Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
Mantus
MantusMantus Zwischen den Nächten entsteht immer ein neues Leben! vor 2 Jahren

Neue Kommentare

MantusMantus vor 26 Tagen
Coromandel (Eau de Parfum) - Chanel

Coromandel (Eau de Parfum) Das Satin ~ Rosenkleid
Als erstes kann man eine intensive und sehr kräftige lieblich weiche blümelige Note wahrnehmen, die von einer ebenfalls starken herb orangigen, leicht wachsig angehauchten Note begleitet wird und dem 'Neroli' und der 'Bitterorange' zu verdanken...

MantusMantus vor 1 Monat
Santal majuscule - Serge Lutens

Santal majuscule Knisternde Erotik
Als erstes kann man ein extrem feines, aber sehr dicht einnehmendes cremiges, fast splitterndes 'Sandelholz' wahrnehmen, dass auch eine gewisse animalische Komponente offenbart und dabei gleichzeitig überhaupt nicht animalisch wirkt wie Ihr Euch...

Neue Statements

8
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Herb wachsig orangig, zart seifig Zitronengrasiges Limetten ~ Neroli offenbart ein tief süß erdiges, fleischig cremiges...
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Splitterndes, animalisch cremig dichtes Sandelholz ~ ölig würziger Schwarzer Kakao ~ und eine helle reine Rose offenbaren...
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Angefrischte pfeffrige süße Mandarine offenbart ein heimeliges, matt rotbraunes edles geschmeidiges Blumen ~ Creme ~ Leder, dass als zart...
1 Antwort
Legend Night Legend Night - Montblanc - vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Salbei'isch apfelige Bergamotte offenbart ein weiches Lavendel'sches Veilchen und hinterlässt das endlich freie Vanillige Zedernholz.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Grün fruchtig, ätherisch minziger Energydrink offenbart ein Hellweiches, krautig cremiges stilvoll intimes Satin ~ Vanille ~Leder, dass...
1 Antwort
Zara Man Gold Zara Man Gold - Zara - vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Blumig würzige Orangen ~ Zitrone offenbart eine gefüllte, nicht essbare Zimt ~ Kardamom ~ Praline, die ein erdig angehauchtes dunkles...
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Pritzelnd pfeffrig smartes Beerenholz ~ Kardamom verschmilzt mit einem sanften aromatisch pudrig schwebenden Crema ~ Sirup ~ Kaffee, der...
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Beerig pfeffrig holzig aufblitzendes Veilchenblatt offenbart ein modernes Werther's Orginal ~ Karamellbon, dass eine ledrig pudrig...
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Von zitrisch krautigen Nuancen angehauchter, von innen wärmender aromatisch weich blümeliger lederner Safran verschmilzt mit salzig...
1 Antwort
2.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Stechend zitrisch krautig, blümeliger Plastik - Rasierschaum mit frisch gewaschener Wäsche, die dezent harzig hölzern ambratisch ausklingt.

Neue Blogartikel

Mantus vor 2 Monaten
23

MantusDie etwas andere schöne Bescherung
Die Weihnachtstage habe ich schon öfter Allein verbracht und habe damit auch überhaupt kein Problem, denn ich kenne natürlich auch die andere Seite dieser berühmten Tage, die kurioserweise jedes Jahr immer wieder ganz plötzlich auftauchen. :-) Schon im Kindesalter war ich mit der schwerst Abbhägigkeitsmachenden Substanz konfrontiert;...

Mantus vor 9 Monaten
16

MantusIch muss dich leider verraten und verlassen!
Es gibt einige Dinge im Leben, die sind da und die möchte man auch nicht missen - Sie gehören einfach zum Dasein dazu!Ein Parfum, dass einen so wiederspiegelt, dass der Duft schon beim eigenen Vornamen benannt wird, obwohl der korrekte Name bekannt ist, hat mir bewusst gemacht, dass ich meine Signatur gefunden habe.Ein Duft,...

Pinnwand

Honk1510Honk1510 vor 4 Tagen
Moinsen!
Eigentlich war es ja umgekehrt.Umschläge rein und die Düfte dazu :-D
Viel Spaß damit
Lg Honki
PollitaPollita vor 1 Monat
Die Zitrone ist echt ein bisschen wie im Tee, ganz sanft. Earl Grey mit Zitrone. Mich stört nur ein klitzekleines bisschen dieser Kiefernöl-Touch, sonst hätte er es in die Sammlung geschafft. Trotzdem ein ganz feiner Duft!
SonnenwindSonnenwind vor 1 Monat
Lieber Mantus,
habe ganz ❤lichen Dank für Deine lieben und direkten Worte zu meinem Blog ;)
Ohne Parfum wäre ich echt aufgeschmissen :D
Hab' ein schönes, gemütliches Wochenende, Du Lieber!
FirstFirst vor 1 Monat
Ich danke Dir für Deine Antwort auf meinen Blogartikel und sende Dir ganz liebe Grüße!
GirlofNowGirlofNow vor 2 Monaten
Hey:)
Danke für deine liebe Rückmeldung zu meinem Christina Aguilera Text:))
Ja der ist zwar ein einfacher Duft aber dennoch wunderschön und meiner Meinung nach Hochertig!:)
Im grossen und ganzen finde ich die meisten Christina Aguilera Düfte sehr schön:)
Ich wünsche dir aus ganzen Herzen ein schöner und gesunder Abend:)
Honk1510Honk1510 vor 3 Monaten
Moinsen,
deine Duftpost ist heute angekommen.
Vielen Dank auch für das Duschgel! :-)
Lg Peer
Fresh21Fresh21 vor 3 Monaten
Hallo, Mantus ... lieben Dank für deinen Blogbesuch und eine feine Restwoche dir (ツ)
Christoph96Christoph96 vor 4 Monaten
Hallo,
danke für den netten Kontakt und viel Spaß mit den Pröbchen. :)
Liebe Grüße
Christoph
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Monaten
Hallo Mantus,
Ich hoffe, deine Nachbarn haben sich nicht beschwert. ;)
Ich habe ein paar blaue Flecken und eine Schürfwunde, aber das bin ich gewohnt. *g*
Danke für's Vorbeikommen und Lachen.
Gruß,
Mari
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Monaten
Vielen Dank für deinen Blogbesuch!
Es sah echt zu witzig aus, dieses zarte Wesen an der langen Leine. *g*
Grüße vonner Mari :)