Aqua Allegoria Granada Salvia 2020

Aqua Allegoria Granada Salvia von Guerlain
Aqua Allegoria Granada Salvia ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranatapfel, schwarze Johannisbeere, Zypresse, Zitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteSalbei, Rose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Moos, Patchouli

Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Süßes oder Saures?
Bei diesem Duft trifft beides zu! Die Mischung aus der fruchtigen Süße und Säure ist perfekt getroffen. Ich persönlich mag keine süßen Düfte, doch hier ist es diese Kombination aus fruchtig süß und sauer und dann noch diese Frische. Das Parfum hat mich ab dem ersten Monemt umgehauen. Diese... Weiterlesen

Wie schön Du bist!
Jeder Punkt in deinem Gesicht Ist so perfekt, rein zufällig Es gibt nichts Schöneres als dich Und ich hab' das alles so gewollt Den ganzen Terror und das Gold Ich habe nie was so gewollt Wie all deine Farben Und all deine Narben Weißt du denn gar nicht Wie schön du bist? Mit all deinen... Weiterlesen

Einmal darin baden!
Die kleinen Duftpröbchen, die man in den Parfümerien bekommt, können einem entweder den ganzen Tag versauen, weil man ewig nach einem miesen Parfum stinkt oder man ist hin und weg, weil der neue Duft so schön ist. Genau DAS war der Fall, als ich gesprüht und geschnuppert habe - fantastischer... Weiterlesen

Die Johannisbeere wird kuschelig
Zitrone und Johannisbeeren. Fruchtig-frisch ist genau die richtige Beschreibung! Also der Auftakt ist schon mal sehr vielversprechend. Salbei rieche ich persönlich nicht. Und ich finde Salbei-Tee so scheußlich. Deshalb bin ich froh darüber. Rose lässt sich erkennen, wenn auch nur in dezenter... Weiterlesen

StephanotisStephanotis vor 22 Tagen
Fruchtig, frisches Wässerchen mit einem Hauch von Salbei! Macht gute Laune im Sommer, H ist solide und S 3-4 Std. Bleibt aber hautnah!
PollitaPollita vor 28 Tagen
Erinnert mich an den Duft meiner Strawberry-Shortcake-Puppe, als ich ein Kind war. Schöne Erinnerung, aber als Parfum zu bonbonsüß.
NurmalsoNurmalso vor 29 Tagen
Fruchtig-frisch?
Mitnichten.
Der ist Hubba-Bubba-süß mit sehr vielen synthetischen Noten.
Die gute Benotung verwundert mich.
MandelmausMandelmaus vor 80 Tagen
Frische, krautige, feinwürzige Zitronenexplosion, sauerbizzelnde Johannisbeere, seifige, dezenter Roseneinschlag, cremiges Moschubett, fein!
ParfümleinParfümlein vor 83 Tagen
Eher süß als frisch, aber so schön fruchtig! Granatapfel & schwarze Johannisbeere sind zwei sehr duftintensive und besondere Früchtchen, hmm
Martha24Martha24 vor 83 Tagen
Sommergarten-Simulator, lauschiges Grün mit rosa Tupfen, erfrischende Früchte stillen den Durst und vor allem Salbei!
Melisse2Melisse2 vor 88 Tagen
Keine Spur von schwarzen Johannisbeeren. Bei viel Phantasie vielleicht Granatapfel mit sehr dezentem Salbeibonbon. Ich vermisse Frische.
GoldGold vor 93 Tagen
Wo liegt der Unterschied zu einem Duft aus dem Drugstore? Ach ja, im Namen. Bekommt im Verlauf einen arg synth. Ton. Labor-Granatapfel.
ScimitarScimitar vor 97 Tagen
Was für ein toller Sommerduft! Fruchtig, nicht zu süß, nicht zu herb, der Salbei machts interessant
AmylovesyouAmylovesyou vor 112 Tagen
Wahnsinnig schön!Säuerlich frische Jo-Beere,grün würziger Salbei,klare taufrische Rose auf ein wenig Moos gebettet und mit Moschus abgerunde

Balkondreams ;)
von Leloup

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Cologne) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain