Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland
Benutzer Mantus Zwischen den Nächten entsteht immer ein neues Leben! - vor 9 Monaten

Mantus
Dabei seit 12.12.2015 - aktiv vor 28 Minuten
26 Follower
2500 Auszeichnungen für Kommentare
1609 für Statements
110 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Mantus vor 4 Stunden
Duft 8.0

Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein

Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) Dunkle transparente Schwere
Als erstes kann man eine intensive und kräftige süßliche Note wahrnehmen, die eine durchaus starke, erfrischend grünlich säuerlich wirkende Note mit sich bringt und dem Rhabarber zu verdanken ist. Gleichzeitig wird der Rhabarber...

Mantus vor 3 Tagen
Duft 7.5

Still Life in Rio von Olfactive Studio

Still Life in Rio Regsame Lebendigkeit
Als erstes kann man eine intensive und kräftige zitrische Note wahrnehmen, die komplett auf ihre erfrischend säuerlichen Akzente verzichtet und ich den Einsatz von Zitronatzitrone vermute. Gleichzeitig wird die Zitrone von einer sehr dickflüssig...

Neue Statements

Zitrisch orangig pfeffriger Rhabarber offenbart eine dunkle mystisch süßlich holzige, zedrig harzige transparente Schwere, die balsamisch...+1
6.0
7.0
9.0
8.0
1 Antwort
Orangig dumpf minziger WC-Enten-Stein-Duft wird zum regsamen lieblich cremigen, jasminig angehauchten lebendigen Kokoswasser, der als...+1
6.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Aromatisch weich und rau ledrig ingwer'ches Muskatellersalbei offenbart die tief harzige und hell rauchige Einkehr zum Baum des schwarzen...+5
7.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada   Mantus vor 5 Tagen
Kribbelndes weiches Neroli offenbart eine samtene süßlich blumige, tief cremig pudrige, erdig würzige maskuline Iris, die sanft hölzern...+1
7.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Weich-fruchtige Eiswürfel-Grapefruit wird zum sommerlichen ozonisch-aquatischen maskulinen beerig-holzigen, erdig-würzigen, lavendelig...+3
8.0
7.0
8.0
9.0
5 Antworten
Süßlich-beerig, zitrisch-hölzern angehauchter weicher Lavendel offenbart einen maskulinen Waldmeisterpudding, der fluffig-vanillig-pudrig...+2
7.0
6.0
8.0
8.0
3 Antworten
Das süßlich - krautig - würzig - weiche, blumig - luftige, hell - hölzern - harzig - erdige Meeresrauschen.+2
8.0
7.0
7.0
10.0
Zitr./krautig, lieblich-mediterrane Möhrensamen offenbaren eine süßlich-blumige, hell-cremige Make-Up-Puderquaste, die hölzern-harzig,...+4
6.0
7.0
7.0
10.0
1 Antwort
Spritzig-blümeliges,zitrisch-hölzernes mandariniges Neroli, wird zur fröhli(ch)sierenden klar-herben,süßlich-cremig-blümelig-floralen...+1
6.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Saure, zitrisch pfeffrige Limette mutiert zum typischen Lavendel - Apfel - Duschgel, dass als potentes Iso-E Super ausklingt.+2
6.0
6.0
7.0
5.5

Parfumblog

Vor 13 Monaten

Mantus„6. Blindestblog - No. 10. - Ist es Nische, Mainstream, Designer, oder Vintage?”
"N' juten Morjen wünsch ick und heiße alle Mitleserinnen und Mitleser Herzlich Willkommen zu meinem 6.ten Blindestblog."~Eine sehr dickflüssige süßliche, aber auch weich aromatisch würzige, eine für mich nach gerösteten/r Kaffee- und Nuss duftende Note umhüllt mich - nicht stark, aber auch nicht...

Pinnwand

ElysaShadesElysaShades vor 12 Tagen
Tolle Geschichte mit deinem Lehrer! Manche lernens halt nur so. :D
NikEyNikEy vor 13 Tagen
Al Sahra ist wirklich großartig. Sehr gelungen wie die Idee des Duftes hier umgesetzt wurde.
ShuqushShuqush vor 28 Tagen
Wieder alles perfekt ;)
YataganYatagan vor 45 Tagen
Ah, interessant: Dragon Tattoo fand ich (seltsamerweise) gar nicht so schlimm, sonder regelrecht gut, denn der ist wirklich outstanding, aber noch tragbar. Was ich nicht mag ist Tierfell: bin Katzenhalter, kein Hundehalter. ;)
YataganYatagan vor 45 Tagen
Ich sach dir... Da brauchst Du recht gute Nerven. Ich bin einfach für Animalik nicht geboren (Ausnahme Zibet und Moschus in klassischen Düften / Vintage).
ShuqushShuqush vor 96 Tagen
Einwandfreie Abwicklung und super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
ElbchenElbchen vor 153 Tagen
Des hab ich gern gemacht! Ich weiß er ist in guten Händen!

LG
Gabi :-*
TiaraTiara vor 159 Tagen
Dein Blogeintrag bringt's auf den Punkt ;) Von diesen Düften, die immer klappen hat man oft nicht viele, mir waren das auch zu wenige. Inzwischen hab ich so ungefähr 5-7 , hab aber auch ewig gesucht :) Für Männer fallen mir da eigentlich nur zwei Gaglewskis und der Honos ein . Viel Glück bei deiner Suche ;) Lg
Can777Can777 vor 169 Tagen
Opium spielt auch in der selben Liga!...;)
Ein Meisterwerk! (Der Alte versteht sich!)
Can777Can777 vor 169 Tagen
Mehr Dekadenz als bei Must de Cartier geht wohl kaum. Da sind wir uns doch einig?!...;)

Lieben Gruß

Can