Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland
Benutzer Mantus Zwischen den Nächten entsteht immer ein neues Leben! - vor 69 Tagen

Mantus
Dabei seit 12.12.2015 - aktiv vor 47 Stunden
25 Follower
2288 Auszeichnungen für Kommentare
1524 für Statements
109 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 21 Tagen
Duft 7.0
Noble Fig von Ferrari

Noble Fig„Angenehm männlich entspannend”
Als erstes kann man eine intensive fruchtige Note wahrnehmen, die ganz zart süßlich angehaucht erscheint und auch einen kräftigen würzigen Ton mit sich bringt und dem Feigenblatt zu verdanken ist. Gleichzeitig wird das Feigenblatt von einer schon...

Vor 21 Tagen
Duft 3.0
Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari

Bvlgari Man Wood Essence„Eau de Chemiezucker!”
Als erstes kann man eine intensive und kräftige zitrische Note wahrnehmen, die eine ordentliche Portion Süße mit sich bringt und ich diese als "gezuckerte" Zitrone, statt als italienische Zitrusschale wahrnehme. Gleichzeitig wird die "gezuckerte" Zitrone von einer...

Neue Statements

Noble Fig Noble Fig - Ferrari   Mantus vor 21 Tagen
Zart süßlich angehauchtes würziges Feigenblatt wird zum angenehmen ätherisch-würzig-herben, wurzelig-erdig-pudrigen entspannenden, dass...+5
7.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Eau de Chemiezucker mit dem fiesen Gesicht!+7
6.0
6.0
5.0
3.0
4 Antworten
Blumig-cremig untermalter grüner Apfel wird zum Mojito mit etwas anderen Zutaten,der hautbedingt dumpf-hell-hölzern,klar-pudrig ausklingt.+6
6.0
6.0
7.0
7.5
2 Antworten
Cardamom Cardamom - Zara   Mantus vor 30 Tagen
Gezuckterte Gelee-Zitrone wird zum unbeschwerten teeigen, erdig-grasig-bitter untermalten tiefen aromatischen Kardamom, der transparent...+5
6.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Ölig-ätherisch-krautiger Weihrauch wird zum, auf schwarzen Ebenholz geräucherten und gepfefferten, cremig-würzigen Schink'igen...+3
8.0
8.0
9.0
7.5
1 Antwort
Peppig,zitrisch-krautiges Kardamom,wird zum streichelnden,blumig-fleischigen maskulinen Iris-Concrete, dass oudig-mandelig-cremig-...+7
7.0
7.0
9.0
8.5
1 Antwort
Zitrisch-krautig, Grapefruit'sches untermaltes Veilchenblatt wird zum wahren Ingwer'schen, aromatisch-süßlich-würzigen, mediterran-...+6
7.0
7.0
9.0
9.0
3 Antworten
Frisch zitronig-säuerlich-krautig-hölzern untermalte Mandarine wird zur weich-duschgeligen, süßlich-würzigen, muskatierten Ingwer'schen...+6
6.0
6.0
7.0
8.0
3 Antworten
Ein, von unreifen Pfirisch und regenbenetztes Gras untermaltes Feigenblatt, wird zum beruhigen mandelig-cremigen, exotisch-pudrig-....+5
6.0
6.0
7.0
6.5
1 Antwort
Aromatische, herb-würzig-scharfe unreife lilane Pflaume wird zum edlen zimtigen, mandelig - vanilligen Gourmand, der ambriert ausklingt.+5
8.0
7.0
9.0
9.5
4 Antworten

Parfumblog

Vor 175 Tagen

Mantus„6. Blindestblog - No. 10. - Ist es Nische, Mainstream, Designer, oder Vintage?”
"N' juten Morjen wünsch ick und heiße alle Mitleserinnen und Mitleser Herzlich Willkommen zu meinem 6.ten Blindestblog."~Eine sehr dickflüssige süßliche, aber auch weich aromatisch würzige, eine für mich nach gerösteten/r Kaffee- und Nuss duftende Note umhüllt mich - nicht stark, aber auch nicht...

Pinnwand

NorleansNorleans vor 5 Tagen
Hallo und danke fürs Vorbeischauen bei meinem Blog. Ja, das mit der vielen Zeit, die man hier "vertrödelt" ist so ein Problem... :-)

Viele Grüße
Norleans
SchoorkSchoork vor 5 Tagen
Lieber Mantus,

vielen Dank für deinen Besuch in der Hitparade. Hat mich sehr gefreut und für die Ohrwürmer entschuldige ich mich :)
Ich habe diese aber auch seit Tagen im Kopf. Ein Nachteil, wenn man sich mit den Liedern beschäftigt.
Geht hoffentlich bald vorbei und bis dahin wünsche ich dir einen tollen Tag.
Lg
IksdeeIksdee vor 17 Tagen
Huhu Michel,

ich hab auch zu danken. Mit dir immer gern wieder :)

Gruß Micha
SchatzSucherSchatzSucher vor 21 Tagen
Nee also diese Richtung von aquatischen Düften sagt mir gar nicht zu.
Ich fand auch Salina ganz schlimm....
SchatzSucherSchatzSucher vor 27 Tagen
Poison hat Durchschlagskraft, selbst als EdT.
Und über den ReFo-Kram müssen wir nicht diskutieren, da sind wir uns einig ;-)
Danke für deinen Kommentarbesuch, mein Lieber!
LG, Sven
JakobolinoJakobolino vor 28 Tagen
Sorry mein Lieber. Aber der ging gar nicht...zumindest an mir wie du ja treffenderweise bemerkt hast.
Komm gut durch den Tag!
EinfachichEinfachich vor 35 Tagen
Vielen Dank für Deinen Blogbesuch. Schön, dass er Dir gefallen hat.
CafenoirCafenoir vor 40 Tagen
Danke dir für deine Antwort in meinem Abo-Blog!
'Nix verpassen', da sagst du was, geht mir auch manchmal so, schaffe ich aber nicht, da braucht es dann eben 'Mut zur Lücke' ;)
Viele Grüße
Cafenoir
AndrulaAndrula vor 44 Tagen
Hab grad deinen Kommi zu Sorriso gelesen und stimme dir sehr zu :D !!
Schönen Sonntag wünsche ich ..
TtfortwoTtfortwo vor 45 Tagen
Servus und hab Dank für Deine Blogantwort. Du meinst, man muß es einfach geschehen lassen? Und Zeit und Ort ergeben sich von selbst? Und plötzlich ist er da, DER richtige Moment zum Testen? Nee, nee, ich bin schon älter, so viel Zeit hab ich nicht mehr. Da muß ich wohl aktiv ran.

Einen schönen Abend und herzliche Grüße
Susanne