Reflection 45 2021

Reflection 45 von Amouage
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 17 in Parfums für Herren
8.7 / 10 277 Bewertungen
Reflection 45 ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BenzoeBenzoe rosa Pfefferrosa Pfeffer MuskatellersalbeiMuskatellersalbei LavendelLavendel KardamomKardamom WacholderbeereWacholderbeere
Herznote Herznote NeroliNeroli IrisIris JasminJasmin AngelikaAngelika TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Basisnote Basisnote VetiverVetiver PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch OpoponaxOpoponax

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.7277 Bewertungen
Haltbarkeit
8.9255 Bewertungen
Sillage
7.5255 Bewertungen
Flakon
9.4252 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.6194 Bewertungen
Eingetragen von KrzysiekPL, letzte Aktualisierung am 27.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Deniz21

20 Rezensionen
Deniz21
Deniz21
Top Rezension 37  
Erwartungen VS Realität
So nun geht es Reflection 45 an den Kragen :) Ich war schon immer ein Fan von Reflection Man und wollte mir wieder einen Flakon kaufen, da erfuhr ich das diese extrait version erscheinen soll. Meine Augen strahlten nicht schlecht. Voller Vorfreude startete ich ein sharing und viele...
11 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
LVCAS

6 Rezensionen
LVCAS
LVCAS
Top Rezension 40  
Der Ältere
Zufällig erfuhr ich im Ticker von diesem Release! Auf Interlude 53 folgen also drei weitere bekannte Düfte, deren Konzentrationen erneut deutlich angehoben wurden: "Epic 56 Woman", "Honour 43 Woman" und "Reflection 45 Man". Das sind by the way die offiziellen Titel der Düfte. Wundert mich,...
9 Antworten
4
Preis
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
DerDefcon

131 Rezensionen
DerDefcon
DerDefcon
Top Rezension 19  
Besser als das Original? Besser als das Original!
Bewertet wurde der Duft bereits durch mich, ein Statement wurde ebenfalls hinterlassen, allerdings noch kein Kommentar. Allgemein ist es schon einige Monate her, dass ich mich etwas ausführlicher zu Düften äußerte. Tja ... dieses Referendariat macht einem, was zeitliche Ressourcen betrifft,...
6 Antworten
5
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ralleh

4 Rezensionen
Ralleh
Ralleh
Hilfreiche Rezension 7  
Besser als das Original? Maximal unter Vorbehalt!
Da ist sie, meine erste Rezension - und dann gleich eine kritische! Oft stimme ich tatsächlich mit den meisten Rezensionen - gerade denen der erfahrenen Nasen hier - überein und habe mich daher sehr lange zurückgehalten selbst eine zu verfassen. Doch in diesem Fall habe ich erstmalig den...
1 Antwort
6
Preis
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
TristanKalus

91 Rezensionen
TristanKalus
TristanKalus
Hilfreiche Rezension 9  
Die etwas andere Tischlerei
Die kleine Tischlerei befand sich mittig zwischen zwei Fachwerkhäusern, in einem der schönsten Gässchen der gesamten Stadt. Mittlerweile waren die letzten Sonnenstrahlen bereits hinter den Dächern der Häuser verschwunden und die Dunkelheit legt sich über die Gasse. Unbehaglich war es aber in...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

69 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wundervoller Iris-Lavendel-Duft, bin positiv überrascht. Würde ich selbst tragen. Leichte Würze, feine Balance, think "Le Mâle" in edel.
16 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein dichteres und konzentrierteres Reflection Man, dunkler, weniger blumig, stärkerer Einsatz von Harzen, Hölzern und Würze. Sehr schön.
16 Antworten
GandixGandix vor 11 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Iris-Lavendelharmonie
leicht angeraucht
Kardamombestäubt.
Tonka zähmt Neroli.
Opponaxweich.
14 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fein gewürzter Holzig riechender Duft
Eigenständig und erwachsen
Blumen für mich eher Randerscheinung
Ein Amouage, interessant, Stilvoll*
18 Antworten
PollitaPollita vor 1 Jahr
8.5
Duft
Kardamombetonter Würzling mit fein- harzigem Abgang. Die Orangenblüte wirkt beim Original feiner und weniger schwülstig. Schön, but too much
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Interlude 53 von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Memoir Man von Amouage Dia Man von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Journey Man von Amouage Opus XIV - Royal Tobacco von Amouage Interlude Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage