Omnia Crystalline 2005 Eau de Toilette

Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari
Flakondesign Fabrice Legros
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 530 Bewertungen
Omnia Crystalline (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
NashibirneNashibirne LotusLotus BalsaholzBalsaholz
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.5530 Bewertungen
Haltbarkeit
6.4403 Bewertungen
Sillage
5.8380 Bewertungen
Flakon
6.8393 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.1102 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

27 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
FlirtyFlower

78 Rezensionen
FlirtyFlower
FlirtyFlower
Top Rezension 47  
Die schöne Illusion des Puderschleiers
PROLOG „Erst am Ende des Weges wirst du erkennen wer du wirklich bist.“ Ribbana Meine innere Unruhe scheint mich fast wahnsinnig zu machen. Doch ich sehe ins Licht. Das Flirren des Leuchtens macht mich wahnsinnig. Und da sehe ich ihn. Meinen neuen Mitbewohner. Einen Marienkäfer, der...
23 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
First

219 Rezensionen
First
First
Top Rezension 31  
Mein Duft Nr. 1
Ich habe das EDT seit einigen Jahren und benutze es im Wechsel mit zwei bis drei anderen Düften regelmäßig. Auf meiner Haut entwickelt es eine fröhliche, leichte Frische, die edel daherkommt, nicht zu kühl, nicht zu warm, nicht zu schwer, nicht zu flüchtig - ein Duft mit Rückgrad,...
10 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 18  
Die Entdeckung der Schneekönigin
"Omnia Crystalline" schmiegt sich an, wie ein schmales weißes Kleid, das über und über mit glitzernden, fast gleißenden Pailletten besetzt ist: kühl, strahlend und absolut verführerisch. Es unterstreicht die Weiblichkeit der Trägerin auf eine sehr subtile Art und Weise. Hier fehlt mir die...
2 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Yuki68

25 Rezensionen
Yuki68
Yuki68
Top Rezension 20  
Der Ich-vertausche-mal-die Jahreszeiten-Duft!
Ich erinnere mich noch gut an den Herbsttag im Jahr 2005, als ich in einer Modezeitschrift ein Pröbchen Omnia Crystalline entdeckte. Es war so ein Teil, wo man eine Folie abziehen muss und dann das Handgelenk dran reibt. Ich dachte mir “Oh, das probiere ich mal aus”, wobei ich keine großen...
7 Antworten
10
Duft
Tande

1 Rezension
Tande
Tande
Top Rezension 18  
Bergbach im Morgentau
Seit 1,5 Jahren begleitet mich Omnia Crystalline nun fast täglich. Ich bin eine furchtbar zurückhaltende Nase und an mir selbst werden mir die schönsten Düfte nach einer halben Stunde zu viel. Da kommt mir Omnia Crystalline natürlich absolut gelegen. Ich sprühe mir einen Spritzer in den...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

97 kurze Meinungen zum Parfum
FirstFirst vor 6 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nach Monaten bei Parfumo und 40 neue Düfte später immernoch DER perfekte Duft: Strahlend hell, dezent, charaktervoll und mit holziger Tiefe.
4 Antworten
GoldGold vor 9 Monaten
2
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Clean, unauffällig, weiße Bluse, helle Augen, frisch und leicht.
Das Gegenteil von Hippie und Erotik.
Für Muttis liebste Schwiegertochter
17 Antworten
BehmiBehmi vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der ist ideal für die Schwiegereltern und sonstige Bewerbungsgespräche:sauber ,gerade,dezent,frisch,freundlich,luftig,leicht
8 Antworten
AnnDeeAnnDee vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr angenehm im Job, frisch, leicht, gepflegter "Komplimente-Fänger", keine Migräne, Allrounder, besonders für den Hochsommer, ich mag ihn!
1 Antwort
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Wie frisch gewaschen, wie frisch gepudert, wie frisch verliebt - RIECHSUCHTFAKTOR!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Omnia Crystalline (Eau de Toilette)

InaPina in Beratung
Die "Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla | DKNY / Donna Karan" "Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena | DKNY / Donna Karan" "Pure...

Bilder

39 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari