MantusMantus’ Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

HetzjumpHetzjump vor 3 Jahren
Kleine aber feine Sammlung :)
MichaelMichael vor 3 Jahren
Schöne Sammlung, gefällt mir! :-)
Andi136Andi136 vor 3 Jahren
Hachja... Sorriso...
Und Obsession. :D
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Sehr schöne Sammlung
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Von günstig bis teuer,alles vertreten.Sehr schöne bunte Mischung
ZirkelZirkel vor 3 Jahren
Schöne Sammlung. :)
RobGordonRobGordon vor 3 Jahren
Der alte Lagerfeld, da werden Erinnerungen wach. Den borgte ich mir vor einem spontanen Ball-besuch von einem Freund aus, der mir auch sein Sakko leihen musste. Wie die Zeit vergeht....
Der Blue Jeans ist besser als sein Ruf (hier), wurde der aber nicht auch mittlerweile reformuliert? Und den private number hatte ich auch mal, die Flasche wurde aber nicht weniger, irgendwann hab ich sie noch im alten Jahrtausend entsorgt. Eine Sammlung wie eine Zeitreise, fein!
ErnstheiterErnstheiter vor 3 Jahren
Private Number, Lagerfeld und Obsession - alles mir sehr vertraute Duefte, die ich ueber die Jahre aus den Augen, pardon aus der Nase verloren habe.
DawgDawg vor 3 Jahren
Schöne kleine Sammlung.
Viel Spaß weiter damit
LG
Dennis
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Sehr schöne Sammlung. Gefällt mir sehr gut! ,..... ;):)
LeimbacherLeimbacher vor 3 Jahren
Schöne Sammlung im Wachstum :) DHI & Sculpture müssen immer drin sein ;-) Und Sorriso ist ein Wunder
AnnikatzAnnikatz vor 3 Jahren
Ja, ich werde auch so banal sein und die Sammlung loben! Nein, wirklich sehr schön. Und mein heiß geliebter Dior Homme Intense. Hab davon mal ein Flacon mit nem Rest bei nem Kumpel rausgebettelt und benutz ihn manchmal zuhause. Vor allem, wenn ich Halt brauche.
CatfriendCatfriend vor 3 Jahren
Schöne Sammlung hast du und sogar einen Sorriso! Klasse! :-)
CuoredoloreCuoredolore vor 3 Jahren
Eine bunte, süße, wilde Mischung!