Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Stunden
Mantus
MantusMantus Zwischen den Nächten entsteht immer ein neues Leben! vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

MantusMantus vor 1 Monat
Dior Homme Parfum - Dior

Dior Homme Parfum Wortlose Schönheit
Als erstes nehme ich eine sehr intensive und kräftige cremig süßliche blumige Note wahr, die im Hintergrund von dezenten hellen wurzelig erdig erscheinenden Tönen begleitet wird und der 'Iris'; florentinischen Schwertlilie zu verdanken ist. Ein...

MantusMantus vor 1 Monat
Oriental Essence - Roi d'Orient - Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient Smarte Zärtlichkeit
Eine sehr kräftige, hell würzige und gleichzeitig transparent flirrende, geschmeidig glatte, aromatisch duftende Note durchströmt den Raum und dem 'weißen Pfeffer' zu verdanken ist. Ein klein wenig später ist der Pfeffer nur wenig gedimmter...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Cremig süßliche Iris ~ Glattes, matt-buttrig glänzendes schwarzes Leder ~ und hell hölzernes, zart harzig rauchiges Sandelholz offenbaren..
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Geschmeidig glatter weißer Pfeffer offenbart smarte pudrig lederne, süß würzige Zärtlichkeit, um zedrig sandelholziges, balsamisch...
3 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Persil, Ariel & Spee haben die grüne happysierende Mandarine in ihrem Sortiment aufgenommen, die zart floral blumig cremig angehaucht...
5 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Herb wachsig orangig, zart seifig Zitronengrasiges Limetten ~ Neroli offenbart ein tief süß erdiges, fleischig cremiges...
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Splitterndes, animalisch cremig dichtes Sandelholz ~ ölig würziger Schwarzer Kakao ~ und eine helle reine Rose offenbaren...
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Angefrischte pfeffrige süße Mandarine offenbart ein heimeliges, matt rotbraunes edles geschmeidiges Blumen ~ Creme ~ Leder, dass als zart...
1 Antwort
Legend Night Legend Night - Montblanc - vor 4 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Salbei'isch apfelige Bergamotte offenbart ein weiches Lavendel'sches Veilchen und hinterlässt das endlich freie Vanillige Zedernholz.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Grün fruchtig, ätherisch minziger Energydrink offenbart ein Hellweiches, krautig cremiges stilvoll intimes Satin ~ Vanille ~Leder, dass...
1 Antwort
Zara Man Gold Zara Man Gold - Zara - vor 5 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Blumig würzige Orangen ~ Zitrone offenbart eine gefüllte, nicht essbare Zimt ~ Kardamom ~ Praline, die ein erdig angehauchtes dunkles...
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Pritzelnd pfeffrig smartes Beerenholz ~ Kardamom verschmilzt mit einem sanften aromatisch pudrig schwebenden Crema ~ Sirup ~ Kaffee, der...
1 Antwort

Neue Blogartikel

Mantus vor 5 Monaten
25

MantusDie etwas andere schöne Bescherung
Die Weihnachtstage habe ich schon öfter Allein verbracht und habe damit auch überhaupt kein Problem, denn ich kenne natürlich auch die andere Seite dieser berühmten Tage, die kurioserweise jedes Jahr immer wieder ganz plötzlich auftauchen. :-) Schon im Kindesalter war ich mit der schwerst Abbhägigkeitsmachenden Substanz konfrontiert;...

Mantus vor 12 Monaten
17

MantusIch muss dich leider verraten und verlassen!
Es gibt einige Dinge im Leben, die sind da und die möchte man auch nicht missen - Sie gehören einfach zum Dasein dazu!Ein Parfum, dass einen so wiederspiegelt, dass der Duft schon beim eigenen Vornamen benannt wird, obwohl der korrekte Name bekannt ist, hat mir bewusst gemacht, dass ich meine Signatur gefunden habe.Ein Duft,...

Pinnwand

MarkoHMarkoH vor 11 Tagen
Hallo Manuts, hier nochmal vielen Dank für den reibungslosen Deal! Ich hoffe du hast viel Spaß mit den Proben und kannst die Komplexität der Düfte gut nachvollziehen:)
Viele und Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Marko
Ben2407Ben2407 vor 19 Tagen
Ich wollte dir nur sagen dass du deine "Dior Homme Parfum" Rezension hervorragend geschrieben hast! Danke! Alles Gute! 🤗
FoxearFoxear vor 1 Monat
Guten Morgen Mantus, danke für deinen Besuch bei Tabu. Wirklich ein toller Duft- da teilen wir unsere Begeisterung. Natürlich gefallen mir deine Kommentare auch, darum habe ich dich namentlich erwähnt (ich hoffe, das war in Ordnung)! So fein aufschlüsseln werde ich Düfte wohl nie können- wirklich beneidenswert! Aber die eigenen Kinder sind natürlich die schönsten, oder wie heißt es :) ? Wünsche dir frohe Ostern und lasse liebe Grüße da, Michael
AOtherAOther vor 1 Monat
Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) super das wir nun neben der "Diagnose" auch gleich eine "Therapie" gefunden haben :-) Die werde ich natürlich auch die nächsten Monate im Selbstversuch testen ;-) Ich wünsche dir schöne Ostertage und liebe Grüße Verena
Honk1510Honk1510 vor 1 Monat
Vielen Dank für den tollen Cavalliflakon
Schöne Ostern gewünscht
Lg Honkhausen :-)
Honk1510Honk1510 vor 1 Monat
Nix zu dankisieren ;-))
Honk1510Honk1510 vor 2 Monaten
Moin Michel!
Deine Duft/Duschgelpost ist sicher bei
mir angekommen.Schmerzlichen Dank :-D
Schönes Wochenende
Lg Peer
AlliageAlliage vor 2 Monaten
Lieber Mantus,
vielen Dank für deinen überaus großzügigen Duftbrief mit ganz tollen Überraschungen. Ich freu mich so sehr ...
Honk1510Honk1510 vor 3 Monaten
Moinsen!
Eigentlich war es ja umgekehrt.Umschläge rein und die Düfte dazu :-D
Viel Spaß damit
Lg Honki
PollitaPollita vor 4 Monaten
Die Zitrone ist echt ein bisschen wie im Tee, ganz sanft. Earl Grey mit Zitrone. Mich stört nur ein klitzekleines bisschen dieser Kiefernöl-Touch, sonst hätte er es in die Sammlung geschafft. Trotzdem ein ganz feiner Duft!