Sorriso von Profumum Roma
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 565 Bewertungen
Sorriso ist ein beliebtes Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist gourmandig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lächeln”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Patchouly
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
dunkle Schokoladedunkle Schokolade BitterorangeBitterorange VanilleVanille tropische Hölzertropische Hölzer
Bewertungen
Duft
8.2565 Bewertungen
Haltbarkeit
9.0484 Bewertungen
Sillage
8.2489 Bewertungen
Flakon
7.7415 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.7100 Bewertungen
Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 06.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

28 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Pollita

270 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 53  
Ein Lächeln das verzaubert
Gestern trug ich mal wieder Sorriso, auch eine klare 10 bei mir. Zwei liebe Parfumas schrieben mich auf mein "Lächeln" an und da fing ich an, über den Namen dieses wunderbaren Duftes nachzudenken und stellte fest, wie perfekt dieser doch passt. Vor einigen Jahren, als ich noch fest angestellt...
29 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mantus

478 Rezensionen
Mantus
Mantus
Top Rezension 29  
Lächle mal :-)
Ich möchte aber nicht lächeln!!! Bei diesem Duft möchte ich laut lachen, jeden Menschen in meiner Umgebung klarmachen, dass ich einen euphorischen Zustand habe, der in den nächsten 18 Stunden nicht verebben wird. Meinen Mitmenschen muss begreiflich gemacht werden, dass es noch mehr gibt,...
16 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 26  
Dauergrinsen inklusive :)
Eigentlich hab ich ja genügend Gourmanddüfte ... aber testen geht ja immer. Nur testen Sweetsmell! ... jaja ... schon klar :) Sorriso wurde mir schon so oft empfohlen und endlich war es gestern soweit und was soll ich sagen ... dieses "Lächeln" bringt mich zum grinsen .... zum...
26 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lilienfeld

48 Rezensionen
Lilienfeld
Lilienfeld
Top Rezension 32  
Schoki regt auf
Sorrisos Kopfnote flasht mich heftigst und zaubert mir erstmal eher Fragezeichen, als Lächeln ins Gsicht. Tatsächlich, es riecht pervers nach Würzelfüllung, nach Chlorphenol- Kampfer-Menthol. Ich nehm zwar auch die bsoffenen Auer Baumstämme http://tinyurl.com/lazpk95 war, welche sich...
24 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blödel

6 Rezensionen
Blödel
Blödel
Top Rezension 29  
Ich sag dann mal "Gute Nacht"
Es gibt Phasen im Leben, da hat man es nächtens mit dem Durchschlafen etwas schwer. Es hilft kein Schäfchenzählen oder das Anwenden sonstiger Tricks. Man ist verzweifelt, genervt und manchmal unausstehlich. Eines Tages lernte ich Sorriso kennen. Ich benetzte meine Hand mit ihm und es trat...
10 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

155 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkel schokolierte Vanille, dezent holzig abgeschmeckt. Schöner Duft und nicht zu süß, aber mir im Endeffekt schon zu lebensmittelecht.
28 Antworten
SonnenwendeSonnenwende vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Lächeln trotz Mundschutz.
Serotonin zum Sprühen gegen
Stay-at-home-Depression.
Vanille-Schoki-Genuß ohne
Kontaktsperre.
Abstand unmöglich!
20 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 10 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Dunkel glänzender Schokofluss
Warm weicher Vanillekuss
Bitter fruchtiges Orangenlicht
Cremiges Lächeln im Gesicht
Schokobuttercrememantel
25 Antworten
AchillesAchilles vor 7 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schokopudding noch in Pulverform, fixiert mit Haarlack Stufe 5.
Schon geil.
5 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Keine Schoki im Haus
Ess ich Vanillepudding
Mit fluffiger Mandelhaube
Sehr essbar
Aber ich mag Mandelvanille:)
19 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Sorriso

Indigo12 in Beratung
Chocolat Mat von Masaki Matsushima finde ich auch lecker
ExUser in Unisex-Parfum
Sorriso NICHT zu nutzen... Wink wozu layern und die Hauptnote zerstören um die es da geht?Das war nicht die Frage....

Bilder

21 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Profumum Roma

Patchouly von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Audace von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Meringa von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Note di Profumum - Luci dell'Est von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Soavissima von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Note di Profumum - Meraviglia von Profumum Roma