Bvlgari pour Homme Extrême (1999)

Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff

Bvlgari pour Homme Extrême ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Galbanum, Grapefruit, Koriander, Lavendel, Neroli, Petitgrain, Tee
Herznote HerznoteBalsamfichte, Guajakholz, Kardamom, Muskat, Pfeffer, Rosenholz
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Iris, Moschus, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.05.2020.

Die bittere Tee-Pille
Ich mochte das Original nur mäßig, fand Soir überflüssig, im Internet gibt es sogar fast noch eher mehr Meinungen, dass das Original das Beste der 3 ist. Noch dazu hier nur 2 Kommentare, dafür beide sehr lobend und von Frauen. Aber trotz allem zog mich irgendetwas zu Bvlgari Pour Homme Extreme... Weiterlesen

Cloeed
Männerduft auf meiner Haut, hier ja!
Es ist morgens, fünf Uhr. Er kommt nach Hause nachdem er die Nacht im Club durchgetrunken und durchgeraucht hat und wirft sich, damit es nicht ganz so schlimm riecht, auf dem nach Hause Weg noch ein Pfefferminz ein. Das ist Bulgari Extreme für mich und ich liebe den Duft. Zunächst immer am... Weiterlesen

Unbekannter Verführer
Wie jetzt? Keine Kommentare? Immer noch nicht? Na schön, dann trau ich mich jetzt endlich euch meinen Geheimtipp vorzustellen. "Bvlgari pour Homme Extrême" ist für mich ein erwachsener, extravaganter und orientalischer Unisex-Duft. Er startet frisch, kühl und sehr klassisch. Hat... Weiterlesen

WagnerfloWagnerflo vor 6 Monaten
Generischer Kräuter-Gewürz-Moschus-Holz-Duft. Da ist nichts besonderes dran und man bekommt auch nicht viel oder lange was davon mit.
UrbanMonkeyUrbanMonkey vor 17 Monaten
Ganz netter Duft fürs Büro. Eckt nicht an. Clean, kühl und frisch, aber leider keine gute Haltbarkeit. Hat aber das gewisse Etwas.
SchoorkSchoork vor 18 Monaten
Der Name Bvlgari kommt ja aus dem Indianischen und bedeutet soviel wie"Düfte die den Schoork irre nerven" Frische Muffigkeit in Altbacken!
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Hohe Bewertung gerechtfertigt. Qualitativ hochwertig und edel. Frisch,zitrisch,holzig,würzig,grün in einer ausgewogenen Mischung. Super!
SnifffSnifff vor 3 Jahren
Für mich schon etwas speziell und extravagant. Jedenfalls hat er plutionumhafte S+H.
BassWurstBassWurst vor 3 Jahren
Der Name Extreme mag irritieren, denn der Duft ist wunderbar weich, ja pudrig und erzeugt eine unwiderstehlich schöne Duftaura. Geheimtipp!
ProfumoristProfumorist vor 3 Jahren
Elegant bitter-teeiger Moschus-Duft! Wird selten angetroffen, etwas verkannt, aber absolut empfehlenswert!
JoTJoT vor 4 Jahren
Frischholzig, teeig, spritziger, leicht eleganter Herrenduft. Nix besonderes, tut aber auch nicht weh. Passt eigtl. immer und zu jeder Zeit.

von Tetsuo
von Leimbacher
von Miaw2
von Miaw2

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Omnia von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari