Audace von Profumum Roma
Audace ist ein beliebtes Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „tollkühn, wagemutig”.

LakritzeLakritze
VetiverVetiver
ZedernholzZedernholz
BitterorangeBitterorange

Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 22.09.2021.

Vetiver in Gallipoli
Ich wäre jetzt gerne in Gallipoli, ich wäre jetzt gerne in Apulien. Ich ginge durch die kleinen Gassen der Altstadt auf der Halbinsel, ließe mich treiben. Ginge in eine Bar auf einen Espresso und Pasticci und schaute hinauf auf das im Januar vermutlich aufgewühlte, eher gräuliche Meer. Und... Weiterlesen

VlachVlach vor 25 Tagen
Zeder und Vetiver mag ich, mit einem Hauch Lakritze und anfangs Tonka-Zitrus dabei - irgendwie ein jugendlicher Duft für nicht mehr so ...
Amadea70Amadea70 vor 5 Monaten
Als tollkühne Maid, die Lakritze und auch Ouzo liebt, trage ich diesen schönen Duft, auch wenn er für mich eher maskulin durch Vetiver ist.
JosefkaJosefka vor 6 Monaten
Verstehe es nicht. Das ist doch fast 1:1 Vetiver Tonka, da bleibe ich lieber beim Original.
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Zeder mag ich gerne, Vetiver nicht und die Mischung hier bringt aus beiden das beste und für mich einen soliden krautig-holzigen Duft.
GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
2.5
Bei dem Duft musste ich mehrmals die Duftpyramide lesen, ob ich nicht vielleicht einen andern Duft vor der Nase habe. Wagemutig, ja zuviel !
KnopfnaseKnopfnase vor 9 Monaten
so seelenlos.
Tollkühn?
Nicht für mich, Hase.
MefunxMefunx vor 10 Monaten
Vetiver, die Anis-Facette Richtung Lakritze gedreht, holzig, erdig, rauchig. Leider von Tonkasirup eingesüßt, von Wäschemoschus aufgeblasen.
SpiroErgoSumSpiroErgoSum vor 1 Jahr
Der Brav-„Tollkühne“ ist verwandt mit dem „Frechen“ (‚Vetiver Insolent’, Miller Harris) - der ruhiger balancierte Papa des Vorwitzigen.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Hier verleidet mir der Süßholzsaft ein wenig den Vetiver. Interessantes Gebräu auf jeden Fall!
GerdiGerdi vor 1 Jahr
Sehr feiner Vetiverduft mit allerlei südländischem Chic!
Herb-süß, eher maskulin...

Beliebt Profumum Roma

Patchouly von Profumum Roma Sorriso von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Meringa von Profumum Roma Note di Profumum - Meraviglia von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Note di Profumum - Luci dell'Est von Profumum Roma Fiore d'Ambra von Profumum Roma