Aqua Allegoria Orange Soleia 2020

Aqua Allegoria Orange Soleia von Guerlain
Aqua Allegoria Orange Soleia ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

Bergamotte, rosa Pfeffer, Blutorange, Pfefferminze, Tonkabohne, holzige Noten

Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 09.09.2020.

1 Kommentar
Sonnengereifte Orangen
Mein liebster Duft für den Sommer.
Ein herrlich erfrischender Orangenduft ohne künstlich und süß zu sein.
Die Haltbarkeit ist im Vergleich zu den anderen Aqua allegoria Düften auch recht akzeptabel. Mich persönlich stört das bei frischen Düften nicht, ich sprühe gerne nach.

Sonnengeküsster Orangenhain
Auf der Suche nach einem schönen und originellen Sommerduft zog es mich in die kleine aber gut sortierte Parfümerie meines Heimatortes. Dort ist es nämlich noch möglich sich kleine Mengen zum Testen abfüllen zu lassen. Und so kommt man auch während dieser verrückten Zeiten dazu, einen Duft... Weiterlesen

Blutorangensaft
Der Duft hat einen Kommentar verdient. Denn er riecht wie frisch gepresster Orangensaft. Und heute besonders exklusiv: Blutorangensaft Zitrisch, erfrischend, süßlich. Und doch besitzt dieser Duft eine hintergründige bittere Note. Das muss die Schale der Blutorange sein. Die Pfefferminze zeigt... Weiterlesen

SiriSiri vor 15 Tagen
Der Duft lässt die Sonne scheinen an grauen Tagen. Leckerer Orangenduft, schön würzig kombiniert. Eine runde Sache!
ScentinaScentina vor 33 Tagen
Zunächst wie eine frisch geöffnete Fantaflasche, spritzig fruchtig. Eine Gute Laune Duft, der sicher ein Kaufkandidat ist. Kommt gut an!
VentoAureoVentoAureo vor 38 Tagen
Super saftig leckerer Orangeduft. Dem Duft strahlt die Sonne aus dem ....
H & S sogar ganz ok für einen zitrischen Duft
KankuroKankuro vor 40 Tagen
Ein heller, simpler Orangenduft, zwischen herb und fruchtig angesiedelt. Zärtliche Minzfrische übernimmt nach und nach das Ruder. Sehr fein!
AjfeAjfe vor 47 Tagen
Leider ein totaler Reinfall ins Schaumbad voller Blutorangen und Bergamotten. Zuviel ist zuviel.
ErgoproxyErgoproxy vor 47 Tagen
Zuerst spritzig, wird nach und nach ein cremiger Orangenduft mit angenehmer Süße daraus. Hat was, aber ich will so nicht duften.
ParmaParma vor 66 Tagen
Fruchtig-helle Blutorange. Strahlend und saftig wie frisch gepresster Saft. Mit leichtem Fanta-Vibe. Trotzdem elegant. Schön!
PaleorPaleor vor 69 Tagen
Frisches Orangensorbet-Eis am Stiel! Macht sofort gute Laune. Hält leider, wie so vieles der Reihe, schlecht.
CloudyCloudy vor 70 Tagen
Oh lecker, ne Blutorange! ..verdammt, jetzt hab ich doch glatt in die bittere Schale gebissen.
ParfümleinParfümlein vor 71 Tagen
Am Anfang war ich so begeistert von diesen Zitrusfrüchten. Jetzt: pure Enttäuschung, alles so ähnlich. Dieser hier zu glatt, zu harmonisch

von Pistazieneis
von Pistazieneis
von GewoonBB
von GewoonBB
von Vroni72
von Vroni72

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Cologne) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain