Audace von Profumum Roma
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 1086 Bewertungen
Audace ist ein beliebtes Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „tollkühn, wagemutig”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

LakritzeLakritze
VetiverVetiver
ZedernholzZedernholz
BitterorangeBitterorange

Bewertungen

Duft

8.386 Bewertungen

Haltbarkeit

8.775 Bewertungen

Sillage

7.874 Bewertungen

Flakon

8.376 Bewertungen
Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 22.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
CD1810

25 Rezensionen
CD1810
CD1810
Top Rezension    11  
Vetiver in Gallipoli
Ich wäre jetzt gerne in Gallipoli, ich wäre jetzt gerne in Apulien. Ich ginge durch die kleinen Gassen der Altstadt auf der Halbinsel, ließe mich treiben. Ginge in eine Bar auf einen Espresso und Pasticci und schaute hinauf auf das im Januar vermutlich aufgewühlte, eher gräuliche Meer. Und... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

VlachVlach vor 25 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zeder und Vetiver mag ich, mit einem Hauch Lakritze und anfangs Tonka-Zitrus dabei - irgendwie ein jugendlicher Duft für nicht mehr so ...
4 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 5 Monaten
8
Duft
Als tollkühne Maid, die Lakritze und auch Ouzo liebt, trage ich diesen schönen Duft, auch wenn er für mich eher maskulin durch Vetiver ist.
3 Antworten
JosefkaJosefka vor 6 Monaten
Verstehe es nicht. Das ist doch fast 1:1 Vetiver Tonka, da bleibe ich lieber beim Original.
2 Antworten
ChizzaChizza vor 6 Monaten
7
Duft
7
Flakon
Zeder mag ich gerne, Vetiver nicht und die Mischung hier bringt aus beiden das beste und für mich einen soliden krautig-holzigen Duft.
9 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
2.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Bei dem Duft musste ich mehrmals die Duftpyramide lesen, ob ich nicht vielleicht einen andern Duft vor der Nase habe. Wagemutig, ja zuviel !
KnopfnaseKnopfnase vor 9 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Du, mit deiner
pomadigen Penetranz,
der sonoren Süße,
dem noblen Namen,
bist blass,
so seelenlos.
Tollkühn?
Nicht für mich, Hase.
17 Antworten
MefunxMefunx vor 10 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Vetiver, die Anis-Facette Richtung Lakritze gedreht, holzig, erdig, rauchig. Leider von Tonkasirup eingesüßt, von Wäschemoschus aufgeblasen.
8 Antworten
SpiroErgoSumSpiroErgoSum vor 1 Jahr
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Brav-„Tollkühne“ ist verwandt mit dem „Frechen“ (‚Vetiver Insolent’, Miller Harris) - der ruhiger balancierte Papa des Vorwitzigen.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hier verleidet mir der Süßholzsaft ein wenig den Vetiver. Interessantes Gebräu auf jeden Fall!
4 Antworten
GerdiGerdi vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sehr feiner Vetiverduft mit allerlei südländischem Chic!
Herb-süß, eher maskulin...
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (24)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Aggeliki
von Aggeliki
von SonyCrockett
von SonyCrockett
von SonyCrockett
von SonyCrockett
von Aggeliki
von Aggeliki

Beliebt Profumum Roma

Patchouly von Profumum Roma Sorriso von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Meringa von Profumum Roma Note di Profumum - Meraviglia von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Note di Profumum - Luci dell'Est von Profumum Roma Fiore d'Ambra von Profumum Roma