Elmar
Elmar

Deutschland Deutschland
Elmar
Benutzer Elmar Studio D'Artisan - vor 13 Tagen

Elmar
Dabei seit 21.12.2015
4 Follower
77 für Statements
29 Auszeichnungen für Blog

Neue Statements

Reiht sich hochwertig und schmeichelnd in den Kreis von Sel-Marin und Oud Minérale ein. "Aquate" mit der eleganten Armani-DNA. Toll!+9
2 Antworten
Ich mag die Man-In-Blacks durchweg. Und dieser hier bekommt im Rum-Verlauf einen ganz leicht ledrig-schmutzigen Unterton. Super!+7
2 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed   Elmar vor 23 Monaten
1.Minute genial zitronenpfeffrig, dann 5 Minuten Zweifel (die Zeder?), ab dann je länger desto besser . . . warm-weich-würzig-dunkel . . .+6
7.0
8.0
9.0
8.5
6 Antworten
Audace Audace - Profumum Roma   Elmar vor 23 Monaten
Mir gefällt der grün-würzige Vetiver hier drin super gut! Riecht schön kräftig-natürlich. Toller Duft.+7
7.0
8.0
9.0
8.0
3 Antworten
Mortel Mortel - Trudon   Elmar vor 24 Monaten
Ein sanfter, leicht frischer, (wunder)schöner Weihrauch. Nimmt mich ein. (Besser als Cardinal + Tauers No.5)
Hättischgern . . . :-D+5
9.0
8.0
8.0
9.0
London London - Roja Parfums   Elmar vor 2 Jahren
Ich sag's mal: Mischung von AmbreOrient und EpicMan. Roja kann doch würzig-schwitzig-gummi. Ich liebe ihn. Den Duft.+6
8.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Überwältigend: Blüten, pudrig, Lavendel. Ich finde - nicht die leiseste Spur von Oud. "Trotzdem" ;-) ein fantastischer Duft.+4
9.0
10.0
10.0
9.0
1 Antwort
Spontan: rauchige Mandelbombe! Wow! Muss die Duftpyramide bemühen . . . ah ja . . . kommt hin. Der absolute Wahnsinn. Hält ewig. Verneig!+4
8.0
9.0
9.0
9.0
2 Antworten
Ein süßes Fruchbonbon (Johannisb.?) entwickelt sich zu einem hellen,sehr feinen Leder/Oud-Duft. Fantastisch!
Erinnert an CuirNoir (Armani)+4
8.0
9.0
9.0
8.0
1 Antwort
Hell, weich, cremig. Geht in Rtg. Aqua Universalis / Aqua Vitae von MFK. Großartig und unbeschreiblich weiblich.+7
8.0
8.0
7.0
8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Elmar„Zeit, Danke zu sagen.”
Liebe Parfumo-Gemeinde,DaveGahan101 hat heute eine kurze Nachricht bei meiner Sammlung hinterlassen, über die ich mich sehr gefreut habe. Das war dann auch die Motivation für mich, euch endlich mal Danke zu sagen. Wollte ich schon seit Wochen machen . . .Ich bin erst im Herbst 2015 auf Parfumo gestoßen....

Album

Juist
Juist
auch Juist
auch Juist
1
Juist Winter
Juist Winter
1

Pinnwand

TimsfragsTimsfrags vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Gern wieder :-) LG Tim
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Tagen
Wir konnten es auf jeden Fall genießen. Es war zwar alles recht knapp oder ohne Stress und Hetze :-)
YataganYatagan vor 10 Tagen
Ah, du kennst auch Barrois! Ich müsste mal schauen, ob ich mich mal intensiver mit der Marke befasse. Es würde sich wohl lohnen.
Ich wünsche dir einen feinen 1. Advent!
Andreas
Fresh21Fresh21 vor 14 Tagen
Achsooo ;-) Danke dir und viel Spaß weiterhin (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 15 Tagen
Hallöchen Elmar ... Na, da musste ich aber laaange zurückspulen, um unseren letzten Kontakt auf deiner Pinwand zu finden. Und der ist schon 11 Monate her, als du mal einen meiner Spaß-Blogs besucht hast. Umso mehr freue ich mich, dass du bei meinem heutigen Luna Rossa Kommentar dabei warst und ich dir ein leichtes Grinsen entlocken konnte :) Vielen lieben Dank dafür und noch einen entspannten Abend gewünscht (ツ)
DaveKunsteinDaveKunstein vor 15 Tagen
Merci, für die Teilnahme an meinem Sharing! Du bist immer wieder herzlich willkommen! :)

LG Dave :)
TimsfragsTimsfrags vor 15 Tagen
Ganz lieben Dank für den netten Kontakt. VG Tim
Taurus1967Taurus1967 vor 17 Tagen
Das liest man gern :-)
Taurus1967Taurus1967 vor 25 Tagen
Vielen Dank für Deine Einschätzung :-)
TurbobeanTurbobean vor 26 Tagen
Danke Dir, Elmar. Freut mich, dass Dir mein Blog gefallen hat :-)
Bis bald mal wieder.
Turbo