Audace von Profumum Roma
Audace ist ein beliebtes Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „tollkühn, wagemutig”.

Lakritze, Vetiver, Zedernholz, Tonkabohne, Bitterorange

Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 11.01.2021.

Vetiver in Gallipoli
Ich wäre jetzt gerne in Gallipoli, ich wäre jetzt gerne in Apulien. Ich ginge durch die kleinen Gassen der Altstadt auf der Halbinsel, ließe mich treiben. Ginge in eine Bar auf einen Espresso und Pasticci und schaute hinauf auf das im Januar vermutlich aufgewühlte, eher gräuliche Meer. Und... Weiterlesen

KnopfnaseKnopfnase vor 2 Monaten
so seelenlos.
Tollkühn?
Nicht für mich, Hase.
MefunxMefunx vor 3 Monaten
Vetiver, die Anis-Facette Richtung Lakritze gedreht, holzig, erdig, rauchig. Leider von Tonkasirup eingesüßt, von Wäschemoschus aufgeblasen.
SpiroErgoSumSpiroErgoSum vor 7 Monaten
Der Brav-„Tollkühne“ ist verwandt mit dem „Frechen“ (‚Vetiver Insolent’, Miller Harris) - der ruhiger balancierte Papa des Vorwitzigen.
AtanarjuatAtanarjuat vor 9 Monaten
Hier verleidet mir der Süßholzsaft ein wenig den Vetiver. Interessantes Gebräu auf jeden Fall!
GerdiGerdi vor 10 Monaten
Sehr feiner Vetiverduft mit allerlei südländischem Chic!
Herb-süß, eher maskulin...
KleannorKleannor vor 1 Jahr
Kein tollkühner Duft, aber sehr lecker, etwas süßlich, wenig Vetiver. Überraschend, dass er mehr bei Männern Anklang findet. Gefällt mir!
Gerus525Gerus525 vor 1 Jahr
Holzig, würzig? Sehe ich weniger. Aber ein wunderschönes Parfum das sich für viele Stunden an dich legt. Schmeichelhaft, sanft und ölig.
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Für mich ein fast identischer Duftzwilling von Nuit de Megève, leichtes Kaffeearoma, dadurch in der Basis immer dunkler werdend, schade
MichHMichH vor 3 Jahren
Wenn Profumum Roma für etwas steht, dann sind das Exklusivität und Klasse. Toller Vetiverduft, der später holziger und süßlicher wird.
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Stilistisch ähnlich Hermessence Vétiver TonkaHermessence Vétiver Tonka, mäandert er zwischen seinen Zutaten hin und her.
Trotzdem unaufgeregt!
Gut!

Beliebt Profumum Roma

Patchouly von Profumum Roma Sorriso von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Meringa von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Note di Profumum - Meraviglia von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Soavissima von Profumum Roma Dolce Acqua von Profumum Roma