Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland
Benutzer Mantus **** - vor 15 Tagen

Mantus
Dabei seit 12.12.2015 - aktiv vor 13 Stunden
646 Auszeichnungen für Kommentare
521 für Statements
66 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 18 Stunden
Duft 8.0
Harrods for Him von Bond No. 9

Harrods for Him„Der tut nix,...”
...er möchte einfach nur gefallen. Harrods for Him beginnt frisch, leicht herb, aber auch mit einer weichen Würze, die vom Sternanis stammt. Unsere liebe Parfuma "Verbena" ließ mir ihre Restprobe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen,...

Vor 39 Stunden
Duft 9.0
01 Sunda / 01 Nomad von Odin New York

01 Sunda / 01 Nomad„Die Bodylotion”
01 Sunda / 01 Nomad beginnt aromatisch - fruchtig, aber auch dezent balsamisch - süßlich. Meinen aufrichtigen Dank möchte ich an unserer lieben Parfuma "Verbena" aussprechen, denn sie gab mir mit ihrer Restprobe die Möglichkeit, diesen Duft zu testen. Die aromatisch...

Neue Statements

Frisch - herb, würzig - blumig, dezent fruchtiger Beginn, mit aromatisch, blümelig - würzigen Mitteilteil, der holzig - klar ausklingt.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Aromatisch-beerig, balsamisch-süßlich, weich - holziger Beginn, mit tief, lieblich-blümeligen Mittelteil, mit klar, warm - holzigen Ausklang+4
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Erfrischend markant - peppig - zitroniger Beginn, mit klar - aromatisch - herb - cremigen Mittelteil, der moosig - holzig ausklingt.+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Axolute Axolute - Mondial   Mantus vor 4 Tagen
Ein charmant weich - holzig - frisch - spritzig, dezent süßlicher Duft, der im Mittelteil eine blümerante Ahnung bekommt und klar ausklingt.+2
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Zu Beginn leicht süßlich zironige Frische, mit weichen und hell - pudrigen Mittelteil, der samtig - holzig ausklingt.+3
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Zu Beginn klassisch spritzig - frisch und grün, mit moosig - tiefen - peppigen Mittelteil, der warm - anziehend ausklingt. Charackterduft!+2
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Frisch - krautig, dezent süßlicher Beginn, mit ledernen - blümerant - rauchigen Mitteilteil, der warm - balsamisch ausklingt.+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Zu Beginn frisch - fruchtig, dezent säuerlich, mit grün - würzig, leicht süßlich - balsamischen Mittelteil, der klar - moosig ausklingt.+5
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Zu Beginn eine mit fruchtig - holzigen Rum beträufelte Vanille, die im Mittelteil eine ungeahnte Tiefe erhält und cremig - rauchig ausklingt+7
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Ein frisch, leicht holziger Beginn, mit weichen, leicht süßlichen Leder im Mittelteil, der warm und cremig ausklingt.+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 7 Tagen

Mantus„Mein neues zu Hause!”
Wie lang bin ich jetzt hier angemeldet?Kurz mal lunschen, 12.12. 2015 steht da!Und nix Arthrose in der Hand, ick hab dafür jetzt keene Zeit, ick schreib hier jederade 'nen Blog! :-)Was hab ich denn hier alles kennengelernt? MENSCHLICHKEIT!Und Nächstenliebe, die manchmal echt nicht in Worte zu fassen ist,Ich habe Proben, Abfüllungen etc. von Menschen bekommen, die mir fremd sind, weil wir uns noch nie gesehen haben und auch noch nie ein persönliches Gespräch geführt haben, es sei denn es ging...

Pinnwand

MissKittyMissKitty vor 7 Tagen
So! Nur damit du es weißt: Nach dem Lesen deines Kommentars zu Or du Serail wanderte der Duft auf meine Merkliste. Ein Pröbchen wurde beschafft und er kam auf die Wunschliste. Und seit heute ist er auf der "Habe ich"-Liste. Er ist sooo schön! Vielen Dank für's neugierig machen. Mit diesem Duft ist dieses kühle, nasse Wetter genau richtig :))
TipasaTipasa vor 28 Tagen
Vielen Dank für Deine schönen Worte und Dein Text-Lob, das freut mich sehr und ermutigt mich!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 38 Tagen
Hallo und danke für deine Antwort :)
Dem Kater geht es nun seit einigen Tagen wieder besser, war aber eine schwere Zeit, als er verletzt war, vor allem, als er die ganze Zeit raus wollte, aber eben nicht durfte. Jetzt tobt er sich wieder draußen aus!

Viele Grüße und einen schönen Abend!
Gürkan
ErgoproxyErgoproxy vor 40 Tagen
Dann bleibt zu hoffen, dass Du keinen Abwaschbefehl bekommst. :D
KylesaKylesa vor 43 Tagen
Hallo :-) ich möchte mich für dein liebes Feedback bedanken...zu Baba Yaga. Ohjaaa, ein Test ist unumgänglich ;-)....
Wünsche dir einen schönen Abend... liebe Grüße Marina
VerbenaVerbena vor 43 Tagen
Viel Spaß beim Testen! Ich hoffe, es ist was Gutes dabei... :)
GschpusiGschpusi vor 44 Tagen
Danke schön :) ja, ich kenne auch so 2-3 Leute, die Lilienduft mögen
MydarkflowerMydarkflower vor 48 Tagen
Juhu Michel

Ich muß aufpassen, daß ich nicht immer die Feedbacks vergesse. ;)
Vielen Dank für die Duftpost - mit 2en hast du auf jeden Fall schon voll ins Schwarze getroffen. :D

Ganz liebe Grüße
Danielle
Tester2015Tester2015 vor 49 Tagen
Hi Michel, heute hat mich deine Duftnote erreicht. Vielen Dank dafür und natürlich für die netten Extraproben :))
TipasaTipasa vor 50 Tagen
Hallo Mantus, ich dank Dir sehr für Deine wirklich netten und ermutigenden Worte! Ich hab tatsächlich immer wieder mit einem schlechten Gewissen gerungen, weil ich dem Duft unrecht getan hab. Keine große Sache, aber es hat mich immer wieder beschäftigt. Und jetzt fühlt es sich richtig an, und es ist umso schöner, wenn es so eine schöne Reaktion gibt :-)