Mantus

Mantus

Pinnwand
1 - 20 von 195
Honk1510Honk1510 vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein tolles
Duft und Duschpaket
Lg der Höi 🥳🙌🏼
PollitaPollita vor 2 Monaten
Morbus Parfumo. Gefällt mir :)
Ich danke Dir.
Mina33Mina33 vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für die zuverlässige und freundliche Souk Abwicklung. Sehr gern wieder 👍
Honk1510Honk1510 vor 4 Monaten
Vielen Dank lieber Michel für dein Neujahrsüberraschungsduftundfutterpaket 😅
Lg Höi
PollitaPollita vor 4 Monaten
Nen Schuss setzen, der war gut 😂😉
Guten Rutsch wünsch ich Dir.
CoraKirschCoraKirsch vor 6 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch :-) Sehr interessant mit dem Zimt in den unterschiedlichen Colas. Da muss ich natürlich jetzt nochmal hinterherschmecken :-D
GreenGorillaGreenGorilla vor 9 Monaten
Es freut mich, dass Dir der Duft gefällt, sehr gerne.
ParfumNobileParfumNobile vor 10 Monaten
Lieber M.
Viel Spaß mit Deinem neuen Duft, und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Gruß Patrick ;-)
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 12 Monaten
Ganz herzlichen Dank dir nochmal! Das hat mich überrascht und wunderbar erfreut :)
Top Typ ;D
Honk1510Honk1510 vor 1 Jahr
Vielen Dank lieber Michel für dieses mega Osterpaket! Nicht nur Abfüllungen,sondern auch vollgepackt mit vielen tollen Sachen 😍
Post von dir ist immer sehr besonders!
Lg Peer
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
Vielen Lieben Dank mein Goldstück für dein wundervolles Päckchen und das gelungene anfixen auf diesen tollen Duft. Danke für die großzügigen Duftproben auf die ich mich schon sehr freue.
Du hast eine gute Seele und ich bin sehr gespannt ob das Mittelchen mein Leiden lindert. Merci von Herzen ❤️
Dome24Dome24 vor 1 Jahr
Einer der ganz ganz ganz großen hier! Danke für dein Geschenk, unsere Konversationen und hoffentlich auf viele mehr! ❤️
IciclesIcicles vor 1 Jahr
Lieben Dank für den super schnellen Versand und die schönen Zugaben. Immer wieder gern 🫶
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Hey, ich folge dir mal unauffällig. Deine Rezensionen gefallen mir… 👍🏻
SaGaSaGa vor 1 Jahr
Lieber Mantus,
soeben habe ich deine Post geöffnet und bin baff! Ich danke dir für die vielen Abfüllungen und den immer wieder herzlichen Kontakt🤗
Ganz liebe Grüße
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Lieber Mantus, vielen Dank für deine ganz ganz tolle Duftpost!!! 🌸 einer der besten Parfumos überhaupt!🙌🏻
BobbyBobby vor 1 Jahr
Danke für deinen großzügigen Kauf! Waldig-herbstliche Grüße 😀
ExaltatusExaltatus vor 1 Jahr
Habe viel Spaß mit den Düften 🫶🏻
JobenkenJobenken vor 1 Jahr
Schönes Profilbild - aus Leipzig Gohlis!!
Honk1510Honk1510 vor 1 Jahr
Auch dir nachträglich nochmal Danke
für die tolle Duftpost 🤗
Gruß der Höi ✌🏼💥
1 - 20 von 195