Nurmalso
Nurmalso

Deutschland Deutschland
Benutzer Nurmalso Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein) - vor 9 Tagen

Nurmalso
Dabei seit 18.05.2017
790 Auszeichnungen für Kommentare
1526 für Statements

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 8.0
Sensations von Jil Sander

Sensations„Wohl nichts dazu gelernt”
Seit einem Jahr bin ich nun hier. Je älter man wird, desto mehr hat man ja den Eindruck, die Zeit rast schneller. Ist natürlich Unsinn. Und wenn ich das Jahr auf dieser Seite mal Revue passieren lasse, fällt mir auf, wieviel ich in dieser Zeit über Düfte...

Vor 23 Tagen
Duft 9.5
Desert Gold von Friedemodin

Desert Gold„Ein Leuchten in der Stille”
Nachdem ich versucht habe, die vier Düfte der Reihe "Mystischer Garten" mittels eines Kommentars zum Jardin Mytique zu beschreiben, kommentiere ich hier die zweite Reihe, die die beiden Damen von Friedemodin mit Desert Gold und seinen drei Kollegen Golden...

Neue Statements

Vanille spielt mit Weihrauch, Tee, Gewürzen & Harz
Ergebnis: schön frisch & lecker ohne Kitsch
Auch testwürdig für die No-Vanille-Fraktion+8
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Ein Florientale aus den 80ern
Kraftstrotzend, laut und unüberriechbar
Die Trägerin frisst ihre Beute nach dem Sex
Ohne jedes Bedauern+14
Flakon 6.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
5 Antworten
Der Auftakt ist schnapsig-süß
Bleibt 2h etwas krawallig dank der Promille
Wird wesentlich schöner, wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
1 Antwort
Wohlfühlduft? Check!
Allrounder? Check!
Immergeher? Check!
Beileibe keine Sensation
Aber auf eine angenehm cremig-kuschelige Art schön+9
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Rose und Jasmin sitzen an der Obstbar beim Armdrücken
Am Ende gewinnt Jasmin und spendiert einen Lychee Sour
Aber die Stimmung ist im Keller+11
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
4 Antworten
Ein natürlicher grün-frischer Strauß weißer Lilien
Für alle, denen Eau Dynamisante zu zitrisch ist
Steht derzeit bei mir im Kühlschrank+5
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Kommt komplett ohne SchnickSchnack aus
Zitrisch-grüner Blumenduft der alten (aber nicht altmodischen) Schule
Ein Preisknaller erster Güte!+4
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Ohne den geht Julian Draxler gar nicht erst aufs Feld.
Muss er sagen, hat Vertrag.
Umhauen wird er damit seine Gegner jedenfalls nicht.+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Der riecht wesentlich teurer als er ist.
Saftige Früchte mit ladylike-Blüten.
Die Basis ergänzt mit sanftem Holz.
Unbedingt mal testen!+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
1 Antwort
Habe die Wrigley's Spearmint Gum-Werbung aus den 80ern im Kopf.
"Nimm die große echte Frische, Was immer du tust, wo immer du bist."+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort

Pinnwand

EphedraEphedra vor 10 Stunden
Hallo meine Liebe,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung und den angenehmen Deal. Ich freue mich sehr, dass Alles gut bei Dir angekommen ist.
Liebste Grüße
ClarasTanteClarasTante vor 19 Stunden
Alsooo... Mit hässlichen Knien ist es aber auch wie mit Blödheit: Manche stellen die total ungeniert zur Schau. Heftig. Ich will Winter!
ClarasTanteClarasTante vor 21 Stunden
Joa, der geht auch. Der alte Alte? Hm. Wüstenurlaub, Rast, vergessen? Option? Ich glaube, man ahnt auch gar nicht, wie viele Leute einfach so ausgesetzt werden.
SignorinaFavSignorinaFav vor 36 Stunden
Liebe C, heute hat mich dein tolles Tauschpäckchen erreicht und ich freue mich riesig, auch über die Extra-Abfüllung vom Poudre' No 19, den ich schon seit einem Zeiterl testen möchte :-)

Also nochmals vielen, vielen ♡-lichen Dank! Alles Liebe Nina
ClarasTanteClarasTante vor 37 Stunden
Ronaldo? Tyler Hoechlin? Blake Shelton? Singlestatus muss noch überprüft werden. (Letzterer soll wohl mit Gwen Stefani, aber das merkt der bei dir nicht. Ich nehme den Zweiten, scheint mir das Sicherste.)
MeggiMeggi vor 38 Stunden
Ich finde schon. Testen!
ClarasTanteClarasTante vor 42 Stunden
Ralf Moeller ist wieder solo!
AngellieseAngelliese vor 3 Tagen
Jepp, genau. Und mein Kollege badet darin .......hmpf.
TrixieTrixie vor 4 Tagen
Ich bedanke mich für den tollen Duft und wundervolle, großzügige Goodies.
PlutoPluto vor 4 Tagen
Tante Erna bedankt sich für die schwarzäugige Susanne :o)