Memoir Man 2010

Memoir Man von Amouage
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 856 Bewertungen
Memoir Man ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Denkschrift”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AbsinthAbsinth BasilikumBasilikum EstragonEstragon MinzeMinze
Herznote Herznote Lavendel AbsolueLavendel Absolue RoseRose WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote AmberAmber EichenmoosEichenmoos GuajakholzGuajakholz LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz TabakTabak VanilleVanille VetiverVetiver
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.2856 Bewertungen
Haltbarkeit
8.6677 Bewertungen
Sillage
7.6681 Bewertungen
Flakon
8.9648 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8149 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

52 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
0
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
DasguteLeben

125 Rezensionen
DasguteLeben
DasguteLeben
Top Rezension 44  
Duty Free
Amouage ist so ne schrottige Nah-Ossi Marke, die inzwischen an jedem Pilzflughafen im "Duty Free" vertickt wird. Soll ja früher mal "the bee's knees" gewesen sein. Weihrauchland ist aber leider abgebrannt. Ehrlich, sind die abgestürzt. Man erahnt zwar noch, wie genial das Zeug...
16 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Sarungal

69 Rezensionen
Sarungal
Sarungal
Top Rezension 55  
Der Anruf
„Hier Vinchon-Spehner.“ Rauschen im Hörer, es knistert und knackt. „Hallo?“ Im Apparat hört man einen Knall, danach ein Prasseln. Es quietscht – lange und durchdringend, als ob rostige Gewinde gewaltsam bewegt werden. Dann ein donnernder Schlag – und lastende...
22 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ngizzy

8 Rezensionen
Ngizzy
Ngizzy
Top Rezension 40  
Was für ein Zufall...
In meiner Berufsausbildung gab es einen Lehrer, der scheinbar ständig diesen Duft trug, wie ich später durch eigene Erfahrung herausfand. Memoir roch an diesem Mann so unglaublich intensiv und harmonisch, aber nicht störend. Ich fragte Ihn dann irgendwann mal ganz euphorisch welchen Duft Er da...
7 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 29  
Herrliches, komplexes, kunstvoll kühl inszeniertes Prachtstück
Meine Amouage-Erfahrungen, die sich mittlerweile auf einen nicht geringen Teil der Herrendüfte beziehen, sind nicht anders als bei vielen Nicht-Oberpremium-Marken. Tolle Spitze, etwas größeres Mittelfeld, das - auch angesichts der gewaltigen Preise und damit verknüpfter Erwartungen - etwas...
8 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
SirAddy

8 Rezensionen
SirAddy
SirAddy
Top Rezension 23  
Man(n) muss auch "Nein" sagen können!
Bisher habe ich nur Kommentare zu Düften geschrieben die ich mindestens mit 7.5 bewertet habe. Aus diesem Grund möchte ich einen Kommentar zu einem Duft schreiben, den ich nicht so gut fand und dieses möglichst treffend begründen. Memoir Man hat jetzt von mir zwar immer noch eine 5.0 erhalten,...
10 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

128 kurze Meinungen zum Parfum
Medianus76Medianus76 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Rauch
der dunkel hölzernen Vergangenheit
liegt ein grüner Smaragd
verborgen und versteckt
verheißungsvoll wird ewiges Licht
erweckt
26 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 12 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Krautig ist er, der Man. Lavendel und Absinth,
grüne Noten und Hölzer stehen im super.
Aber mit seiner Memoir Woman kann er
nicht mithalten.
20 Antworten
GoldGold vor 9 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Mann roch nach Asche, Weihrauch, Absinth, Vetiver.
Er hatte viel bezahlt für den Duft.
Ihr gefiel er nicht.
Jetzt ist er a bad memory.
12 Antworten
FloydFloyd vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Irgendwer singt von Kräuterwiesen
Von Minze, Moos
Und hellen Gräsern
So viele Leute die dort stehn
Vanilletabak rauchen
Werde weiter gehn
7 Antworten
ThePunisherThePunisher vor 7 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine geheimnisvolle Kirche im nächtlichen Nebel müsste auf der Verpackung abgebildet sein. Mythischer, respekteinflößender Duft
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

43 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Journey Man von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Opus XIV - Royal Tobacco von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage