Aqua Allegoria Granada Salvia (2020)

Aqua Allegoria Granada Salvia von Guerlain
Aqua Allegoria Granada Salvia ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranatapfel, schwarze Johannisbeere, Zypresse, Zitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteSalbei, Rose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Moos, Patchouli

Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 06.07.2020.

Einmal darin baden!
Die kleinen Duftpröbchen, die man in den Parfümerien bekommt, können einem entweder den ganzen Tag versauen, weil man ewig nach einem miesen Parfum stinkt oder man ist hin und weg, weil der neue Duft so schön ist. Genau DAS war der Fall, als ich gesprüht und geschnuppert habe - fantastischer... Weiterlesen

Die Johannisbeere wird kuschelig
Zitrone und Johannisbeeren. Fruchtig-frisch ist genau die richtige Beschreibung! Also der Auftakt ist schon mal sehr vielversprechend. Salbei rieche ich persönlich nicht. Und ich finde Salbei-Tee so scheußlich. Deshalb bin ich froh darüber. Rose lässt sich erkennen, wenn auch nur in dezenter... Weiterlesen

Melisse2Melisse2 vor 1 Tag
Keine Spur von schwarzen Johannisbeeren. Bei viel Phantasie vielleicht Granatapfel mit sehr dezentem Salbeibonbon. Ich vermisse Frische.
GoldGold vor 6 Tagen
Wo liegt der Unterschied zu einem Duft aus dem Drugstore? Ach ja, im Namen. Bekommt im Verlauf einen arg synth. Ton. Labor-Granatapfel.
ScimitarScimitar vor 10 Tagen
Was für ein toller Sommerduft! Fruchtig, nicht zu süß, nicht zu herb, der Salbei machts interessant
AmylovesyouAmylovesyou vor 25 Tagen
Wahnsinnig schön!Säuerlich frische Jo-Beere,grün würziger Salbei,klare taufrische Rose auf ein wenig Moos gebettet und mit Moschus abgerunde
StanzeStanze vor 26 Tagen
Kopf- und Herznote sind sehr schön. Klare schwarze Johannisbeere, Salbei (grün, würzig) und Rose. Basis leider allgemeiner Saubermoschus.
LaViolettaLaVioletta vor 26 Tagen
Sommerlaune pur! Startet beerig frisch, Salbei blitzt kurz auf bevors dann edel mit zarter Rose und hellen Moschusnoten in den DD geht.
RosenresiRosenresi vor 36 Tagen
Süße, echte, schw. Jonhannisb., Zitrone, helle, holzige Zypresse, dazu cremiger Salbei, das erfrischt, hält ewig und ich möchte drin baden.
Pepper81Pepper81 vor 40 Tagen
Wunderschöner Immergeher, grade zu der warmen Jahreszeit. Frisch aber hinten raus auch schön pudrig/weich. Gefällt mir sehr gut!
SilverwheelSilverwheel vor 41 Tagen
Bei mir hält die beerige Kopfnote leider nur kurz, danach volle bolle Salbei in der Eistee-Variante. Hat auch was, macht ihn einzigartig!
YataganYatagan vor 45 Tagen
Alle AAs haben einen synthetischen Grundton, aber hier hat man es etwas übertrieben: zitrisch, fruchtig, grün, vermutlich ISO und Cashmeran.

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain