Insa

Insa

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 31 Minuten
InsaInsa Verkleinere meine Sammlung. Schreib mir bei Interesse :) vor 7 Monaten

Neue Statements

Hwyl Hwyl - Aēsop - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Heute zum ersten Mal an *jemandem* gerochen. 70% Zypresse. 30% Weihrauch. Waldiger Geruch. Erinnert an Soul of the forest. Gefällt mir sehr.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich eine Abfüllung davon.
Kopfnote Ganymede. Im Verlauf aber cremiger, frischer. Gute Sillage.
Riecht genauso hochwertig wie Ganymede.
2 Antworten
Sehr grün. Frische Rosen mit Stil und Blättern. Nicht süß, sondern erfrischend klar.
0 Antworten
In der Kopfnote tatsächlich Babycreme. Dann kommen die Aldehyde.
0 Antworten
Marshmallow! Ist mit love don't be sh verwandt. Sehr süß.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie Aventus! Aber etwas fruchtiger.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Holziger Sommerduft. Frische Kräuter im Garten und ein Zitronenbaum. Freue mich schon auf den Sommer.
2 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht sehr gepflegt. Wie frisch aus der Badewanne. Ähnliche Gattung wie Wood sage & sea salt. Haltbarkeit und Sillage recht ernüchternd.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach geil. Trage ich gerne als Frau. Sehr intensiv und holzig-warm. Perfekt für den Winter.
4 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Gefällt mir nicht so gut wie das Original. Ist mir zu süß und hat gar nichts frisches mehr. Hätte sogar auf Tonkabohne getippt.
0 Antworten

Album

Breuninger in Leipzig. ...
Breuninger in Leipzig. ...
1
Breuninger in Leipzig (...
Breuninger in Leipzig (...
Zwischen Passion und Wa...
Zwischen Passion und Wa...
2
Ein Teil meiner Tom For...
Ein Teil meiner Tom For...
3

Pinnwand

Alle anzeigen