Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland
Benutzer Mantus Zwischen den Nächten entsteht immer ein neues Leben! - vor 8 Tagen

Mantus
Dabei seit 12.12.2015 - aktiv vor 6 Stunden
26 Follower
2156 Auszeichnungen für Kommentare
1438 für Statements
109 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 34 Stunden
Duft 9.5
Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani

Armani Privé - Ambre Eccentrico„Der edle Gourmand”
Als erstes kann man eine intensive süßliche und fruchtige Note wahrnehmen, die in mir das Bild einer noch etwas unreifen Pflaume hervorruft, aber ihre wundervolle Farbe bereits voll ausgebildet hat. Gleichzeitig wird die Pflaume von einer schönen kräftigen aromatischen...

Vor 5 Tagen
Duft 7.5
The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum)„Die weiche Geschmeidigkeit”
Als erstes kann man eine intensive würzige, leicht krautige Note wahrnehmen, die einen ganz dezenten ätherischen Hauch mit sich bringt und dem Basilikum zu verdanken ist. Gleichzeitig wird das Basilikum von einer feinen süßlichen fruchtigen Note umschlossen,...

Neue Statements

Aromatische, herb-würzig-scharfe unreife lilane Pflaume wird zum edlen zimtigen, mandelig - vanilligen Gourmand, der ambriert ausklingt.+2
8.0
7.0
9.0
9.5
2 Antworten
Süßlich-fruchtig, herb-würziges Basilikum wird zur lieblich-blümelig-cremigen, süßlich-würzigen, zitrisch-hölzernen weichen...+3
7.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
A.E.O.M. A.E.O.M. - Bijon   Mantus vor 10 Tagen
Rumiges Dattel-Orangen-Smoothie Getränk wird zur ruhigen rosigen-markant-aromatischen, warm-zimtigen auffälligen Duftwand,...+4
6.0
8.0
10.0
8.0
1 Antwort
Lieblich-blümelige, pudrig-bittere Mandarine wandelt sich zum zärtlichen cremig-blumig-wurzeligen unschuldigen Iris~Strahlen, um sanft-...+5
6.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Kickende, zitrisch-krautige Mandarine wird zum Elemiharzigen, warm zimtigen, punktuellen aromatischen Understatement aus schwarzen Tee,...+2
6.0
5.0
7.0
5.0
1 Antwort
Süßlich-fruchtig-spritzig, zitrisch-waldiges Duschgel-Kardamom mit Deodorant-Assoziation wird hell-blümelig-hölzern, cremig-blumig...+4
6.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Zitrisch-krautig,weich hölzerne Pflaume offenbart die hingebungsvolle, cremig-pudrig-blümerant pulsierende, buttrig-erdig-wurzelige,...+2
6.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Frische, erdig - wurzelig - krautige Zitrik wird zur markanten herben Meeresbrise aus Anis, die balsamisch - würzig ausklingt.+3
7.0
6.0
6.0
7.5
Erweckende,zart zitrische,süßliche Frucht offenbart lieblich-florale,blümelig-pudrige Leichtigkeit und Zufriedenheit,die mit einem...+11
6.0
7.0
8.0
10.0
5 Antworten
Ätherisch-krautig,lieblich mediterrane Weichheit wandelt sich zur vanilligen,balsamisch-aromatischen Lieblingskuscheldecke,die balsamisch...+4
7.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 114 Tagen

Mantus„6. Blindestblog - No. 10. - Ist es Nische, Mainstream, Designer, oder Vintage?”
"N' juten Morjen wünsch ick und heiße alle Mitleserinnen und Mitleser Herzlich Willkommen zu meinem 6.ten Blindestblog."~Eine sehr dickflüssige süßliche, aber auch weich aromatisch würzige, eine für mich nach gerösteten/r Kaffee- und Nuss duftende Note umhüllt mich - nicht stark, aber auch nicht...

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 33 Stunden
Dann aber mal selbst machen ;-)
Mit Zimt ist es doppelt lecker.
LG, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 33 Stunden
Guten Abend mein Lieber!
An Pflaumenkuchen gehört auch auf jeden Fall eine ordentliche Portion Zucker, die Pflaumen bzw. Zwetschgen können ja recht sauer sein. Aber den richtigen Pfiff bekommt es erst mit Zimt.
Ich freue mich schon wieder auf die Zeit, dann wird wieder fleißig gebacken :-)
LG, Sven
JakobolinoJakobolino vor 37 Stunden
Danke Dir.
ich bleib am Ball...;))
Liebe Grüße
Markus
ShuqushShuqush vor 13 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
Honk1510Honk1510 vor 16 Tagen
Freut mich,wenn ich dir damit eine Freude machen konnte:-D
Viel Spaß beim durchwurschteln
Gruß Peer
SolisOccasumSolisOccasum vor 34 Tagen
Hey Hey,
In Sachen Männerdüfte für ne Jahreszeit, da bin ich raus. Aber der Tepidarium wäre was. Mit Orangen und Cocoseinschlag. Recht süß frisch. Hält bombig
Oder der Paris Riviera. Viele fruchtig frische Orangen. Hält so lala.
Oder evtl den APOM pour Homme. Riecht lecker und sehr gepflegt sauber.
Ansonsten testen testen testen...
Gaaaaaanz viel Erfolg beim Duft für Sommer finden.
Liebe Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 34 Tagen
Hallo Mantus, danke für deine Antwort zu meinem Alien-Kommentar. Ich hoffe, dass die Damen, die du kennst, wenigstens ein wenig Gefallen an diesem Duft finden :))

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Gürkan
SolisOccasumSolisOccasum vor 34 Tagen
Hey Hey,
Danke für das Teilen Deiner Gedanken zu meinem Statement zu Rain. Ja seifige Melone ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Sonst wäre er echt gelungen. Aber dieser grrrrr bäh. Schade.
Ich lass ganz liebe Grüße da
ErgoproxyErgoproxy vor 41 Tagen
Ich bin ja bekennender Synthetik-Fan, aber diese totgelutschte Duschgel-Deo-Nummer mochte ich noch nie und mittlerweile geht mir dieser Geruch richtig auf den Geist.
BlauemausBlauemaus vor 41 Tagen
Ja, die Plastiknote ist fies. Aber ich teste den später noch mal. Vllt. möchte er die Hitze nicht...

LG und einen schönen Abend!