Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland
MantusMantus Zwischen den Nächten entsteht immer ein neues Leben! vor 12 Monaten
Mantus
Dabei seit 12.12.2015 - aktiv vor 6 Stunden
28 Follower
2663 für Kommentare
1697 für Statements
125 für Blog
1 Parfum hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

MantusMantus vor 1 Tag
Musc Ravageur - Editions de Parfums Frédéric Malle

Musc Ravageur Anschmiegsame Tierfellhaut
Als erstes kann man eine intensive und kräftige erfrischend süßlich fruchtige Note wahrnehmen, die von einern leichten mediterran lieblich krautigen und nach Zitronenschalen duftenden Nuancen untermalt wird und der Kopfnote eine samtene...

MantusMantus vor 1 Tag
Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition - Jean Paul Gaultier

Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition Lotion de Soie
Als erstes kann man eine sehr intensive und kräftige lieblich süßliche blümelige Note wahrnehmen, die einen sehr starken seifig pudrigen Ton mit sich führt und je näher man der besprühten Stelle kommt einen Kaugummiähnlichen Zug verströmt...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Samtig ztitrische Mandarine nähert sich zimtiger, lieblich balsamisch harzig, cremig pudrig anschmiegsamer Tierfellhaut, die klar...
3 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitrischer Minz~Neroli~Weichspüler wird ätherisch süßlich würzig zedrig angehauchte Seidenlotion und als hölzerne Mandelvanille ausklingt.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
In lieblich samtiges Balsam und cremig vanilliges Harz getunkte zimtig blumig angehauchte Mandel~Kirsch~Marzpian - Crème brûlée~Bodybutter!
2 Antworten
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
2
Sillage
7
Flakon
Eau de Ajax wird zum Cascalonischen ätherisch würzig kratzigen, süßlich irritierend blumig angehauchten Iso-E- Super ~ Gott und klingt...
3 Antworten
Iceberg Man Iceberg Man - Iceberg - vor 5 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Markant pritzelnd, seifige Rasierschaumquaste wird sinnlich harzig pudrig, blumig cremig maskulines Balsam, dass ambriert Liebliches,...
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Müller Milchreis' Zimtsoße mit Safran wird Extrem pudrig Blutoranig anhgehaucht und cremig blumig Smart, um lieblich sanft...
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unreife rote Johannisbeerenzitrik, lässt kantig rauchig teeiges Birken-Leder erregend cremig wurzeliges Latex ausstrahlen, der als pudrig...
1 Antwort
Gallant Gallant - La Rive - vor 13 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Fruchtig, zitrisch krautig, ätherisch waldig Hölzernes wird zum Lavendig rosmarin'schen, zart pudrig blumig angehauchten "Nummer Sicher...
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Birnen blättrig angehauchte Johannisbeer - Madarinenlotion wird zum feinfühligen rosig blumigen, floral lieblichen Statement, dass glatt...
1 Antwort
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Frost-Mandarine wird säuerlich cascalonisch, maskulin seifig weich würzig untermalt, um eine waldig krautig männlich seidige, balsamisch...
3 Antworten

Neue Blogartikel

Mantus vor 41 Tagen
15

Ich muss dich leider verraten und verlassen!
Es gibt einige Dinge im Leben, die sind da und die möchte man auch nicht missen - Sie gehören einfach zum Dasein dazu!Ein Parfum, dass einen so wiederspiegelt, dass der Duft schon beim eigenen Vornamen benannt wird, obwohl der korrekte Name bekannt ist, hat mir bewusst gemacht, dass ich meine Signatur gefunden habe.Ein Duft,...

Mantus vor 16 Monaten
4

6. Blindestblog - No. 10. - Ist es Nische, Mainstream, Designer, oder Vintage?
"N' juten Morjen wünsch ick und heiße alle Mitleserinnen und Mitleser Herzlich Willkommen zu meinem 6.ten Blindestblog."~Eine sehr dickflüssige süßliche, aber auch weich aromatisch würzige, eine für mich nach gerösteten/r Kaffee- und Nuss duftende Note umhüllt mich - nicht stark, aber...

Pinnwand

SalvaSalva vor 10 Tagen
Hallo, danke dir für deinen Besuch und Kommentar zu meinem LB Eau Intense-Beitrag! Ja, genau so soll's auch sein.. Jede/r soll einfach das tragen, worauf er/sie Lust hat!
VG
Fresh21Fresh21 vor 13 Tagen
Hallo, mein Lieber ... schön mal wieder von dir zu hören und danke für deinen heutigen Kommi-Besuch, und auch für deine Ergänzungen in Sachen Leder. Hatte mich auch gewundert, warum die User öfter davon berichteten. Dir noch einen schönen Abend gewünscht (ツ)
Honk1510Honk1510 vor 23 Tagen
Grüß dich!
Herzlichen Dank für deine Duftpost.
Jetzt wird getestet!
Schönes We;
Gruß Peer
ElysaShadesElysaShades vor 104 Tagen
Tolle Geschichte mit deinem Lehrer! Manche lernens halt nur so. :D
NikEyNikEy vor 105 Tagen
Al Sahra ist wirklich großartig. Sehr gelungen wie die Idee des Duftes hier umgesetzt wurde.
ShuqushShuqush vor 120 Tagen
Wieder alles perfekt ;)
YataganYatagan vor 137 Tagen
Ah, interessant: Dragon Tattoo fand ich (seltsamerweise) gar nicht so schlimm, sonder regelrecht gut, denn der ist wirklich outstanding, aber noch tragbar. Was ich nicht mag ist Tierfell: bin Katzenhalter, kein Hundehalter. ;)
YataganYatagan vor 137 Tagen
Ich sach dir... Da brauchst Du recht gute Nerven. Ich bin einfach für Animalik nicht geboren (Ausnahme Zibet und Moschus in klassischen Düften / Vintage).
ShuqushShuqush vor 6 Monaten
Einwandfreie Abwicklung und super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
ElbchenElbchen vor 8 Monaten
Des hab ich gern gemacht! Ich weiß er ist in guten Händen!

LG
Gabi :-*