Bvlgari Man In Black 2014

Bvlgari Man In Black von Bvlgari
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 928 Bewertungen
Bvlgari Man In Black ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.
Gut kombinierbar mit The One for Men (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote TabakTabak RumRum
Herznote Herznote TuberoseTuberose Iris AbsolueIris Absolue LederLeder
Basisnote Basisnote BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne GuajakholzGuajakholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.9928 Bewertungen
Haltbarkeit
6.9802 Bewertungen
Sillage
6.7809 Bewertungen
Flakon
7.6820 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.3352 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.01.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das französische Model Patrick Petitjean.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

46 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
ParfumAholic

251 Rezensionen
ParfumAholic
ParfumAholic
Top Rezension 27  
Vorbehalte überwinden und Freundschaften schließen
Lieber Freund, unsere ersten Begegnungen vor einigen Monaten standen unter keinem guten Stern. Obwohl ich Dir gegenüber um Objektivität bemüht war, war dies leichter gesagt als getan. Deine noble Herkunft (drittgrößter Schmuckhersteller der Welt, zum Luxus-Konzern LVMH gehörend), Dein...
11 Antworten
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Carlitos01

260 Rezensionen
Carlitos01
Carlitos01
Top Rezension 16  
Der gutaussehende Mann von Bvlgari in Schwarz
Die Blicke... Dieses Parfüm ist das schwarze Taj Mahal der Parfümerie, ein Denkmal für die mutigeren italienischen Designer. Die Präsentation gibt uns eine der schönsten Flaschen auf dem Markt, sehr männlich und nüchtern. Zweifellos zieht diese mattschwarze und roségoldene Flasche die...
2 Antworten
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bastian

35 Rezensionen
Bastian
Bastian
Top Rezension 19  
Mann in Schwarz
Der letzte Kommentar in diesem Jahr schreibe ich über Bvlgari Man in Black. Ja die Farbe schwarz was bedeutet sie eigentlich. Sie wird wohl mit Mystisch, Angst , Trauer, Tod in Verbindung gebracht. Man kann aber auch sagen die Farbe strahlt Macht, Kraft, Selbstbewusstsein aus. Denken wir doch...
14 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Top Rezension 14  
Thema con variazioni
Die Düfte der Bvlgari Man Reihe sind immer einen Blick wert. Alle sind sie einem puristisch-holzigen Stil verpflichtet, wobei meist zurückhaltende aromatische Akzente davor bewahren, dass die knarztrockenen Holznoten langweilig werden. Mit Man in Black legt Bvlgari eine Variante vor, die ein...
5 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
8  
Starker Duft - Schwache Performance
Nach über einer Woche ist mein Notino-Paket endlich angekommen. Mit von der Partie war dieser schöne Bvlgari. Wer meine Kommentare verfolgt, weiß dass ich diese Marke sehr gerne habe. Vor allem die Aqva-Reihe, aber auch diese Bvlgari Man-Reihe ist sehr gelungen. Der Flakon ist schon mal sehr...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

144 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
2 Herzen schlagen in seiner Brust
Eins verwegen würziger Tabak
D.Andere warm,weich,holzig
Vereint durch dezentes Leder
U.Süße
Werden Sie ein
15 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Man nehme:
Herbe Würze
Leichte Kräuternote
Süßes Tonkaböhnchen
Etwas Synthetik
Umrühren... fertig
12 Antworten
MissViolettMissViolett vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gentlemen der Piraten!
Am Hafen
3Tagebart, weißes Hemd, hochgekrempelte Ärmel
Ein letzter inniger Kuss, bittersüßer Rum
Hauch der Sehnsucht
4 Antworten
Carlitos01Carlitos01 vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Intensiv, männlich, ziemlich aromatisch und mit Essenzen von sehr guter Qualität hergestellt. Es riecht teuer und edel ... eine Bvlgaribomb.
0 Antworten
Maxi85Maxi85 vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sensationeller Duft!Nach dem ersten Riechen war mir gleich klar, dass ich mehr Düfte von Bulgari testen muss. Süß-Würzig, aber nicht zu süß.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Bvlgari Man In Black

Exhale in Herren-Parfum
"Bvlgari Man Black Orient"kann nun auf parfumdreams vorbestellt werden :)

Bilder

41 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari