Nurmalso
Nurmalso

Deutschland Deutschland
Nurmalso
NurmalsoNurmalso Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen vor 7 Monaten

Neue Rezensionen

NurmalsoNurmalso vor 4 Monaten
Cašmir (Eau de Parfum) - Chopard

Cašmir (Eau de Parfum) Anne, Bettina Barty & ich
Es gibt so 90er Jahre Düfte, an die man sich bis heute sehr genau erinnert und nie mehr so ganz aus der Nase bekommt. Neben CK One, Roma, Angel und Hypnotic Poison war es bei mir auf jeden Fall auch Cašmir, bei dem ich bis heute sofort...

NurmalsoNurmalso vor 4 Monaten
Myths Woman - Amouage

Myths Woman Eine Lanze für Gedisste
Auch wenn es mich nicht sympathisch aussehen lässt, will ich ehrlich sein: Ich schreibe diesen Kommentar in erster Linie, weil mir der Titel der letzten Rezension nicht gefällt. Er wird diesem Duft einfach nicht gerecht. Und genug Prügel...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ähnlich dem Shalimar-Mexique (Vanilla Planifolia)
Aber ohne die typische DNA des Klassikers
Wunderschön, aber für mich kein Shalimar
3 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Reformulierungsopfer.
Zitrischer, weniger balsamisch.
Hübsch, aber der Hollywood-Glamour ist futsch.
Au revoir Cinéma et bonjour Netflix!
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Eine echte Blütenbombe mit ganz dezenter Honignote
Elegant, feminin und m.E. viel zu schlecht bewertet
H&S sind für dieses Segment enorm
1 Antwort
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 24 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wenn jemand wissen will, wie das ursprüngliche Cašmir Eau de Parfum vor 30 Jahren roch: GENAU SO!
4 Antworten
N° 4 N° 4 - SG79|STHLM - vor 29 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erinnert sehr an Tam Dao & Sunda
Von den vielen Ingredienzien kann ich nur drei herausriechen: Nelke, Amber und Holz
Schön aber entbehrlich
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Fruchtig saftige Orangenhälften soweit das Auge reicht
Leider ist nach guten 2h der ganze Zauber schon vorbei
Schade
Eau de Rocaille Eau de Rocaille - Caron - vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Wunderbar saftig-fruchtig mit nur einem Hauch Weißblühern
Die Herznote ist das Glanzstück: Eine fein herb-würzige Johannisbeere
Toll
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Für alle Fliederfreunde ein absolutes Must Have
Der zweite Hauptakteur ist ein saftiger Pfirsich
Ich finde ihn einfach nur zauberhaft
1 Antwort
3
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Blühende Orangenbäume am Nordseestrand bei Ebbe
Ein merkwürdig verkorkster Duft
Ethisch-ökologisch gut gemeint
Aber leider nicht tragbar
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die 10-jährige Mia macht Caramel-Popcorn
Dabei trägt sie ein Elsa-Kostüm
Und diesen Kilian-Duft
Denn für den ist Mama wirklich schon zu alt
4 Antworten

Pinnwand

SusanSusan vor 26 Tagen
Ich musste die Pyramide jetzt tatsächlich googeln, weil ich den Weihrauch sooo deutlich wahrgenommen habe 😄……manchmal irrt man sich ja auch…..in diesem Fall ist‘s aber eigentlich „unüberRIECHbar“ 😁
FrauLohseFrauLohse vor 27 Tagen
Danke fürs Ständchen. Ja krass ne, wie die Zeit vergeht. 5 ist sie schon und sitzt und spricht.
Koi77Koi77 vor 29 Tagen
Vielen Dank für deine Duftpost mit den Geschenkproben. Die Kusine wird jetzt getestet.
SchokolollySchokololly vor 1 Monat
So ein wunderbares Tauschpaket ❤️ So feine Beigaben 💐 Ich freue mich sehr 🌞 Hab vielen Dank 🤗 Noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal. Alles Liebe 🍀
Haley74Haley74 vor 2 Monaten
Ach und endlich kann ich Deinen Signatur-Duft testen. Danke dafür 🌹. Der interessiert mich ja brennend. Ich werde berichten, wenn Du magst 😊.
Haley74Haley74 vor 2 Monaten
Das absolute Traumpaket ist heute bei mir angekommen 😃. Du glaubst gar nicht wie ich mich freue. Danke, danke, danke, für die tollen Düfte und die superschönen Goodies 🌸🌻💗.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Ich danke dir sehr für deine liebe Antwort auf den Kommentar zu Musk Oil. Ich bin auch immer wieder verblüfft, was Düfte so alles auslösen können. Dabei ist es völlig unwichtig, aus welchem Preissegment sie stammen.
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sven
ValdiValdi vor 2 Monaten
Meine liebe C,
Es freut mich sehr, dass Deine Duftpost sehr schnell und wohlbehalten angekommen ist.
Es war mir eine große Freude mit Euch neue Düfte teilen zu dürfen.
Für Deine zuverlässige Teilnahme und sehr angenehmen Kontakt bedanke ich mich herzlich. Mit dir zu teilen macht richtig Spaß…..
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir,
Val
FriesinFriesin vor 2 Monaten
Moin,
der Bianchi ist- wie gesagt- ziemlich dreckig, aber vielleicht gefällt er dir ja. Es gibt bei dem nur hopp oder topp, was ja auch irgendwie cool ist.
Liebe Grüße!
Lenni1985Lenni1985 vor 2 Monaten
Danke für die Rückmeldung und den netten Kontakt :-)