LVCAS
LVCAS

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
LVCAS
LVCASLVCAS »Ein Tag ohne Dufterlebnisse ist ein verlorener Tag.« vor 3 Monaten

Neue Kommentare

LVCASLVCAS vor 25 Tagen
Interlude Man 53 - Amouage

Interlude Man 53 Harmonie durch Chaos inspiriert
Nach Monaten ergreife ich sehr gerne wieder die Gelegenheit und melde mich zum neuesten Release aus dem Hause Amouage zurück: Interlude 53. Nun erhält das erste offiziell deklarierte Extrait de Parfum Einzug und ausgerechnet Interlude...

LVCASLVCAS vor 7 Monaten
Reflection Man - Amouage

Reflection Man Der Schöne
Wer ist dieser Schönling, den ich schon in meinem Premieren-Kommentar "Interlude Black Iris Man" erwähnte? Nun, er ist für mich nicht weniger als ein Gefühl. Eine positive Aura mit der ich mich von jetzt auf gleich umgeben kann. Ich erinnere mich...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kräftig ausbalancierter Leder-Akkord
mit üppigen Aromen verfeinert.
Mitunter Veilchen, Rose und
einer würzigen Wärme.
Well done Roja Dove!
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unverkennbarer Fougère mit Tiefe!
Zu Beginn zitrisch-leichte Töne,
danach krautig-würzig.
Ausgeprägte Intensität,
klassische Eleganz.
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Stark aromatischer Gewürz-Einschlag!
Rauchig, spritzig hesperidisch.
Oriental-Seele warm u. tief,
balsamisch u. harzig.
DD holzig-erdig.
2 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Attraktiver als der PdV No. 16!
Diese edle Essenz bestimmen warme,
trockene, florale u. erdige Noten.
Opening fruchtiger, DD würziger.
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 28 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Eine verführerische Praline!
Mit einer süßen, leicht klebrigen
und holzigen Füllung.
Mit Sandelholz überzogen.
Das Dessert ist angerichtet!
Lunosa Lunosa - XerJoff - vor 29 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Olfaktorische Kampfansage!
Äußerst frisch, aber genauso streng.
Sehr Erdig-holzig, harzig-rauchig,
krautig u. oudig. DD dafür ein Segen.
2 Antworten
Ytzma Ytzma - Royal Crown - vor 30 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Trocken fruchtige Himbeere,
die Flora blüht mit rosigem Herzen.
Darunter weiche, würzig-holzige Tiefen,
Inmitten dieser Tiefen leises Oud.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Italienisches Pendant zum Santal Royal!
Ein majestätisches Bett aus Asche, Rauch und faszinierendem Oud mit floral-würzigen Verzierungen.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Enigmatic magnificence!
Intensiver und dichter als das PC.
Würzig. Harzig. Boozy. Warm. Begehrlich!
Cola-Cognac sprudeln - Must-try!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Enigmatic beautiful!
Spritziger und lebhafter als das Parfum.
Warm. Würzig. Floral. Pudrig. Sinnlich!
Sehr facettenreich - Boozy Statement!
1 Antwort

Neue Blogartikel

LVCAS vor 5 Monaten
29

LVCASBaumwollene Hochzeit
Liebe Community,ist etwa schon ein ganzes Jahr hier auf Parfumo verstrichen - kann es noch gar nicht realisieren!Als ich mir Anfang Juli 2019 nach sehr sehr langer Zeit ohne Parfums endlich Bleu de Chanel als EdP gönnte (den wollte ich lange Zeit schon) ahnte ich nicht, dass ich kurz darauf in so eine bunte und freundliche Community eintreten würde.Zu...

LVCAS vor 7 Monaten
31

LVCASParfums, Kunst und Vielfalt an einem Ort vereint!
Zunächst einmal spreche ich ein ganz großes Dankeschön aus an:@DonVanVliet: Link zur "Duftkunsthandlung"[email protected]: Link zum Blog [email protected]: die Ihre Erfahrung in einem liebevollen Blog niederschrieb, der letztlich meiner Überlegung mich persönlich zu überzeugen den notwendigen Entschluss folgen ließ.Ihr drei seid...

Pinnwand

FloydFloyd vor 22 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei den Göttern, lieber LVCAS! Skal!
LoveparfümLoveparfüm vor 1 Monat
Vielen Herzlichen Dank für die nette Kommentare ! Dankeschön:) Liebe Grüße
GandixGandix vor 1 Monat
Mich leider nicht. Da sind mir die dunklen Bianchi wohl lieber. LG Gabi
IrisNobileIrisNobile vor 1 Monat
Dank‘ Dir für‘s nette Lob zum eiskalten Lalique -, freut mich sehr :)) ... Herzlichen Gruß .. Iris
Rebirth2014Rebirth2014 vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Lob zu meinem Kurkdjian-Artikel. Freut mich, dass er dir gefallen hat. Ich habe "satin mood" erst dieses Jahr zu Schätzen gelernt. Früher empfand ich ihn als Zuckerwattenduft. Heute scheint er mir Wärme und Trost in dieser verrückten Corona-Krise zu spenden.
Liebe Grüße
Andreas
PollitaPollita vor 2 Monaten
Meine erste Wahl wäre BR auch nicht. Viel zu auffällig. Vielen lieben Dank für Deine Antwort:)
PollitaPollita vor 2 Monaten
Den Ibitira empfinde ich als sehr klassisch und eher feminin. Aber mutige Männer können den selbstverständlich auch tragen. Da spricht nichts dagegen :)
IrisNobileIrisNobile vor 3 Monaten
Bedanke mich herzlich für Deinen netten Fotokommi zum L‘ Heure Bleue -, freut mich sehr :)) .... Waren die Guerlains denn nach Deinem Geschmack? ... Ich bin immer wieder fasziniert von diesen alten Schätzchen :)))
Schönes WE für Dich - und herzl. Gruß
Iris
GandixGandix vor 3 Monaten
Da bin ich mir noch nicht sicher, weil ich bei
Blue Vanille noch nicht mit testen fertig bin. Ansonsten sind es ja überwiegend Herrendüfte und ich bin eine Frau, aber Et Pourtant mit seiner ambriertem Basis hatte die Nase vorn. Sacha und Roi sind aber auch ganz toll. Und, ich tupfe die Düfte nur. Da riecht man die Entwicklung am besten. LG Gabi
GandixGandix vor 3 Monaten
Ne, nicht der Beste habe ich doch geschrieben ;) die Anderen fand ich alle besser. LG Gabi