GusFring09

GusFring09

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
GusFring09GusFring09 "A hundred thousand odors seemed worthless in the presence of this scent.." vor 2 Monaten
GusFring09
5 Follower
850 ParfumoPoints
Dabei seit 13.08.2023
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sportlich-agil, frisch-elegant, stilvoll-leger. Dabei puristisch-fruchtig. Ein gutes Tennis-Match der frühen 2000er. Mit Nischen-Allüren ;)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Recht süß, aber für den Winter top - sehr warm, sinnlich und sexy.. 90s Vibes, erinnert an alte Zeiten - hätte man nicht einstellen sollen!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Traum! Anfangs unerwartet süß, gefällt er nun bei jedem Tragen besser.. Morillas kann es einfach! Haltbarkeit auf Kleidung brutal*
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne, edle Kombination aus würzigen, holzigen Noten und etwas Frucht + Rauch // Rose und Himbeere sehr präsent // Haltbarkeit KRANK!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Interessant, anders, classy - aber sich selbst nicht zu ernst nehmend. Verspricht dir ein Abenteuer.. We own the night.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duft ist nicht unattraktiv, jedoch nehme ich leider etwas beißendes wahr, das Kopfschmerzen verursacht.. Evtl probiere ich nochmal...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hochwertiger Duft für die kommende, kältere Jahreszeit.. Nicht zu süß - Verpackung schick - Flakon gut - Preis/Leistung TOP!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Duft, finde ihn nur etwas zu pudrig/blumig, vllt gewöhnt man sich dran :) ABER gut geeignet zum kombinieren/ergänzen anderer Düfte..
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absoluter Allrounder Favorit! Reif und seriös, trotzdem gleichzeitig auch frisch/sportlich.. Schafft den Spagat jünger/älter mit Bravour.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Def. guter Duft, mir persönlich aber etwas zu honig-lastig und feminin. Komplexität könnte besser sein, aber vllt besser wenn er nachreift.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen