Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland

Alles von Mantus

Benutzer Mantus **** - vor 2 Tagen

Mantus
Dabei seit 12.12.2015 - aktiv vor 6 Stunden
411 Auszeichnungen für Kommentare
332 für Statements
30 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 18 Stunden
Duft 9.0
Extravagance Russe von Diana Vreeland

Extravagance Russe„Zum Dahinschmelzen”
Als allererstes möchte ich euch mitteilen, dass dies nicht nur ein Damenduft ist, denn den können auch Männer ohne Probleme tragen, die die süßlicheren Düfte mögen. Unser lieber Parfumo "Zirkeltanz" gab mir die Möglichkeit Extravagance Russe zu testen, wofür...

Vor 18 Stunden
Duft 7.5
Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani

Armani Privé - Oud Royal„Was mache ich bloß mit dir?”
Die Kofpfnote und die Basisnote gefallen mir von Armani Privé - Oud Royal tatsächlich am besten. Unserem lieben Parfumo "Zirkeltanz" möchte ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen, dass er mir die Möglichkeit gab, diesen Duft zu testen. Sehr schönes...

Neue Statements

Liebliche Vanille wechselt sich mit süß würzigem Amber ab, der Mittelteil erinnert sehr stark an Nag Champa, Basis wie der Beginn.+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Zu Beginn sehr schöner Safran, mit angewürzter und tiefer Rose im Mittelteil, der warm balsamisch ausklingt.+2
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
König König - Yosh   Mantus vor 3 Tagen
Roter Apfel zu Beginn, mit starken vetiverlastigen, dennoch frischen Mittelteil, der wärmend rauchig holzig ausklingt.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Frisch grün krautiger Beginn, mit edlem hellen cremigen blümeranten Mittelteil, der klar und tief wärmend ausklingt.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
1 Antwort
Auch nach 2.ten Test 7,5 Stunden reine, blümelige, leicht seifige Rose. Kommentar daher sinnlos, da reich ich lieber die Probe weiter.+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
Frisch fruchtig krautiger Beginn, mit holzig cremig, leicht rauchigen Mittelteil, der wärmend und klar ausklingt.+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Frisch - fruchtiger nicht passender Beginn, mit anziehendem würzig warmen, dezent fruchtigen Mittelteil, der mit klarem Schweif endet.+2
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Etwas tiefgründigeres wird man nicht finden.
Süß, harzig, holzig, würzig, cemig und mystisch.
Nukleare Haltbarkeit und Sillage.+4
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Frisch fruchtiger Beginn, mit blümelig cremig tiefen Mittelteil, der warm würzig ledrig ausklingt.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Die Kopfnote ist vom Escentric02 nicht zu unterscheiden.
Die Herznote wird bei jedem sehr individuell sein.
Und wieder maue Sillage.+1
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 72 Tagen

Mantus„Es reicht! ”
Allen Parfumas, Parfumos, Mitleserinnen und Mitlesern wünsche ich einen guten Abend.Für die, die ihn zu einem anderen Zeitpunkt lesen, wünsche ich: Einen guten Morgen bzw. einen guten Tag und heiße alle Herzlich Willkommen zu meinen ersten Blogeintrag.Worum geht's?Um Reformulierungen. Düfte, die die Welt bewegt haben, Düfte die einen überzeugt haben,Düfte, die noch Düfte waren.Es gibt Reformulierungen, die wirklich tadellos sind, wo man wirklich nur minimale, nicht mal annährend bemerkbbare...

Pinnwand

reni379reni379 vor 3 Tagen
Hallo Mantus,
wenn du magst, kannst du mir deine Adresse freischalten, dann füll ich dir ein paar Tröpfchen von meiner Probe ab.
Lieben Gruß + einen schönen Tag
reni
KovexKovex vor 14 Tagen
Hi,
Vintage Düfte gibt's hier:
https://www.escents.de
Schönes Wochenende
Sylvio
HighflyerHighflyer vor 20 Tagen
Danke für dein nettes Feedback zu meinem Kommentar vom neuen 'Valentino Uomo Acqua', hat mich sehr gefreut!! :)) LG David
Rookie82Rookie82 vor 24 Tagen
Danke für die Worte des Lobes und sehr gerne habe ich deinen Wortschatz um einen Niveau geschwängerten Begriff erweitert! ;-)
OhdeberlinOhdeberlin vor 24 Tagen
Na det lob´ ick mir !
Immer fleissigst auf der Suche nach den neuen Duft ...
Gruss aus Berlin
OdB
Can777Can777 vor 31 Tagen
Ich danke Dir!
Mortal Skin ist schon sehr "spannend".
Außerdem,...es gibt auch weibliche Stalker.
Immer alle Türen abschließen!;))))
Lieben....
C
AngellieseAngelliese vor 31 Tagen
Dankeschön für Deinen Besuch!
Tabac .... einfach ein Duft den ich immer noch mag. Vielleicht weil er mir von Kindesbeinen an so vertraut ist.
Einen feinen Abend wünsche ich Dir und sende liebe Grüße!
Jutta
reni379reni379 vor 36 Tagen
Sehr ich absolut auch so. Das hab ich bei Iris Nazarena. Schon über zwei Jahre bestimmt schleiche ich um den herum, aber irgendwie kann ich ihn mir nicht kaufen, weil ich fürchte, dass er dann seinen Zauber für mich verliert...
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 36 Tagen
Hallo Mantus,

danke für deine Antwort zu meinem Kommentar von Jo Malone. Den Duft gibt es nicht in Douglas Göttingen? Ich hatte immer gedacht, dass an einem Jo Malone Stand immer alle verfügbaren Düfte davon gibt...

Naja, ich wünsche dir einen schönen Abend bzw. eine Gute Nacht, viele Grüße
Gürkan
MydarkflowerMydarkflower vor 40 Tagen
Vielen Dank für die Blumen. :)