Ganymede 2019 Eau de Parfum

Insa
28.03.2021 - 15:29 Uhr

Abends im Hotel ankommen und den Duft inhalieren

Okay Wahnsinn! Tausend Mal besser als gedacht. Habe mir die Abfüllung aufgrund eines Videos von Leniscents geholt.
Eigentlich versuche ich derzeit nicht mehr so viel Parfüm zu kaufen, aber den kannte ich noch gar nicht. Die Marke auch nicht und der wurde so gelobt und hier so gut bewertet. Da musste ich es einfach wissen!!!

Eigentlich wollte ich auch nur ein Statement schreiben. Aber ich kann nicht. Der Duft ist grandios.
Eben habe ich ihn aufgesprüht und es war als stünde ich in einem luxuriösen Hotel.
Ich bin gerade angekommen. Es ist schon spät, die Luft ist nur noch lauwarm und beim Betreten der Lobby steigt einem dieser Duft in diese Nase. Eine unvergleichliche Mischung.
Alles riecht hochwertig. Die Angestellten, die Zimmer, die Seife im Hotelzimmer.
Und gleichzeitig hat man noch den Duft vom neuen Auto vor dem Eingang in der Nase. Der Duft von neuen Ledersitzen.
Leder wird mit der Zeit immer käftiger und klarer. Aber stets sauber.

Wenn ich Ganymede rieche, dann denke ich nicht an Mandarinen, nicht an Osmanthus. Nein gar nicht an Duftöle, sondern bloß an den Moment in dem ich dieses Hotel betrete, was ich nur aus Erinnerungen und Träumen kenne.
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Ich dachte eigentlich die Ledernote würde alles kaputt machen und wollte den Duft deshalb nicht bestellen. Aber es ist genau die Sorte Leder die ich so liebe. *Neues, schickes Auto*
Mhhh oh mann ich habe mich jetzt schon in einen Duft verliebt, den ich erst so kurz kenne.
In den Statements hat jemand geschrieben: "Anzugträger"
Darauf antworte ich: "Ja unbedingt"
Das passt perfekt. Da könnte ich nicht widerstehen...