Elmar

Elmar

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Elmar
ElmarElmar Oni Denim ONI-200 "Low Tension" 15OZ Wide Straight vor 6 Monaten
Elmar
7 Follower
410 ParfumoPoints
Dabei seit 21.12.2015
7 Follower

Neue Statements

Reiht sich hochwertig und schmeichelnd in den Kreis von Sel-Marin und Oud Minérale ein. "Aquate" mit der eleganten Armani-DNA. Toll!
3 Antworten
Ich mag die Man-In-Blacks durchweg. Und dieser hier bekommt im Rum-Verlauf einen ganz leicht ledrig-schmutzigen Unterton. Super!
3 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
1.Minute genial zitronenpfeffrig, dann 5 Minuten Zweifel (die Zeder?), ab dann je länger desto besser . . . warm-weich-würzig-dunkel . . .
6 Antworten
Audace Audace - Profumum Roma - vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mir gefällt der grün-würzige Vetiver hier drin super gut! Riecht schön kräftig-natürlich. Toller Duft.
3 Antworten
Mortel Mortel - Trudon - vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sanfter, leicht frischer, (wunder)schöner Weihrauch. Nimmt mich ein. (Besser als Cardinal + Tauers No.5)
Hättischgern . . . :-D
0 Antworten
London London - Roja Parfums - vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich sag's mal: Mischung von AmbreOrient und EpicMan. Roja kann doch würzig-schwitzig-gummi. Ich liebe ihn. Den Duft.
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Überwältigend: Blüten, pudrig, Lavendel. Ich finde - nicht die leiseste Spur von Oud. "Trotzdem" ;-) ein fantastischer Duft.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Spontan: rauchige Mandelbombe! Wow! Muss die Duftpyramide bemühen . . . ah ja . . . kommt hin. Der absolute Wahnsinn. Hält ewig. Verneig!
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein süßes Fruchbonbon (Johannisb.?) entwickelt sich zu einem hellen,sehr feinen Leder/Oud-Duft. Fantastisch!
Erinnert an CuirNoir (Armani)
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hell, weich, cremig. Geht in Rtg. Aqua Universalis / Aqua Vitae von MFK. Großartig und unbeschreiblich weiblich.
1 Antwort

Album

Juist
Juist
1
auch Juist
auch Juist
2
Juist Winter
Juist Winter
1

Pinnwand

Alle anzeigen