Bvlgari pour Homme Extrême 1999

Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Bvlgari pour Homme Extrême ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte GalbanumGalbanum GrapefruitGrapefruit KorianderKoriander LavendelLavendel NeroliNeroli PetitgrainPetitgrain TeeTee
Herznote HerznoteBalsamfichte GuajakholzGuajakholz KardamomKardamom MuskatMuskat PfefferPfeffer RosenholzRosenholz
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.05.2022.

Farneon
Angenehme Frische ohne "Extreme" ... Ich bleibe lieber beim Original!
Schon kurz nach seinem Erscheinen bekam ich "Bulgari pour Homme" in der normalen Version von meiner damaligen Freundin geschenkt. Es war meine erste Begegnung mit der Marke überhaupt. Bis heute habe ich praktisch immer ein Fläschen dieses Duftes im Schrank stehen, weil er in meiner Nase eine... Weiterlesen

Außergewöhnlicher Crowd Pleaser, den nicht jedermann trägt
Frohes neues Jahr, liebe Gemeinde! Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Kommentar und vor allem für einen neuen Kommentar zu diesem außergewöhnlichen Crowd Pleaser, den nicht jedermann trägt. Lieber JoHannes, dein Blog „Mann Mann Mann — Männer Männer Männer“ spricht mir in... Weiterlesen

Die bittere Tee-Pille
Ich mochte das Original nur mäßig, fand Soir überflüssig, im Internet gibt es sogar fast noch eher mehr Meinungen, dass das Original das Beste der 3 ist. Noch dazu hier nur 2 Kommentare, dafür beide sehr lobend und von Frauen. Aber trotz allem zog mich irgendetwas zu Bvlgari Pour Homme Extreme... Weiterlesen

Cloeed
Männerduft auf meiner Haut, hier ja!
Es ist morgens, fünf Uhr. Er kommt nach Hause nachdem er die Nacht im Club durchgetrunken und durchgeraucht hat und wirft sich, damit es nicht ganz so schlimm riecht, auf dem nach Hause Weg noch ein Pfefferminz ein. Das ist Bulgari Extreme für mich und ich liebe den Duft. Zunächst immer am... Weiterlesen

Unbekannter Verführer
Wie jetzt? Keine Kommentare? Immer noch nicht? Na schön, dann trau ich mich jetzt endlich euch meinen Geheimtipp vorzustellen. "Bvlgari pour Homme Extrême" ist für mich ein erwachsener, extravaganter und orientalischer Unisex-Duft. Er startet frisch, kühl und sehr klassisch. Hat... Weiterlesen

FBDHHFBDHH vor 2 Monaten
Trotz seiner 23 Jahre nach wie vor modern - kühle, distanzierte Frische. Maskulin und herb, grün-tee-erdig, aber auch warm und anschmiegsam
FrischholznFrischholzn vor 6 Monaten
Sauber Blüten weißes Hemd
JmucJmuc vor 1 Jahr
Auf der Suche nach einem intensiveren Bvlgari pour homme bringt Extreme leider nicht das Erwünschte. Die erdige Note ändert die DNA doch ab.
DerJoshDerJosh vor 1 Jahr
klirrende herb frische Kühle. Sehr maskulin, clean, trocken teeig.
Bemerkenswerter Duft. Zu sehr unterm Radar vieler.
ParmaParma vor 2 Jahren
Grauer, poröser Stein (wie Original). Durchzogen von frischer Grapefruit-Duschgelader. Minimalistisch. Understated. Elegant. Herbtrocken.
WagnerfloWagnerflo vor 3 Jahren
Generischer Kräuter-Gewürz-Moschus-Holz-Duft. Da ist nichts besonderes dran und man bekommt auch nicht viel oder lange was davon mit.
Basti87Basti87 vor 5 Jahren
Hohe Bewertung gerechtfertigt. Qualitativ hochwertig und edel. Frisch,zitrisch,holzig,würzig,grün in einer ausgewogenen Mischung. Super!
SnifffSnifff vor 5 Jahren
Für mich schon etwas speziell und extravagant. Jedenfalls hat er plutionumhafte S+H.
BassWurstBassWurst vor 5 Jahren
Der Name Extreme mag irritieren, denn der Duft ist wunderbar weich, ja pudrig und erzeugt eine unwiderstehlich schöne Duftaura. Geheimtipp!
ProfumoristProfumorist vor 6 Jahren
Elegant bitter-teeiger Moschus-Duft! Wird selten angetroffen, etwas verkannt, aber absolut empfehlenswert!

von FBDHH
von Leimbacher
von Miaw2
von Miaw2

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari