Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland
Benutzer Mantus **** - vor 7 Monaten

Mantus
Dabei seit 12.12.2015 - aktiv vor 6 Stunden
18 Follower
1228 Auszeichnungen für Kommentare
1047 für Statements
69 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Duft 8.0
Iris Rose von E. Coudray

Iris Rose„Pure Weiblichkeit”
Iris Rose beginnt beginnt pudrig - blumig, aber auch würzig. Meinen aufrichtigen Dank möchte ich unserer Parfuma "reni379" für die Probe aussprechen. Als erstes kann man eine sehr feine pudrige, ganz leicht blümerante Note wahrnehmen, die auch eine dezente Staubigkeit...

Vor 7 Tagen
Duft 8.0
Infusion d'Amande von Prada

Infusion d'Amande„Fluffig und samtig”
Infusion d'Amande beginnt warm balsamisch - würzig, aber auch lieblich, cremig - mandelig Unserer Parfuma "reni379" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Probe aussprechen. Als erstes kann man etwas angenehm warmes, leicht würziges wahrnehmen, dass auch...

Neue Statements

Ein süßlich pudrig - cremig - blumiger Duft.
Pure Weiblichkeit.+6
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Ein lieblich - cremig - pudrig - würzig - mandeliger Duft.
Einlullend fluffig und samtig.+9
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Minzig-säuerlich, aromatisch-fruchtig-holziger Beginn, mit süßlich-krautig,harzig-holzig-floralen Mittelteil, der erdig-herb ausklingt.+3
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Fruchtig-bitter, zitrisch-krautiger Beginn, mit frisch-würzigen, aromatischen Mittelteil, der rosig-holzig, erdig-süßlich ausklingt.+2
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Ein pudrig, würzig - holzig - balsamischer Duft.
In sich kehrend und reif.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Zu Beginn süßlich-fruchtig,zitrisch-krautig,mit blumig-floralen,cremig-aromatischen Mittelteil,der cremig,sanft-holzig ausklingt.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Zitrisch - krautig, aromatisch - würziges wird zum hell - floral - cremigen Leder, dass cremig - mandelig, warm - hölzern ausklingt.+5
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Zu Beginn zitrisch-krautig, süßlich-würzig,mit blumig-cremig-würzigen Mittelteil,der balsamisch,süß-würzig,holzig-erdig ausklingt.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Zu Beginn fruchtig-bitter, blumig-würzig, mit aromatisch-würzig, fruchtig-holzigen Mittelteil, der cremig-würzig-herb ausklingt.+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Ein süß - herb, pudrig - blümeranter Duft, der im weiteren Verlauf mandelig - nussig - ledrig wird und cremig - würzig ausklingt.+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 6 Monaten

Mantus„Mein neues zu Hause!”
Wie lang bin ich jetzt hier angemeldet?Kurz mal lunschen, 12.12. 2015 steht da!Und nix Arthrose in der Hand, ick hab dafür jetzt keene Zeit, ick schreib hier jederade 'nen Blog! :-)Was hab ich denn hier alles kennengelernt? MENSCHLICHKEIT!Und Nächstenliebe, die manchmal echt nicht in Worte zu fassen ist,Ich habe Proben, Abfüllungen etc. von Menschen bekommen, die mir fremd sind, weil wir uns noch nie gesehen haben und auch noch nie ein persönliches Gespräch geführt haben, es sei denn es ging...

Pinnwand

ZirkeltanzZirkeltanz vor 4 Tagen
Hey M. vielen lieben Dank für die tollen Abfüllungen. Habe mich ultramegadoll gefreut :) Grüße Tim
Honk1510Honk1510 vor 22 Tagen
Vielen Dank für das freiwillige annehmen meiner
Duftpost ;-)

Gruß Honki
reni379reni379 vor 41 Tagen
Hey lieber Michel,

danke dir für dein -wiedermal- überaus großzügiges Päckchen, das mich einfach so erreicht hat.
Ich freu mich sehr über die schönen Abfüllungen und Proben.

Wer das hier liest: Mantus ist ein super Typ :)

Viele Grüße
reni
ElbchenElbchen vor 53 Tagen
Schokolade.... ohhhooooooooo Schok`lade ohoohoohooooooo
:-*
CocineraCocinera vor 57 Tagen
Frohe Weihnachten, mein Lieber :)
ExhaleExhale vor 57 Tagen
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Besinnliches Weihnachtsfest und viele Geschenke:)

LG Maik
reni379reni379 vor 64 Tagen
Danke für deinen netten Pinnwandeintrag :)
Freut mich, dass alles gut angekommen ist.
LG reni
LenChen81LenChen81 vor 66 Tagen
Huhu mein lieber. 

Deine Duftpost hat mich freudig erreicht. Mein Männe ist zur Zeit mit nix zufrieden zustellen :( er sagt er möchte gerne was würziges haben. Süss ist nicht so seins. Nunja so ist es halt...lach...
Ich werde beide Düfte nochmal testen. Der Issy gefällt mir sehr gut und süss find ich ihn gar nicht. Der muss nochmal ran :)

Dufte Grüße vom LenChen :D
R3mt9R3mt9 vor 75 Tagen
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung! :)
Honk1510Honk1510 vor 82 Tagen
Danke Michel für deine Duftpost.
Alles heile angekommen.
Gruß Peer