Aqua Allegoria Granada Salvia (2020)

Aqua Allegoria Granada Salvia von Guerlain
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10     51 BewertungenBewertungenBewertungen
Aqua Allegoria Granada Salvia ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGranatapfel, schwarze Johannisbeere, Zypresse, Zitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteSalbei, Rose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Moos, Patchouli

Bewertungen

Duft

8.3 (51 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (46 Bewertungen)

Sillage

6.8 (47 Bewertungen)

Flakon

8.5 (45 Bewertungen)
Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 06.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Goldlissi

3 Kommentare
Goldlissi
Goldlissi
   7  
Einmal darin baden!
Die kleinen Duftpröbchen, die man in den Parfümerien bekommt, können einem entweder den ganzen Tag versauen, weil man ewig nach einem miesen Parfum stinkt oder man ist hin und weg, weil der neue Duft so schön ist. Genau DAS war der Fall, als ich gesprüht und geschnuppert habe - fantastischer... Weiterlesen
1 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Insa

47 Kommentare
Insa
Insa
   6  
Die Johannisbeere wird kuschelig
Zitrone und Johannisbeeren. Fruchtig-frisch ist genau die richtige Beschreibung! Also der Auftakt ist schon mal sehr vielversprechend. Salbei rieche ich persönlich nicht. Und ich finde Salbei-Tee so scheußlich. Deshalb bin ich froh darüber. Rose lässt sich erkennen, wenn auch nur in dezenter... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Melisse2Melisse2 vor 1 Tag
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Keine Spur von schwarzen Johannisbeeren. Bei viel Phantasie vielleicht Granatapfel mit sehr dezentem Salbeibonbon. Ich vermisse Frische.
8 Antworten
GoldGold vor 6 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wo liegt der Unterschied zu einem Duft aus dem Drugstore? Ach ja, im Namen. Bekommt im Verlauf einen arg synth. Ton. Labor-Granatapfel.
6 Antworten
ScimitarScimitar vor 10 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Was für ein toller Sommerduft! Fruchtig, nicht zu süß, nicht zu herb, der Salbei machts interessant
1 Antwort
AmylovesyouAmylovesyou vor 25 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wahnsinnig schön!Säuerlich frische Jo-Beere,grün würziger Salbei,klare taufrische Rose auf ein wenig Moos gebettet und mit Moschus abgerunde
5 Antworten
StanzeStanze vor 26 Tagen
7.5
Duft
6
Sillage
Kopf- und Herznote sind sehr schön. Klare schwarze Johannisbeere, Salbei (grün, würzig) und Rose. Basis leider allgemeiner Saubermoschus.
8 Antworten
LaViolettaLaVioletta vor 26 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Sommerlaune pur! Startet beerig frisch, Salbei blitzt kurz auf bevors dann edel mit zarter Rose und hellen Moschusnoten in den DD geht.
7 Antworten
RosenresiRosenresi vor 36 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süße, echte, schw. Jonhannisb., Zitrone, helle, holzige Zypresse, dazu cremiger Salbei, das erfrischt, hält ewig und ich möchte drin baden.
2 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 40 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderschöner Immergeher, grade zu der warmen Jahreszeit. Frisch aber hinten raus auch schön pudrig/weich. Gefällt mir sehr gut!
SilverwheelSilverwheel vor 41 Tagen
Bei mir hält die beerige Kopfnote leider nur kurz, danach volle bolle Salbei in der Eistee-Variante. Hat auch was, macht ihn einzigartig!
3 Antworten
YataganYatagan vor 45 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Alle AAs haben einen synthetischen Grundton, aber hier hat man es etwas übertrieben: zitrisch, fruchtig, grün, vermutlich ISO und Cashmeran.
15 Antworten
Alle Statements anzeigen (19)

Einordnung der Community


Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain