Aqua Allegoria Orange Soleia 2020

Aqua Allegoria Orange Soleia von Guerlain
Aqua Allegoria Orange Soleia ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Bergamotte, Rosa Pfeffer, Blutorange, Pfefferminze, Tonkabohne, holzige Noten

Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 09.05.2021.

Sonniger Wohlfühlduft
Wenn ich mir Orange-Soleia aufsprühe geht die Sonne auf und ich hab gute Laune! Ich liebe diese dunkle und zugleich spritzige Orangennote und habe das Gefühl in einem Orangenhain spazieren zu gehen. Ein Super Homeoffice-Duft, weil er erfrischt, die Sinne aufweckt und einen trüben Tag gleich ein... Weiterlesen

1951 Rezensionen
Orangen an heißen Tagen genießen
Hallo meine liebsten Schnüffler. Willkommen zu meinem neuesten Kommentar. Heute schreibe ich über den neuesten Allegoria Duft von Guerlain, eine sehr schöne Duftreihe, die mittlerweile richtig viele Düfte hervorgebracht hat und daher unter ihnen natürlich auch mal etwas weniger gelungene... Weiterlesen

1 Rezension
Sonnengereifte Orangen
Mein liebster Duft für den Sommer. Ein herrlich erfrischender Orangenduft ohne künstlich und süß zu sein. Er gibt einem einen richtigen frische und gute Laune Kick nach dem Auftragen. :-) Die Haltbarkeit ist im Vergleich zu den anderen Aqua allegoria Düften auch recht akzeptabel. In einer... Weiterlesen

Sonnengeküsster Orangenhain
Auf der Suche nach einem schönen und originellen Sommerduft zog es mich in die kleine aber gut sortierte Parfümerie meines Heimatortes. Dort ist es nämlich noch möglich sich kleine Mengen zum Testen abfüllen zu lassen. Und so kommt man auch während dieser verrückten Zeiten dazu, einen Duft... Weiterlesen

Blutorangensaft
Der Duft hat einen Kommentar verdient. Denn er riecht wie frisch gepresster Orangensaft. Und heute besonders exklusiv: Blutorangensaft Zitrisch, erfrischend, süßlich. Und doch besitzt dieser Duft eine hintergründige bittere Note. Das muss die Schale der Blutorange sein. Die Pfefferminze zeigt... Weiterlesen

Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Stunden
Ein Orangensorbet mit feiner Süße. Tolle Orange, nicht zu zitrisch, eher süß mit Tonka umschmeichelt. Herrlich orangig-frisch-süßlich.Toll
KcacoKcaco vor 7 Tagen
Den Auftakt find ich schön, zitrisch, fruchtig, nicht zu süß. Dann wirds holzig und irgendwie stechend, hält ewig, wird aber eher unangenehm
Koi77Koi77 vor 19 Tagen
3.5
Für mich ein disharmonischer Duft. Viel zu stechend. Wie eine Grapefruit mit schlechter Laune. Viell mögen andere das sehr?
WagnerfloWagnerflo vor 1 Monat
Recht ähnlich zu "Concentré d'Orange Verte". Ein bisschen süßer, fruchtiger und nicht so grün-sauer, aber viel um ist nicht.
Olja92Olja92 vor 1 Monat
Macht Lust auf Sommer! An den heißen Tagen ist dieser Duft der einzige den ich tragen mag. Fruchtig, frisch aber dabei nicht klebrig süß.
SuessnaseSuessnase vor 2 Monaten
Hochsommer: Meine Mitbewohnerin puhlt sich eine Orange in der Küche und von draußen weht der Geruch von frischer Bettwäsche herein.
NashNash vor 2 Monaten
Frische, süß-saftige Orange, die Spaß macht. So riecht der Sommer für mich. Für gute Laune ist stets gesorgt. Love it!
PasjoPasjo vor 2 Monaten
Wirklich ein schöner Orangenduft für heissere Temperaturen. Haltbarkeit leider etwas schwach, aber gibt ja Reisesprüher für in die Tasche.
FriesinFriesin vor 2 Monaten
Heute ist ein frischer Tag, heute wird Radau gemacht ! Türn und Fenster aufgerissen und Orangen rausgeschmissen.
Frohe cremige Orangensause
Zergnase95Zergnase95 vor 2 Monaten
Riecht für mich wie Capri (Orangeneis am Stiel). Frische Orange mit einer sehr schönen holzigen Note. Haltbarkeit bei mir durchaus sehr gut.

von GewoonBB
von GewoonBB
von Vroni72
von Vroni72
von Annecy81
von Annecy81

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain