Epic Man 2009

Epic Man von Amouage
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 902 Bewertungen
Epic Man ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Epos”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Encre Noire (Eau de Toilette)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote KardamomKardamom MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran KreuzkümmelKreuzkümmel WeihrauchWeihrauch MyrteMyrte MuskatblüteMuskatblüte
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie MyrrheMyrrhe
Basisnote Basisnote LederLeder OudOud PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch BibergeilBibergeil SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz MoschusMoschus
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.2902 Bewertungen
Haltbarkeit
8.7741 Bewertungen
Sillage
8.2739 Bewertungen
Flakon
8.9706 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.0191 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

50 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Terra

646 Rezensionen
Terra
Terra
Top Rezension 0  
episch
Ich kenne Epic Man nun schon ewig und nur selten gibt es Düfte, zu denen sich meine Meinung derart ändert. Immer wieder konnte ich ihn während meinen Parfumo-Jahren testen und vor einiger Zeit bin ich sehr günstig an einen Restflakon gekommen, und obwohl ich Epic Man nur „ganz nett“ fand,...
16 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 37  
Wir nicht
Ich besitze einen sehr schönen, rotweiß gemusterten Norwegerpullover aus dicker, weicher Wolle, der - um sich in geschlossenen Räumen damit aufzuhalten - eigentlich immer zu warm ist. Und ich erinnere mich noch, wie ich ihn im Geschäft vor ein paar Jahren in den Händen hielt und mich in...
8 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 40  
Incredible Meggi vs. Epic Man
Hallo? Haaaaaallo! Hört mich jemand? Ich sitze hier in der Truhe und kriege den Deckel nicht mehr auf (parfumo.de/Benutzer/Meggi/Bild/40184). Epic Man hat mich reingelegt. Ich wette, er steht jetzt da draußen mit dem Schlüssel und feixt sich einen (...Bild/40183). Fast hätte ich ihn gehabt. Was...
15 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 23  
Orientalische Brusthaar-Bazooka
Epic Man gilt ja also so etwas wie der bekannte Geheimtipp der Marke. Nicht so bekannt wie Gold, Reflection oder Jubi XXV, aber bekannte als Dia, Ciel oder Silver. Ich finde Epic ist wirklich ein Parfum in epischer Breite, das vor Männlichkeit aber auch Wärme nur so strotzt. Es verbindet alles...
11 Antworten
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ergoproxy

1117 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension 19  
Smoking im Klappstuhl
Na, da haben wir doch Mal was ganz was edles! Epic Man habe ich mir gestern am Abend als Couchduft aufgelegt. Oder wie man gerne zu sagen pflegt: Perlen vor die .....(oink, oink)! Gefühlt habe ich mich, als hätte ich mich im Smoking in den Klappstuhl auf den Balkon gesetzt, um mir ein...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

126 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 12 Tagen
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rauchig Gassen
Gewürz Holz Leder fluten die Sinne
Am Ende des Basars
Steht mein orientalischer Freund
Im gepflegt grünen Nadelstreifenanzug
31 Antworten
HasiHasi vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kopf bis Herz sind eine Offenbarung und mein persönliches Aventus.
Die Basis kühlt die Leidenschaft.
10 Antworten
FloydFloyd vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Episches Theater:
Weht warmer Weihrauch
Schillern seifige Moose
Die Pyramide Plakate
In V-Effekt-Größe
Wir sind hier
Lediglich Schauspieler
5 Antworten
UrbanLegendsUrbanLegends vor 6 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
SO riecht ein MANN. Mächtig, erhaben, gepflegt, in sich ruhend, gefährlich, einnehmend, dunkel & endlos charmant. Für immer in meinen Top3.
1 Antwort
BleudegonseBleudegonse vor 4 Jahren
Den trägt der Scheich bei den Hochzeitsfeierlichkeiten seines zweitältesten Sohnes, und zwar von Tag drei bis Tag fünf.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

32 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Memoir Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Journey Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage