Farneon

Farneon

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 23 Stunden
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, trocken, holzig, zitrisch, herb, GUT! Origineller Ledertwist für mehr Maskulinität. Sicherlich kein Unisex-Duft!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Wer nach Dosenananas riechen möchte, ist hier sicherlich hervorragend bedient. Ist aber nicht meine Duftgarage.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schon mal süßlich-beschwipste Seife gerochen? Eine großartige und zeitlose Idee von Altmeister Alberto Morillas! :-)
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 4 Tagen
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Charismatischer und ausdauernder Rose-Oud-Duft. Diese Kombi findet sich gut formuliert aber auch in zig Düften, die kein Vermögen kosten.
0 Antworten
Riecht Sandelholz wie Dill? Ich muss unweigerlich an Gewürzgurkensud und Fischfilet denken! Für mich ein absolut untragbares Machwerk!
3 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 8 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rauchig-würzige Melange auf Tabakbasis mit zirtrischem Überbau und leichtem Oldschool-Touch. Sehr männlich, aber etwas uninspiriert.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Etwas zu viel Hype um einen warmen fruchtigen Frischeduft, der zwar sehr gefällig, aber auch recht unspektakulär ist.
2 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 22 Tagen
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leckere, rauchig-blumige Minze, mit leichter Süße unterlegt. Ein maskuliner Immergeher aus der Nischenwelt mit alltagstauglicher Aura.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Verblüffend: Auch ohne Orange, Galbanum, ozonische Noten und Tee verdammt nah am silbernen Bergwasser gebaut! :-)
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Cremig-warme, einlullende Süße von Anfang bis Ende (und das dauert). Hat für mich etwas Milchiges. Unique, aber zu welcher Gelegenheit?
1 Antwort

Pinnwand