Young Rose 2021

Young Rose von Byredo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 1078 Bewertungen
Young Rose ist ein neues Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Jérôme Epinette

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSzechuanpfefferSzechuanpfeffer AmbrettesamenAmbrettesamen
Herznote HerznoteDamaszener-RoseDamaszener-Rose IrisIris
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus AmbraAmbra

Bewertungen

Duft

8.278 Bewertungen

Haltbarkeit

7.066 Bewertungen

Sillage

6.766 Bewertungen

Flakon

8.258 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.038 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.07.2022.

Wissenswertes

Die Werbekampagne wurde von dem chinesischen Künstler Leslie Zhang a.k.a. Zhang JiaCheng fotografiert.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
5
Preis
Ninili

5 Rezensionen
Ninili
Ninili
   3  
Champagner, Erdbeeren & ein Strauß roserner Rosen
Diese Stichworte treffen den Duft für mich auf den Punkt. Er hat mich gecatched, ab der ersten Sekunde. Die Rose in dem Duft ähnelt für mich etwas der Delina-Rose. Jedoch hat der Duft weniger Tiefe als Delina und ist einfach etwas sprudeliger & frischer. Der klassische Byredo Preis und Flakon... Weiterlesen
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
7
Preis
VegaOcean

124 Rezensionen
VegaOcean
VegaOcean
   7  
Schrill florale Rosen-Brause
Rosendüfte sind ja voll mein Ding. Ungeschlagen für mich Eau Rose und Eau Dominotee von Diptyque. Ich mag meine Rosendüfte grün, leicht und gern etwas hölzern im Abgang. Was Byredo of Stockholm mir hier anbietet ist eine Rose für das Molekül-Duft Zeitalter. Eine sehr frühlingshafte... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

LiesaLiesa vor 1 Monat
7
Duft
Dachte an eine junge, also süße Rose. Oder eine frische. War aber irgendwie unspektakulär und leicht staubig.
1 Antwort
AmazonaAmazona vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bravo, der macht mir Rose schmackhaft. Spritzige, frische, knackige Rose mit Erdbeereinschlag. Malt die Welt in Pink. Like it.
0 Antworten
HimberryHimberry vor 2 Monaten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
die Art von floral die ich liebe, Zart fruchtig, weiblich,jugendlich, dezent verträumt und nicht unnahbar. Trotzdem bleibt's beim Testen
1 Antwort
IsabelleVIsabelleV vor 2 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Quietschig-rosig, wie eine orange gelbe Speelwark Rose. Sehr erfrischend für den Sommer.
4 Antworten
NinikoNiniko vor 3 Monaten
8.5
Duft
6
Sillage
10
Flakon
Prickelnde Brause-Rose an Champagner etwas spritzig, sommerlich und leichtes für die nächste Gartenparty im pinken Kleid
1 Antwort
MsPerfumeMsPerfume vor 4 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Name ist Programm! Gefällige,zarte Rose,getragen von fluffigen Watte-Moschus-Wölkchen,mit zitrisch-fruchtigem Touch. Hell,jung,cremig. Toll!
1 Antwort
VanitaVanita vor 4 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hm, für mich eher Iris-Ambrettesamen als Rose, rauhkratzig bis etwas staubig. Bin etwas enttäuscht, weil anderes erwartet.
2 Antworten
YukikoYukiko vor 5 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert mich sofort an "Pretty rose hearts" von Treaclemoon und meine rote Lieblings-Ahoi-Brause. Spritzig, fröhlicher Gute- Laune-Duft.
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
*Rosenblubberblasen*
Moleküle & Ambrette schwirren durch die
Frühlingsluft!
Irispuder & grüne Sprenkel
fluffen mit
Moschus um die Wette :)
25 Antworten
FrauKrauFrauKrau vor 6 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein leichtes, pudriges Rosa.
Stellenweise rieche ich einen fruchtigen Duft.
Wunderbar und lang anhaltend
1 Antwort
Alle Statements anzeigen 19

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Marjul
von Marjul

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Baudelaire von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Accord Oud von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Inflorescence von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Slow Dance von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Super Cedar von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo