Insa
Insa

Deutschland Deutschland
Insa
Dabei seit 11.08.2018 - aktiv vor 6 Tagen
5 Auszeichnungen für Kommentare
14 für Statements

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
In Woman von La Rive

In Woman„Preiswert, sommerlich, süß”
Johannisbeere nehme ich dezent wahr. Ein leicht süßer (nicht überwältigender) Duft. Riecht etwas synthetisch, leider nicht so gut wie "Sí". Für den Preis aber auch verständlich. Hält nicht ewig, aber bestimmt 3h.

Vor 13 Monaten
Bright Crystal von Versace

Bright Crystal„Langweilige Blumen und Pfirsich”
Riecht nach einer künstlich angelegten Blumenwiese und Pfirsisch, aber nicht außergewöhnlich. Hält auch nicht ewig. Ca. 3h. Der Duft hat nichts was mich fesselt,wobei er nicht schlecht ist. Eher ein Frühlings- bis Sommerduft.

Neue Statements

Girl of Now Girl of Now - Elie Saab   Insa vor 10 Monaten
Marzipan in der Flasche.
Im Winter gant okay.
Haltbarkeit ist zumindest bei mir durschschnittlich (3-4h).+2
Haltbarkeit:2h :(
Würgereiz bei Überdosierung.
Kaffee mit Milch & Vanillezucker.
Gut im Winter.
Aber holt euch lieber The Only One (D&G).+1
Black Opium 2.0 mit besserer Haltbarkeit und feinerem Vanilleabgang.
Holt euch lieber den statt Black Opium.+1
1 Antwort
Ein wohltuender Spaziergang durch den Kräutergarten.
Haltbarkeit ist leider schwach.+4
La Femme La Femme - Prada   Insa vor 10 Monaten
Riecht nach Ballsaal und frischgewaschenen ,teuren Kleidern. Die Haltbarkeit ist für so einen Duft echt erstaunlich.+1
Errinert an einen teuren Theaterbesuch bei dem dir ein warmer umhüllender Duft engegenkommt. Parkett & Damenkleider, aber herzerwärmend. :)+5
1 Antwort

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 13 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich