Elmar
Elmar

Deutschland Deutschland
Elmar
Benutzer Elmar Acqua di Parma - vor 142 Tagen

Elmar
Dabei seit 21.12.2015
3 Follower
65 für Statements
28 Auszeichnungen für Blog

Neue Statements

Reiht sich hochwertig und schmeichelnd in den Kreis von Sel-Marin und Oud Minérale ein. "Aquate" mit der eleganten Armani-DNA. Toll!+7
1 Antwort
Ich mag die Man-In-Blacks durchweg. Und dieser hier bekommt im Rum-Verlauf einen ganz leicht ledrig-schmutzigen Unterton. Super!+6
2 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed   Elmar vor 16 Monaten
1.Minute genial zitronenpfeffrig, dann 5 Minuten Zweifel (die Zeder?), ab dann je länger desto besser . . . warm-weich-würzig-dunkel . . .+5
7.0
8.0
9.0
8.5
6 Antworten
Audace Audace - Profumum Roma   Elmar vor 17 Monaten
Mir gefällt der grün-würzige Vetiver hier drin super gut! Riecht schön kräftig-natürlich. Toller Duft.+6
7.0
8.0
9.0
8.0
2 Antworten
Mortel Mortel - Trudon   Elmar vor 18 Monaten
Ein sanfter, leicht frischer, (wunder)schöner Weihrauch. Nimmt mich ein. (Besser als Cardinal + Tauers No.5)
Hättischgern . . . :-D+3
9.0
8.0
8.0
9.0
London London - Roja Parfums   Elmar vor 23 Monaten
Ich sag's mal: Mischung von AmbreOrient und EpicMan. Roja kann doch würzig-schwitzig-gummi. Ich liebe ihn. Den Duft.+5
8.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Überwältigend: Blüten, pudrig, Lavendel. Ich finde - nicht die leiseste Spur von Oud. "Trotzdem" ;-) ein fantastischer Duft.+3
9.0
10.0
10.0
9.0
1 Antwort
Spontan: rauchige Mandelbombe! Wow! Muss die Duftpyramide bemühen . . . ah ja . . . kommt hin. Der absolute Wahnsinn. Hält ewig. Verneig!+3
8.0
9.0
9.0
9.0
1 Antwort
Ein süßes Fruchbonbon (Johannisb.?) entwickelt sich zu einem hellen,sehr feinen Leder/Oud-Duft. Fantastisch!
Erinnert an CuirNoir (Armani)+3
8.0
9.0
9.0
8.0
1 Antwort
Hell, weich, cremig. Geht in Rtg. Aqua Universalis / Aqua Vitae von MFK. Großartig und unbeschreiblich weiblich.+6
8.0
8.0
7.0
8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Elmar„Zeit, Danke zu sagen.”
Liebe Parfumo-Gemeinde,DaveGahan101 hat heute eine kurze Nachricht bei meiner Sammlung hinterlassen, über die ich mich sehr gefreut habe. Das war dann auch die Motivation für mich, euch endlich mal Danke zu sagen. Wollte ich schon seit Wochen machen . . .Ich bin erst im Herbst 2015 auf Parfumo gestoßen....

Album

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 7 Tagen
Vielen Dank für den Fump Pokal :D Kriegt einen Ehrenplatz. Hab ein schönes Wochenende. Lg
Taurus1967Taurus1967 vor 17 Tagen
Ich meine, das original Nuhi auch mal bei Beauty Affair gesehen zu haben ...
ShuqushShuqush vor 17 Tagen
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme beim BdP!
Viel Spaß mit dem Duft :o)
Beste Grüße
shuqush
FvSpeeFvSpee vor 26 Tagen
Danke für die Rückmeldung zum Blog, und ja, irgendwie bleibe ich auch am schrägen Diamond 66 dran. Er lässt mich nicht los...
ClarasTanteClarasTante vor 30 Tagen
Tja. Irgendwas haben sie, die Rojas. Mal knallt es sofort, manchmal, manchmal dauert es länger, ist aber nicht weniger faszinierend ;-)
DuftsuchtDuftsucht vor 35 Tagen
@von Postboten.... Entschuldige bitte den späten Dank für deine Antwort zu meinem Blog. Zuerst hatte mich die Arbeit im Griff und dann hat es sich die Oberhexe aller Hexenschüsse in meinem Kreuz bequem gemacht. Update. Meine dpd App zeigte an: Dein Päckchen wurde erfolgreich zugestellt: Oh FREUDE! Näheres hinsehen: Ja, stimmt schon irgendwie, aber zurück beim ABSENDER....:) Gut Ding braucht offenbar Weile. Dir ein wunderschönes Osterfest!
FvSpeeFvSpee vor 39 Tagen
Danke fürs Lob zu den Duftspaziergängen! Ja, es ist so schön frühlingshaft, da werde ich noch ein bisschen duftspazieren. Wann im einzelnen noch was erscheint, weiß ich noch nicht, aber es ist noch was geplant!
StanzeStanze vor 47 Tagen
Danke fürs Kommentarlob (1969). Liebe Grüße und eine schöne Woche
SchoorkSchoork vor 66 Tagen
Hallo Elmar, vielen Dank für deinen Besuch beim Creed. Freut mich das der dir auch gefallen hat. Danke für dein Lob und einen schönen Tag noch. Lg
ChanelleChanelle vor 69 Tagen
Die Duftstars sind "am Puls der Zeit"? Ironie an oder aus??