12 Tagen
Heute kommt Faber! In Tatort!
SerenissimaSerenissima vor 13 Tagen
Hallo und ja!, diese Reihe von Yves Rocher ist sehr schön: vor allem tragbar!
Danke für die Antwort und liebe Grüße zum Restwochenende.
Karin
ClarasTanteClarasTante vor 20 Tagen
So. Tick Tack ;-) Bin weg! Kommen Sie wieder auf den Damm! Und gucken Sie ruhig mal nach Jens' Eis. Da sind keine Kekse drin. Schönes Wochenende! Warte maaal... ♥ So. Och. ♥♥♥♥♪♪♪ Wir treffen uns am Leuchtturm, heute Nacht! Das haben wir schon früher gern gemacht! ♥♥♪♪ *wech*