Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland
Benutzer Mantus **** - vor 132 Tagen

Mantus
Dabei seit 12.12.2015 - aktiv vor 37 Minuten
1091 Auszeichnungen für Kommentare
927 für Statements
68 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 41 Stunden
Duft 8.0
Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier

Classique Essence de Parfum„Schmelzende pure Weiblichkeit”
Classique Essence de Parfum beginnt weich süßlich - belebend, aber auch dezent zitrisch - holzig. Unserem Parfumo "ErhanSaceros" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Probe aussprechen. Als erstes kann man etwas süßliches, ganz dezent fruchtiges...

Vor 41 Stunden
Duft 8.0
Aventus von Creed

Aventus„Auffallend schöne klare Dynamik”
Was macht Mantus? Praktiziert er einen Verriss oder einen weiteren Hype? Ich mach's ganz einfach: "Nüchtern" betrachtet! Aventus beginnt frisch - süß, aber auch zitrisch - krautig und dezent säuerlich - fruchtig. Meinen aufrichtigen Dank möchte...

Neue Statements

Zu Beginn weich süßlich-belebend, zitrisch-holzig, mit spritzig opulenten floral-blumigen MIttelteil, der klar dickflüssig-cremig ausklingt.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
Aventus Aventus - Creed   Mantus vor 41 Stunden
Zu Beginn, frisch-süß, zitrisch-krautig, dezent säuerlich-fruchtig, mit klar-holzig, erdig-würzigen Mittelteil, der klar-moosig ausklingt.+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
Zu Beginn aromatisch-süßlich, würzig-belebend, mit kantig-weichen, blumig-würzigen Mittelteil, der hell - balsamisch ausklingt.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Zu Beginn frisch-süß,zitrisch-krautig,mit blumig-floral,würzig-markanten Mittelteil,der klar süß-fruchtig, cremig-würzig ausklingt.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Zu Beginn frisch-zitronig, herb-würzig, mit holzig-kampherartigen, rauchig-süßlichen, klaren Mittelteil, der holzig-geschmeidig ausklingt.+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Zu Beginn krautig-zitrisch,würzig,mit cremig-süßlich-blümeligen, aromatisch-peppigen Mittelteil, der geschmeidig, süß-würzig ausklingt.+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Give Me Give Me - Lelas   Mantus vor 12 Tagen
Zu Beginn fluffig-zitronig, süßlich, mit blumig-floralen, cremig-lieblich-süßlich-wattigen Mittelteil, der süß-würzig-holzig ausklingt.+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Erkaltetes, ätherisch-belebendes Lagerfeuer, dass rosig-bitter-würzig, grünlich-erdig wird und grün-würzig-balsamisch ausklingt.+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Costarela Costarela - Carner   Mantus vor 14 Tagen
Zu Beginn frisch zitronig, dezent aromatisch, mit einen von Steinen umsäumten Strand im Mittelteil, der transparent - holzig ausklingt.+2
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Zu Beginn frisch-süßlich-krautig,mit leicht erdig-klaren,weichen belebenden Holz im Mittelteil, der klar-moosig, warm - holzig ausklingt.+1
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 124 Tagen

Mantus„Mein neues zu Hause!”
Wie lang bin ich jetzt hier angemeldet?Kurz mal lunschen, 12.12. 2015 steht da!Und nix Arthrose in der Hand, ick hab dafür jetzt keene Zeit, ick schreib hier jederade 'nen Blog! :-)Was hab ich denn hier alles kennengelernt? MENSCHLICHKEIT!Und Nächstenliebe, die manchmal echt nicht in Worte zu fassen ist,Ich habe Proben, Abfüllungen etc. von Menschen bekommen, die mir fremd sind, weil wir uns noch nie gesehen haben und auch noch nie ein persönliches Gespräch geführt haben, es sei denn es ging...

Pinnwand

R3mt9R3mt9 vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung! :)
Honk1510Honk1510 vor 14 Tagen
Danke Michel für deine Duftpost.
Alles heile angekommen.
Gruß Peer
HashiHashi vor 28 Tagen
Hallo Mantus, drei Sprüher könnten auch schon zu viel sein meiner Meinung nach. Der besprühte Teststreifen hatte 3-4 Tage gerochen. Super ergiebig.

Liebe Grüße an dich
Hashi
ElbchenElbchen vor 38 Tagen
Guten Morgen du Lieber!
Sehr sehr gerne, ich hoffe es ist etwas für deine Nase dabei und du kannst neues entdecken! Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Elbchen :-)
ErhanSacerosErhanSaceros vor 40 Tagen
Auch deine Duftpost ist bei mir heil angekommen. Vielen Dank dafür. :)
Honk1510Honk1510 vor 69 Tagen
And again: Danke,für die tollen Abfüllungen.Es war ja quasi ein Tausch,nur mit 3 Wochen Differenz;-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 93 Tagen
Hallo!
Danke für deine Antwort zu meinem Chergui Kommentar. Ist schon länger her, dass ich mal den Duft in der Nase hatte! Ah, er macht also doch Flecken auf der Kleidung,... gut zu wissen!

Wünsche eine gute Nacht, viele Grüße
Gürkan
ClarasTanteClarasTante vor 96 Tagen
Danke! Da such ich so vor mich hin und finde diese unglaubliche Grausamkeit: https://www.parfumo.de/Benutzer/DonVanVliet/Souk/Sharing/4367
Also echt!
ClarasTanteClarasTante vor 96 Tagen
Wenn Du es echt keinem (!) sagst, verrate ich Dir, dass ich Aventus gar nicht kenne. Noch nie gesehen. Vielleicht mal unbewusst an Unbekannten geschnuppert. Ich finde es nur jedes Mal zum Piepen, wenn jemand fragt: "Hi! Suche tollen Duft! Was meint Ihr?" und mit extremer Wahrscheinlichkeit kommt irgendwann "Aventus! Was sonst!" Verrätst Du mich? Nö? Gut!
ClarasTanteClarasTante vor 97 Tagen
Nehme nach Inspektion der Merkliste alles zurück. Puh... Sorry :-)