Mantus
Mantus

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
MantusMantus Zwischen den Nächten entsteht immer ein neues Leben! vor 1 Jahr

Neue Kommentare

MantusMantus vor 1 Tag
Paris - Biarritz - Chanel

Paris - Biarritz Rafraîchissement de Chanel
Nur wenige Hundert Meter ist die kleine Bäckerei von dem Ferienhaus entfernt. Ein herrlich lauwarmer Wind umschleichelt ihre Haut. Die Sonne durchscheint vereinzelte Wolken, die den sonst Hellblauen Himmel säumen. Ihre schwarzen...

MantusMantus vor 1 Tag
Kiton Black (Eau de Toilette) - Kiton

Kiton Black (Eau de Toilette) Samtig frische Kardamom'sche ~ Veilchenlotion
Als erstes kann man eine intensive und kräftige leicht süßliche, cremig anmutende blumige Note wahrnehmen, die einen feinen würzigen Aspekt mit sich führt und dem Veilchenblatt zu verdanken ist. Gleichzeitig wird...

Neue Statements

8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Blumig cremig elegantes, frisch pudrig grünes Mandarinen~Maiglöckchen~Flair, oder: "Rafraîchissement de Chanel!"
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kühl, zitrisch krautiges Beeren~Veilchenblatt offenbart eine samtig frische zedrige, Kardamom'sche ~ Veilchenlotion, die ein kuscheliges..
5 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Cremig feinfühlig würziger Kardamom offenbart eine elegante pudrig wurzelige, cremig anziehende, mediterran krautig weiche Lavendel'sche...
1 Antwort
High Frequency High Frequency - Initio - vor 13 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Magnolie'sche Jasmin~Mandel~Lotion offenbart eine süß blumig schwere Weiblichkeit, die vanillig jasminig ausklingt.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitr.-Minz. Beeren offenbaren pudrig cremige blumige maskuline Maiglöckchen,...
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Herbstwald, der einen sich selbst vergeben lässt!
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cremig pudrige Rose wird zur leuchtenden warmen Frauenhaut, die eine buttrig angehauchte Tonkabohne hinterlässt.
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Bodymilk offenbart Magentafarbene, blumig pudrig buttrige Metrosexualität, die ein likörig zedriges Seidenlaken hinterlässt.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Knackig saftige, grün minzige Ingwer~Birne offenbart eine charismatische grün süßlich würzige, ledrig warme Maskulinität, die als klar...
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Mandarinen-Ingwer-Veilchen, wird von Rosmarin und Muskat begleitet, dass männlich herb harzig und schmeichelnd hölzern ausklingt.

Neue Blogartikel

Mantus vor 6 Monaten
15

MantusIch muss dich leider verraten und verlassen!
Es gibt einige Dinge im Leben, die sind da und die möchte man auch nicht missen - Sie gehören einfach zum Dasein dazu!Ein Parfum, dass einen so wiederspiegelt, dass der Duft schon beim eigenen Vornamen benannt wird, obwohl der korrekte Name bekannt ist, hat mir bewusst gemacht, dass ich meine Signatur gefunden habe.Ein Duft,...

Mantus vor 2 Jahren
4

Mantus6. Blindestblog - No. 10. - Ist es Nische, Mainstream, Designer, oder Vintage?
"N' juten Morjen wünsch ick und heiße alle Mitleserinnen und Mitleser Herzlich Willkommen zu meinem 6.ten Blindestblog."~Eine sehr dickflüssige süßliche, aber auch weich aromatisch würzige, eine für mich nach gerösteten/r Kaffee- und Nuss duftende Note umhüllt mich - nicht stark, aber...

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 6 Tagen
Hallo, Mantus ... lieben Dank für deinen Blogbesuch und eine feine Restwoche dir (ツ)
Christoph96Christoph96 vor 1 Monat
Hallo,
danke für den netten Kontakt und viel Spaß mit den Pröbchen. :)
Liebe Grüße
Christoph
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Monat
Hallo Mantus,
Ich hoffe, deine Nachbarn haben sich nicht beschwert. ;)
Ich habe ein paar blaue Flecken und eine Schürfwunde, aber das bin ich gewohnt. *g*
Danke für's Vorbeikommen und Lachen.
Gruß,
Mari
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Monat
Vielen Dank für deinen Blogbesuch!
Es sah echt zu witzig aus, dieses zarte Wesen an der langen Leine. *g*
Grüße vonner Mari :)
SalvaSalva vor 2 Monaten
Hallo lieber Mantus,
ich danke dir sehr für deinen Besuch und Kommentar zu meinem IrischMoos-Beitrag, darüber habe ich mich natürlich gefreut!
Oh ja, der This is Him ist auch klasse, besitze den auch :)
Mach dir einen schönen Samstag!
VG
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Monaten
Immer wieder gern :-D
Duftverrückte müssen zusammen halten
Sei herzlichst gegrüßt
SusanSusan vor 2 Monaten
Lieben Dank für deine Antwort zum ARAMIS-Statement :-).....auch wenn‘s jetzt nicht so deine Richtung ist ;-)....
AugustoAugusto vor 2 Monaten
Danke für Deine Nachricht bei Augustos Sammlung - ich manche Düfte wächst man hinein. Aber alt und jung, was heißt das schon...
CarpinteroCarpintero vor 2 Monaten
Lieber Mantus
Vielen, vielen lieben Dank für die Rückmeldung zu meinem Kommentar bzgl Batch No. 46!
Ich muss dir ehrlich sagen, anfänglich war das auch gar nicht meine Duftrichtung, aber mittlerweile schätze und liebe ich diese Noten :)
Liebste Grüsse
Marco
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Der Bekkali war großartig. :) Danke fürs Lesen.