Jubilation XXV Man 2008

Jubilation XXV Man von Amouage
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 24 in Parfums für Herren
8.5 / 10 1654 Bewertungen
Jubilation XXV Man ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Jubel”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BrombeereBrombeere DavanaDavana KorianderKoriander LabdanumLabdanum OrangeOrange WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote GewürznelkeGewürznelke GuajakholzGuajakholz HonigHonig LorbeerLorbeer OrchideeOrchidee RoseRose SelleriesamenSelleriesamen ZimtZimt
Basisnote Basisnote AmbraAmbra ImmortelleImmortelle MoosMoos MoschusMoschus MyrrheMyrrhe OpoponaxOpoponax OudOud PatchouliPatchouli AtlaszederAtlaszeder
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.51654 Bewertungen
Haltbarkeit
8.41391 Bewertungen
Sillage
7.71374 Bewertungen
Flakon
8.81283 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9422 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

87 ausführliche Duftbeschreibungen
Basti87

431 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 29  
Ich verzichte
Dieser Jubilation XXV stand schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Merkliste. Ich wollte ihn schon sooo lange testen, aber es hatte nie sollen sein. Reflection Man und Interlude Man habe ich bereits getestet von dieser Marke und ich muss sagen: Zwei Knallerdüfte. Auf diesen war ich aber besonders...
9 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nurmalso

71 Rezensionen
Nurmalso
Nurmalso
Top Rezension 58  
Simon, Lord Helmchen & ich
Ich gehe sehr selten zum Frisör. Die mögen mich nicht. Will ja immer nur Spitzen schneiden lassen oder Stufen nachjustieren. Also alles so unwürdiger Kram. Aber nach einem Farbunfall (helles aschblond stand auf der Verpackung, wie ein Goldengel sah ich anschließend aus) ging kein Weg dran...
25 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
AgnesEva

32 Rezensionen
AgnesEva
AgnesEva
Wenig hilfreiche Rezension 35  
Boring blending mess...
Ich frage mich seit einer Ewigkeit, was alle an diesem Duft finden... Nun ja, nicht jeder hat eine derart 'außerirdisch' analytische Nase und manchmal nervt sie mich selbst, diese Sucht jeden einzelnen Duft akribisch durchzuanalysieren. Bevor ich mich an eine Review mache, trage ich den Duft...
29 Antworten
10
Duft
Naaase

109 Rezensionen
Naaase
Naaase
Top Rezension 28  
"Das Chanel des Morgenlandes"
"Das Chanel des Morgenlandes" Seit der Antike ist das sagenumwobene Land Oman berühmt für Weihrauch und exotische Parfums. Nach einer Schwächephase gab 1983 das omanische Königshaus in Auftrag, die alte arabische Parfumkultur in die Heimat zurückzubringen, um sie wieder aufleben...
7 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Brise

18 Rezensionen
Brise
Brise
Top Rezension 22  
Alte Tanten
Nachdem ich hier schon oft extrem poetische Texte von offensichtlich sehr intelligenten Menschen gelesen habe, wie sie Parfüme beschreiben, ja geradezu sezieren, fühlte ich mich beschwingt, auch einmal zu ‚ner Flasche oder- wie sagt man hier, „Flakon“ zu greifen. Da ich selten hinaus in...
16 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

265 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Balu leckt begeistert Honigbeeren
an seinem Fell klebt erdig warmes Myrrheharz
so reibt er sich genüsslich an Hölzern
Ein gemütlicher Tag
19 Antworten
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Hier hat man gleich eine ganze Karawane voll beladen mit allerlei Früchten, Gewürzen, Hölzern und Blüten durch ein Nadelöhr gezwungen. TOP!!!
0 Antworten
JacSi9JacSi9 vor 5 Jahren
9
Duft
Leck mich am Amouage, ist der schön. Sinnlich verwobenes Beeren-Oud-Spektakel. Leicht rauchige Würze und gesättigter Honig tanzen mit.
1 Antwort
JuWeJuWe vor 7 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich könnte mir nichts besseres vorstellen für ein Jubiläum. Wohl einer der besten Orientalen, und einer der besten Düfte, überhaupt.
0 Antworten
TherisTheris vor 3 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kitzelnde Brombeeren...
wecken Davanasträucher
Die Würze lacht
Honigharz läuft aus Bäumen
Weihrauch entfacht...
aus kleinen Patchwolken
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Jubilation XXV Man

Pantofola:Bei den neuen Flakons sind auch keine Grußkärtchen von der Packerin mehr drin...Das...
Ilbasco in Parfum allgemein
Nima1201:Pollita:Ich hatte genau das auch - beim...

Bilder

102 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Memoir Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Journey Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Opus XIV - Royal Tobacco von Amouage