Dia Man 2002

Dia Man von Amouage
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 492 Bewertungen
Dia Man ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Tag”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote KardamomKardamom LabdanumLabdanum BitterorangeBitterorange WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote IrisIris PfingstrosePfingstrose PflaumenblütePflaumenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmberAmber LederLeder PalisanderholzPalisanderholz PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.3492 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7400 Bewertungen
Sillage
6.7403 Bewertungen
Flakon
8.7394 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.097 Bewertungen
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 18.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

21 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Couchlock

52 Rezensionen
Couchlock
Couchlock
Top Rezension 46  
Absolute Perfektion
Dieser Kommentar wird keine Analyse, sondern vielmehr eine Liebeserklärung, Lobpreisung und Huldigung dieses olfaktorischen Schatzes, der für mich einem heiligen Gral der Duftwelt sehr nahe kommt. Dia Man steht ein wenig im Schatten von Jubilation, Epic- und Memoir Man und dies ging mir einige...
14 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sarungal

69 Rezensionen
Sarungal
Sarungal
Top Rezension 22  
Amouage im Abendland
Ein phänomenales Beispiel dafür, wie großartig Parfumo.de ab und an funktioniert, ist die Kommentarsammlung zu „Dia Man“. Trotz der individuell durchaus unterschiedlichen Einschätzungen hatte sich bei mir aus dem Gelesenen eine Erwartungshaltung herausgemendelt, die vom Duft selbst...
14 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 21  
Hintergrundrauschen
Spätestens seit 1969 ist weithin bekannt, dass es Angebote gibt, die man nicht ablehnen kann, ohne die Gesundheit zu gefährden. Auf Parfumo hingegen gibt es Test-Vorschläge, denen man nicht widerstehen kann, obwohl sie potentiell extrem geldbeutel-gefährlich sind. Amouage-Test-Tipps gehören...
12 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 11  
Angenehmer Immergeher
Die letzten Tage habe ich mich durch das Sortiment von Amouage durchgetestet. Ich hatte ein paar Proben bestellt und nun kenne ich fast alle. Die meisten gefallen mir gut, einige finde ich solide und manche sind eher weniger mein Fall. Mein Favorit ist neben Interlude, Reflection und Sunshine auch...
3 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Duftfatzko

10 Rezensionen
Duftfatzko
Duftfatzko
Top Rezension 22  
allumfassendes Wohlgefühl zum Aufsprühen
Hallo zusammen, zuerst einmal vielen Dank an Alle, die dieses Forum zu dem machen, was es ist - ein absolut informativer Parfum - Leitfaden, eine Sammlung interessanter Bewertungen und Kommentare zu vielen Mainstream-/ und Nischendüften sowie ein großartiges Nachschlagewerk rund um die Düfte...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

55 kurze Meinungen zum Parfum
MrWhiteMrWhite vor 7 Jahren
8
Duft
Pflaume, Holz, Vetiver und ein bisschen Weihrauch - ein außerordentlich eleganter Herrenduft, sitzt wie ein Maßanzug!
2 Antworten
ModalModal vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Männliche Sexualität in allen Facetten! Leise, elegant und gnadenlos verführerisch.
Männlichkeit, die nicht schreit. Nicht mehr nötig!
0 Antworten
StulleStulle vor 3 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Labdanum & wenig Weihrauch > blumige Noten, leicht pflaumig > fein ambriert, vetiverisiert, holzig, weich und edel - ein wirklich sehr°°°
15 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Männlich. Erhaben. Pudrig. Ungewöhnlich. Leider ein unterschätzter Amouage, der viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
0 Antworten
DufterMannDufterMann vor 5 Jahren
Zurück in die Schule, wo aus Hefe, Obst und Zucker im Laufe der Zeit ein leckerer Fruchtwein entstand. #dezent #fruchtig-alkoholisch-würzig
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Dia Man

Pantomime in Herren-Parfum
HerrMathieu:Habe heute einen Flakon Dia Man in einer seriösen, sehr gut ausgestatteten Parfümerie...
ExUser in Beratung
Danke für deinen Hinweis! Diese Variante ist aktuell auch mein Favorit und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Wenn der Flakon nicht so schööön...
Downtown in Beratung
"Kenzo Jungle / Jungle L'Élephant" hat auch Kardamom, allerdings ist der sonst viel milder. Dafuer erinnert mich der animalische Drydown vom Dia Man an Hermès...
Maxus in Herren-Parfum
Habe heute zum ersten mal den "Dia" von Amouage getestet und bin hellauf begeistert.Ab dem ersten "Schnüffler" kam er mir sehr bekannt vor, als ob ich ihn schon...

Bilder

39 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Interlude 53 von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Memoir Man von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Journey Man von Amouage Opus XIV - Royal Tobacco von Amouage Interlude Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage