Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland
Benutzer Mantus **** - vor 80 Tagen

Mantus
Dabei seit 12.12.2015 - aktiv vor 11 Stunden
837 Auszeichnungen für Kommentare
725 für Statements
67 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 31 Stunden
Duft 9.0
Aoud Vanille von Mancera

Aoud Vanille„Einnehmende Tiefe”
Aoud Vanille beginnt mystisch - holzig - rauchig und ganz leicht medizinisch, aber auch dezent ledernd. Unsere liebe Parfuma "Mydarkflower" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank...

Vor 36 Stunden
Duft 7.5
Blue Invasion - Blue Santal von Comme des Garçons

Blue Invasion - Blue Santal„Im Morgengrauen”
Blue Invasion - Blue Santal beginnt erfrischend - ätherisch. Unsere liebe Parfuma "Mydarkflower" hat mir mit ihrer Restprobe die Möglichkeit gegeben diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man eine sehr authentische...

Neue Statements

Aoud Vanille Aoud Vanille - Mancera   Mantus vor 31 Stunden
Zu Beginn mystisch-holzig-rauchig, dezent ledernd, mit opulent-blumig, lieblich-tiefen Mittelteil, der vanillig-harzig-holzig ausklingt.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
Ein erfrischend - ätherischer, würzig - dezent cremig - belebend - waldiger Herbstduft.+4
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Ein spritzig, leicht süßlich - blümerant - cremiger Duft.+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Ein opulent, gleichzeitig hell - sauberer, cremig - floral - holziger Rosenduft.+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
Ein zitrisch - cremig - ätherischer Duft, der im weiteren Verlauf leicht süßlich - holzig - harzig, dezent algig und wärmend wird.+2
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Ein fein - pudrig, dezent fruchtiger Duft, der im weiteren Verlauf cremig - ledernd wird.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Ein frisch - fruchtig, leicht säuerlicher Frühjahrsputz - Duft, der im weiteren Verlauf dezent würzig - holzig wird.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Ein lieblich - würzig - dickflüssiger Honig, der im weiteren Verlauf cremig - rauchig wird.+5
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Zu Beginn krautig - frisch - aromatisch, mit balsamisch - harzig - würzigen Mittelteil, der warm - cremig - würzig ausklingt.+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Frisch - krautig - fruchtiger Beginn, mit leicht holzig, cremig - floralen Mittelteil, der markant, klar und warm ausklingt.+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Parfumblog

Vor 71 Tagen

Mantus„Mein neues zu Hause!”
Wie lang bin ich jetzt hier angemeldet?Kurz mal lunschen, 12.12. 2015 steht da!Und nix Arthrose in der Hand, ick hab dafür jetzt keene Zeit, ick schreib hier jederade 'nen Blog! :-)Was hab ich denn hier alles kennengelernt? MENSCHLICHKEIT!Und Nächstenliebe, die manchmal echt nicht in Worte zu fassen ist,Ich habe Proben, Abfüllungen etc. von Menschen bekommen, die mir fremd sind, weil wir uns noch nie gesehen haben und auch noch nie ein persönliches Gespräch geführt haben, es sei denn es ging...

Pinnwand

Honk1510Honk1510 vor 17 Tagen
And again: Danke,für die tollen Abfüllungen.Es war ja quasi ein Tausch,nur mit 3 Wochen Differenz;-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 40 Tagen
Hallo!
Danke für deine Antwort zu meinem Chergui Kommentar. Ist schon länger her, dass ich mal den Duft in der Nase hatte! Ah, er macht also doch Flecken auf der Kleidung,... gut zu wissen!

Wünsche eine gute Nacht, viele Grüße
Gürkan
ClarasTanteClarasTante vor 44 Tagen
Danke! Da such ich so vor mich hin und finde diese unglaubliche Grausamkeit: https://www.parfumo.de/Benutzer/DonVanVliet/Souk/Sharing/4367
Also echt!
ClarasTanteClarasTante vor 44 Tagen
Wenn Du es echt keinem (!) sagst, verrate ich Dir, dass ich Aventus gar nicht kenne. Noch nie gesehen. Vielleicht mal unbewusst an Unbekannten geschnuppert. Ich finde es nur jedes Mal zum Piepen, wenn jemand fragt: "Hi! Suche tollen Duft! Was meint Ihr?" und mit extremer Wahrscheinlichkeit kommt irgendwann "Aventus! Was sonst!" Verrätst Du mich? Nö? Gut!
ClarasTanteClarasTante vor 44 Tagen
Nehme nach Inspektion der Merkliste alles zurück. Puh... Sorry :-)
ClarasTanteClarasTante vor 44 Tagen
Dankeschön :-) Ups, fehlen noch Zeichen. Ja gut, äh.. Wieso steht hier eigentlich kein "Aventus" rum? Was ist bei dir kaputt? OoO (Jetzt müssten es 20 Zeichen sein. ...) ;-)
ClarasTanteClarasTante vor 44 Tagen
Ha! Ich hoffe, du hattest dann wenigstens noch Zigaretten! Das Leben kann verdammt hart sein manchmal! :-)
MokkaMokka vor 51 Tagen
Prima!
Danke für die Rückmeldung und gutes Schnüffeln.

Tolles Wochenende!
^-^
HighflyerHighflyer vor 59 Tagen
Vielen Dank für dein nettes Feedback zu meinem Kommentar vom neuen 'Y'. Hat mich echt gefreut! :) LG David
OhdeberlinOhdeberlin vor 60 Tagen
Jo Malone hat in Berlin am Hackeschen Markt ein netten Laden, falls du mal ordentlich testen möchtest. Nicht so viel Trubel wie im Kadewe und die Beratung ist wirklich vorbildlich. Klare Empfehlung :-)
Gruss aus Berlin
OdB