Young Rose 2021

Young Rose von Byredo
Young Rose ist ein neues Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSzechuanpfefferSzechuanpfeffer
AmbrettesamenAmbrettesamen
Herznote HerznoteDamaszener-RoseDamaszener-Rose
IrisIris
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
AmbraAmbra

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.10.2021.

Die Werbekampagne wurde von dem chinesischen Künstler Leslie Zhang a.k.a. Zhang JiaCheng fotografiert.

Schrill florale Rosen-Brause
Rosendüfte sind ja voll mein Ding. Ungeschlagen für mich Eau Rose und Eau Dominotee von Diptyque. Ich mag meine Rosendüfte grün, leicht und gern etwas hölzern im Abgang. Was Byredo of Stockholm mir hier anbietet ist eine Rose für das Molekül-Duft Zeitalter. Eine sehr frühlingshafte... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 13 Tagen
Eine sehr moderne, saftige, lebendige Rose. Nur dezent süß, mit leichter Zitrik. Strahlend, klar. Aber auch monoton. Lush Rose Jam Vibes
VegaOceanVegaOcean vor 1 Monat
Rosenbrausebonbon auf Pfirsichsahnecreme. Eine Bunte Explosion. Mehr in meinem Review.

Beliebt Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Accord Oud von Byredo Inflorescence von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Slow Dance von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo Encens Chembur von Byredo