Sari85

Sari85

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

6
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hätte nicht damit gerechnet,dass er mir gefällt.Süß,aber sehr angenehm u.schön cremig-weich.Göttliche Karamellnote!Flakon leider hässlich.
0 Antworten
7
Flakon
7
Haltbarkeit
10
Duft
Genau so hab ich mir den gewünscht. Riecht wie selbst gemachte Zitronenlimonade mit Ingwer. So erfrischend, absolut perfekter Sommer-Freshi!
0 Antworten
Puro Puro - M8 Moods - vor 3 Tagen
10
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbar cremig mit angenehmer Süße. Die Babypuder-Note verschwindet nach ca 1 Stunde,es bleibt frisch eingecremte Haut. Einfach und schön!
0 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet mit trockener Iris und wird dann angenehm blumig weich mit leichter Würze. Hübsch,aber holt mich irgendwie nicht ganz ab.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch geduscht ins neu bezogen Bett. Sauber,wohlig,hell. H/S mau. Ist mir aber egal. Ein Sauberduft vom Feinsten,ich bin verliebt!
3 Antworten
9
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet angenehm spritzig,bekommt dann für mich eine super angenehme u.weiche Teenote. Drydown ist leicht seifig,was ich gerne mag. Gefällt!
0 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Beliebtheit nachvollziehbar.Sehr natürlich,mir aber zu "pflanzlich". Als würde man am Stengel einer frisch abgeschnittenen Blume riechen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Viel angenehmer und weicher als The Muse ,aber doch sehr in Richtung Waschmittel. Etwas langweilig u. eindimensional.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Herrlich authentische Rose,sehr natürlich mit grünem Einschlag. Erfreulicherweise rieche ich die Litschi gar nicht. Einfach,aber sehr schön.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Startet dezent fruchtig,wird dann herrlich warm u.cosy.Mohn u.Gerste deutlich wahrnehmbar.Ähnlich z.Scarlet Poppy,aber schöner
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen