Elmar
Elmar

Deutschland Deutschland
Elmar
ElmarElmar John Lofgren vor 75 Tagen

Neue Statements

Reiht sich hochwertig und schmeichelnd in den Kreis von Sel-Marin und Oud Minérale ein. "Aquate" mit der eleganten Armani-DNA. Toll!
2 Antworten
Ich mag die Man-In-Blacks durchweg. Und dieser hier bekommt im Rum-Verlauf einen ganz leicht ledrig-schmutzigen Unterton. Super!
2 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
1.Minute genial zitronenpfeffrig, dann 5 Minuten Zweifel (die Zeder?), ab dann je länger desto besser . . . warm-weich-würzig-dunkel . . .
6 Antworten
Audace Audace - Profumum Roma - vor 3 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mir gefällt der grün-würzige Vetiver hier drin super gut! Riecht schön kräftig-natürlich. Toller Duft.
3 Antworten
Mortel Mortel - Trudon - vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein sanfter, leicht frischer, (wunder)schöner Weihrauch. Nimmt mich ein. (Besser als Cardinal + Tauers No.5)
Hättischgern . . . :-D
London London - Roja Parfums - vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich sag's mal: Mischung von AmbreOrient und EpicMan. Roja kann doch würzig-schwitzig-gummi. Ich liebe ihn. Den Duft.
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Überwältigend: Blüten, pudrig, Lavendel. Ich finde - nicht die leiseste Spur von Oud. "Trotzdem" ;-) ein fantastischer Duft.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Spontan: rauchige Mandelbombe! Wow! Muss die Duftpyramide bemühen . . . ah ja . . . kommt hin. Der absolute Wahnsinn. Hält ewig. Verneig!
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ein süßes Fruchbonbon (Johannisb.?) entwickelt sich zu einem hellen,sehr feinen Leder/Oud-Duft. Fantastisch!
Erinnert an CuirNoir (Armani)
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hell, weich, cremig. Geht in Rtg. Aqua Universalis / Aqua Vitae von MFK. Großartig und unbeschreiblich weiblich.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Elmar vor 4 Jahren
30

ElmarZeit, Danke zu sagen.
Liebe Parfumo-Gemeinde,DaveGahan101 hat heute eine kurze Nachricht bei meiner Sammlung hinterlassen, über die ich mich sehr gefreut habe. Das war dann auch die Motivation für mich, euch endlich mal Danke zu sagen. Wollte ich schon seit Wochen machen . . .Ich bin erst im Herbst 2015 auf Parfumo gestoßen. Meinem Parfum-Verhalten habe ich bis dahin...

Album

Juist
Juist
1
auch Juist
auch Juist
2
Juist Winter
Juist Winter
1

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 4 Tagen
Na, das geht ja runter wie Parfümöl ... und liest man entsprechend sehr gern :-)
Conchi2019Conchi2019 vor 32 Tagen
Danke für deinen Kommentarbesuch.
YataganYatagan vor 33 Tagen
Den nehm ich doch glatt entgegen. ;)
Juist: wunderbar!
FvSpeeFvSpee vor 39 Tagen
Danke für das nette Feedback, und ein Tabac-Original-Kommentar folgt bestimmt auch mal irgendwann!
FlaconesseFlaconesse vor 49 Tagen
Lieber Elmar, herzlichen Dank für Deine informative Antwort zu meinem Discoveryset-Blog! Deine Auswahl klingt ja auch super und ich sehe schon, es gibt noch ein paar zu entdecken ;) Viele Grüße
FvSpeeFvSpee vor 52 Tagen
Danke für deinen Besuch bei "English Leather" und ich bitte um Nachsicht für die sehr vielen Fehler, die sich in die zuerst veröffentlichte Fassung eingeschlichen hatten, von mehreren wirren Satzbaufehlern über die Verwechselung von Mythologie von Etymologie (ich glaub ich krieg Alzheimer) bis zur Vertauschung von DrGourmand mit Mörderbiene. Vergebung! Ich habe den Beitrag generalüberholt.
PBregovichPBregovich vor 75 Tagen
Ich danke dir für die Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt!
Liebe Grüße aus Wien :)
KonsalikKonsalik vor 79 Tagen
Danke für die freundlichen Worte zu meiner "Wood and Spice"-Besprechung! :) Du hast Recht: Mit Proraso bin ich wirklich noch nie auf die Nase gefallen - für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen empfehlenswert. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!
YataganYatagan vor 89 Tagen
Ich danke dir und freue mich über das Lob!
Herzlichen Gruß
Andreas
FvSpeeFvSpee vor 100 Tagen
Danke fürs Brumelllob, hat mich gefreut.