Insa
Insa

Deutschland Deutschland Aktiv vor 28 Minuten

Neue Rezensionen

InsaInsa vor 1 Jahr
Ganymede - Marc-Antoine Barrois

Ganymede Abends im Hotel ankommen und den Duft inhalieren
Okay Wahnsinn! Tausend Mal besser als gedacht. Habe mir die Abfüllung aufgrund eines Videos von Leniscents geholt. Eigentlich versuche ich derzeit nicht mehr so viel Parfüm zu kaufen, aber den kannte ich noch gar nicht....

InsaInsa vor 2 Jahren
Sel d'Argent - bdk Parfums

Sel d'Argent Kein Aquat, sondern besser.
Sel d'argent. Wonach wirst du riechen. Ich dachte ja aquatisch, salzig. Vielleicht wie Squid zoologist oder Oud Minerale TF ohne Oud. Aber nein. Nur zu Beginn zitrisch-frisch. Dann nach ein paar Minuten weich, seicht und Orangenblüte...

Neue Statements

Hwyl Hwyl - Aēsop - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Heute zum ersten Mal an *jemandem* gerochen. 70% Zypresse. 30% Weihrauch. Waldiger Geruch. Erinnert an Soul of the forest. Gefällt mir sehr.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich eine Abfüllung davon.
Kopfnote Ganymede. Im Verlauf aber cremiger, frischer. Gute Sillage.
Riecht genauso hochwertig wie Ganymede.
2 Antworten
Sehr grün. Frische Rosen mit Stil und Blättern. Nicht süß, sondern erfrischend klar.
0 Antworten
In der Kopfnote tatsächlich Babycreme. Dann kommen die Aldehyde.
0 Antworten
Marshmallow! Ist mit love don't be sh verwandt. Sehr süß.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie Aventus! Aber etwas fruchtiger.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Holziger Sommerduft. Frische Kräuter im Garten und ein Zitronenbaum. Freue mich schon auf den Sommer.
2 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht sehr gepflegt. Wie frisch aus der Badewanne. Ähnliche Gattung wie Wood sage & sea salt. Haltbarkeit und Sillage recht ernüchternd.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach geil. Trage ich gerne als Frau. Sehr intensiv und holzig-warm. Perfekt für den Winter.
4 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 11 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Gefällt mir nicht so gut wie das Original. Ist mir zu süß und hat gar nichts frisches mehr. Hätte sogar auf Tonkabohne getippt.
0 Antworten

Neue Artikel

InsaInsa vor 2 Jahren
56
26
Insa
Pseudo-Parfümeurin Teil 1
Ich hole jetzt mal ganz weit aus. Als Kind habe ich mich noch nicht für Parfums interessiert, wohl aber für Düfte. Sehr gerne mochte ich Petrichor, also dieser Sommerregen auf dem heißen Asphalt. Oder dne Gerucg von einem modrige, feuchte Keller/Gewölbe. Ich habe den Duft ganz tief eingeatmet. Ahhhh. Herrlich. Und meine Mutter stand/steht dann neben mir und sagte/sagt:... Mehr
InsaInsa vor 2 Jahren
28
19
Insa
Sauber, schlicht, subtil. Düfte die mich faszinieren.
Eigentlich wollte ich als nächstes auf einige meiner Winterdüfte eingehen, die ich dieses Jahr entdeckt und lieben gelernt habe.Doch ich muss vorher noch etwas anderes mit euch teilen.Und zwar habe ich seit ein paar wenigen Wochen eine Faszination für Düfte entwickelt (oder neu entdeckt?), die frisch, edel, elegant und zeitlose riechen.Was meine... Mehr

Album

Breuninger in Leipzig. ...
Breuninger in Leipzig. ...
Breuninger in Leipzig (...
Breuninger in Leipzig (...
Zwischen Passion und Wa...
Zwischen Passion und Wa...
2
Ein Teil meiner Tom For...
Ein Teil meiner Tom For...
3

Pinnwand


Alle anzeigen