Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland
Benutzer Mantus Zwischen den Nächten entsteht immer ein neues Leben! - vor 127 Tagen

Mantus
Dabei seit 12.12.2015 - aktiv vor 47 Stunden
25 Follower
2396 Auszeichnungen für Kommentare
1570 für Statements
110 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 14 Tagen
Duft 8.0
Terre de Sarment von Frapin

Terre de Sarment„Die markante beständige Ruhe - oder Eau de Kugelkaugummi”
Als erstes muss ich Euch mittteilen, dass es auch für meine, wie ich finde, durchaus geübten Nase unerwarteter Weise schwierig war, die 3 Komponenten der Kopfnote auseinanderhalten zu können, da sie wirklich extrem fein...

Vor 41 Tagen
Duft 6.0
Emir von M. Micallef

Emir„Eau de Etwas speziell”
Als erstes kann man eine intensive und kräftige süßliche fruchtige Note wahrnehmen, die eine schöne erfrischend wirkende, weiche und gleichzeitig säuerlich bittere Aura mit sich bringt und der Grapefruit im Zusammenspiel mit der Orange zu verdanken ist. Ein...

Neue Statements

Äherisch-grün-krautiges, "grapefruitsches" Neroli wird zu 2 Assoziationen, die Benzoisch-cremig-hölzern, dicht lieblich-cremig ausklingen.+2
6.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Emir Emir - M. Micallef   Mantus vor 41 Tagen
Weich-bitter-säuerliche, süßlich-fruchtige Grapefruit-Orange wird zum etwas süßlich-blumig-cremigen, speziellen Salbei, der animalisch-...+3
6.0
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
L'Humaniste L'Humaniste - Frapin   Mantus vor 42 Tagen
Zitrisch-grün-säuerliches, arom./würzig-krautiges Muskat wird zur feinen beerig-hölzernen, krautig ätherisch-süßlich-würzigen...+4
6.0
5.0
5.0
8.0
1 Antwort
Balsamisch - süßlich akzentuierter Milchschokoladenlikör wird zur cremig - lieblichen, tiefen süß - würzigen kuscheligen Aura, die...+3
6.0
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Arom./würzig-nelkig-süße Puderkirsche mit säuerlichen Bahnhofstoilettenhauch wird zur reifen Tabakigen, würzig-erdigen, cremig-rosigen,...+4
6.0
6.0
7.0
6.0
1 Antwort
Weiches Mandarinen-Karamell ohne Salz wird warm aromatisch-würzig-buttrig untermalt, um als pudrige gourmandige Mandelcreme auszuklingen.+4
6.0
6.0
6.0
7.0
Arom./würzig umhüllter grün-süßer Apfel wird zum anschmiegsamen balsamisch-süß-warm-fruchtigen, edlen rosig-cremigen Reiz der Tonkabohne,...+6
7.0
8.0
9.0
8.5
3 Antworten
Ingwer winkt der Passionsfrucht mit dem Gewand eines Pfirisch's zu, um zu einem Kaffee - Crema - Kuchen zu werden, der als cremig-pudrige...+2
6.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Aromatisch-süßlich-würzige Duschgel-Grapefruit wird zur hellen ätherisch-süßlich-würzig-herben, weichen lavendeligen Maskulinität, die...+5
7.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Zart zitrisch, ätherisch - süßlich-krautiger Lavendel wird zum edlen harmonischen, süß - würzig - erdig, weich umchlossenen Salbei, der...+2
6.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 8 Monaten

Mantus„6. Blindestblog - No. 10. - Ist es Nische, Mainstream, Designer, oder Vintage?”
"N' juten Morjen wünsch ick und heiße alle Mitleserinnen und Mitleser Herzlich Willkommen zu meinem 6.ten Blindestblog."~Eine sehr dickflüssige süßliche, aber auch weich aromatisch würzige, eine für mich nach gerösteten/r Kaffee- und Nuss duftende Note umhüllt mich - nicht stark, aber auch nicht...

Pinnwand

ElbchenElbchen vor 10 Tagen
Des hab ich gern gemacht! Ich weiß er ist in guten Händen!

LG
Gabi :-*
TiaraTiara vor 15 Tagen
Dein Blogeintrag bringt's auf den Punkt ;) Von diesen Düften, die immer klappen hat man oft nicht viele, mir waren das auch zu wenige. Inzwischen hab ich so ungefähr 5-7 , hab aber auch ewig gesucht :) Für Männer fallen mir da eigentlich nur zwei Gaglewskis und der Honos ein . Viel Glück bei deiner Suche ;) Lg
Can777Can777 vor 26 Tagen
Opium spielt auch in der selben Liga!...;)
Ein Meisterwerk! (Der Alte versteht sich!)
Can777Can777 vor 26 Tagen
Mehr Dekadenz als bei Must de Cartier geht wohl kaum. Da sind wir uns doch einig?!...;)

Lieben Gruß

Can
Honk1510Honk1510 vor 40 Tagen
Ey Kumpel!
Dein supertolles Paket ist heute angekommen.
Vielen Dank dafür!
Bis zum nächsten mal :-)
Gruß Peer
LiebesengelLiebesengel vor 41 Tagen
Sehr fleißig Mantus ;-) ich komme nicht nach mit Lesen! Sehr informativ, Danke! Schönen Tag wünsche ich dir...
NorleansNorleans vor 63 Tagen
Hallo und danke fürs Vorbeischauen bei meinem Blog. Ja, das mit der vielen Zeit, die man hier "vertrödelt" ist so ein Problem... :-)

Viele Grüße
Norleans
SchoorkSchoork vor 63 Tagen
Lieber Mantus,

vielen Dank für deinen Besuch in der Hitparade. Hat mich sehr gefreut und für die Ohrwürmer entschuldige ich mich :)
Ich habe diese aber auch seit Tagen im Kopf. Ein Nachteil, wenn man sich mit den Liedern beschäftigt.
Geht hoffentlich bald vorbei und bis dahin wünsche ich dir einen tollen Tag.
Lg
IksdeeIksdee vor 75 Tagen
Huhu Michel,

ich hab auch zu danken. Mit dir immer gern wieder :)

Gruß Micha
SchatzSucherSchatzSucher vor 79 Tagen
Nee also diese Richtung von aquatischen Düften sagt mir gar nicht zu.
Ich fand auch Salina ganz schlimm....